Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

aber du meinst ein anwalt ist schon notwendig? aber das wird auch wieder teuer, oder? oder soll ich einfach die sch... bezahlen?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Persönliche Rechtsberatung ist im Forum auf Grund des Rechtsdienstleistungsgesetzes nicht erlaubt.

Was du tust, ist deine Entscheidung.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo;)
Ich habe nun die 3.Mahnungen der P. abgewartet und nun hatten wir post 1.Mahnung von der Inkasso-I.J.
Auf der Rückseite ist das zum Ausfüllen,das man die forderung anerkennt
Pers.Angaben,Angabenzum ehepartner usw....
Abtrittserklärung...usw..und ganz unten ist dann forderung wird nicht anerkannt, weil
Zahlung schon beglichen...
Forderung trifft nicht zu, weil...
aber da ist dann kaum noch Platz zum ausfüllen...:roll:
und ich möchte da auch nichts verkehrtes Schreiben und es wird ja auch gesagt son Briefwechsel mit dene bringt ja auch nichts, die Mahnungen gehen dann trotzdem munter weiter!?
Die gegebene Zahlungsfrist bei der I.J.ist bloss 10 tg.und nicht wie bei P.14tg.
Bleibt das nun wie bei denen angedroht...
bei fruchtlosen ablauf der frist(10tg.)sind wir angehalten weitere gerichtl.schritte gegen sie in die wege zu leiten!
einmaligen Mahnbrief, und kommt nun der gerichtl.Mahnbescheid..oder folgen da erst noch ein paar mehr Mahnungen?
Danke
MFG
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Von Gerichtsverfahren dieser Abzocker gegen Verbraucher ist bisher hier noch nichts bekannt geworden.

Selbst, wenn: auch dann hätte man 1001 Möglichkeiten, um sich mit einem Anwalt zu wehren. Bei vernünftiger Verteidigung verlieren die Abzocker.
FAQ: Verhalten bei "Gratis"-Abo-Abzocke - Antispam Wiki
Und solche Prozesse sind extremst selten (wie Zitronenbäume auf Helgoland).

Es ist bekannt, dass diese Abzocker in einigen (aber auch nicht in allen) Fällen gerichtliche Mahnbescheide beantragen (nach ein paar Mahnbriefen). Also, aufpassen: wenn ein gelber Brief vom Amtsgericht kommt, dann muss man dem Mahnbescheid binnen 14 Tagen widersprechen (Widerspruch auf dem Formular ankreuzen reicht, braucht nicht begründet zu werden) und das Formular per Einschreiben an das Gericht zurückschicken.

Danach ist der Abzocker wieder da, wo er vorher war. Vollstrecken kann er dann nicht, er kann nur klagen (hat er bisher nie, wird er wohl auch nicht), oder außergerichtlich weiter rumnölen, drohen, mahnen und pupsen. Na und? Es kostet nicht Euer Porto und Papier.

Also: wer auf den Stuss nicht reagiert und nicht zahlt (und dem ab und zu eingereichten Mahnbescheid widerspricht), kann sein Geld behalten.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe u.Antwort.
Obwohl Ich mich ja schon informiert hatte,bin ich ja doch wieder ein
bischen beruhigter, nach Deiner Antwort!
Genau...wir warten nun mal wieder ab
und sollte dann das Schreiben vom Gericht mal kommen,
werden wir das Häkchen machen ;)
Super... das es solche Foren wie hier gibt! :-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen, ja auch ich habe mit PW AV-Anwälte und Intr* Just* bekanntschaft gemacht. Ich habe ne zeitlang die schreiben ignoriert, aber mittlerweile kann ich von dem ganzen zeugs schon ein Buch binden lassen und es nervt einfach nur :wall: Also habe ich mal "hilfsweise widersprochen" und dann kamen die mit irgendeiner e-mail adresse (die mir nicht bekannt ist), und danach kam wieder ein Brief wo ich mir vor lachen mein Bauch festhalten musste...sehr geehrte Fr ****..."Gemeinsam finden wir ein Weg" (mit einer Zahlungsvereinbarung). Da wohl manche dort der deutschen Sprache nicht mächtig sind, habe ich ein aller letzten Brief mit Rückschein aufgesetzt:

Sehr geehrte Damen, Herren und Abzocker,

ich glaub Sie haben mich in meinem letzten Brief nicht verstanden, oder wollen mich nicht verstehen?!! ICH ZAHLE NICHT


  • Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und Sie sind in der Beweispflicht. Den Nach-weis habe ich bis Heute nicht erhalten.


  • Sie schreiben mir in 2009 eine Rechnung für das Jahr 2006, hallo…geht’s noch?


  • Dritte und Jugendliche unter 18 Jahre haben freien Zugang zur Prof*-Seite und wie viele Mahnbriefe haben Sie schon an Micky Maus geschrieben?


  • Ich bin in der IT-Branche stark eingebunden und Ihre Aussage mit irgendeiner E-Mail-Adresse beweist absolut gar nichts und wird auch vor Gericht nicht anerkannt!!!


  • Ja jetzt wollen Sie bestimmt mit der IP-Adresse kommen (bitte lassen Sie das, sonst kann ich nicht mehr aufhören mit Lachen), dabei beachten Sie bitte das eine IP-Adresse nichts aussagt, Sie müssen die Daten von dem Provider vor Gericht einklagen, und macht’s schon Klick…nein…gut dann erkläre ich das mal, dass Gericht wird Ihre Klage abweisen (unseriös), unter anderem auch weil ich nicht Verfassungswidrig gehandelt und keine Straftaten begannen habe, denn das können Fälle sein in dem das Gericht Ihre Klage nicht abweißt. So und nun noch was, IP-Adressen wurden vor 2009 ein halbes Jahr mindestens gespeichert, danach dürfen die Adressen gelöscht werden (siehe Vorratsdatenspeicherung), Sie möchten doch wirklich nicht, dass der Provider Sie auslacht oder?


  • KLARTEXT, ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, Sie haben meinen letzten Brief total ignoriert, ich zahle nichts, absolut nichts und bitte klagen Sie endlich, mein Anwalt ist schon ganz scharf auf das Verfahren und auf den Mahnbescheid, warte ich auch schon seit einem Jahr, also bitte geht aufs Amtgericht holt euch für 20,00 € einen „echten - richtigen“ Mahnbescheid (PS.: ich weiß wie der Aussieht und die Juristen bei mir auch), diesen Mahnbescheid werde ich natürlich fristgerecht wider-sprechen, damit wir uns gleich verstehen das Sie kein Geld von mir erhalten werden. Wenn ich dem Mahnbescheid widersprochen habe, kommt es dann zum Streitver-fahren mit ausgiebiger Anhörung vor Gericht!


  • Sie sollten sich schämen Menschen so abzuzocken und unter Druck zu setzten, aber wahrscheinlich funktioniert es, so in der Art „Jeden Tag steht ein Dummer auf“. Ach ich vergaß Moral ist Ihnen ja egal.


  • Sollten Sie mir noch einmal unterstellen, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe ohne stichhaltige Beweise oder sie mir nachsagen das ich Schulden habe, so wird eine Feststellungsklage gegen Sie eingereicht.



  • Ich bin ja auch ganz NETT und werde für Sie jetzt kostenlos Werbung machen. Als erstes erstatte ich nächste Woche bei der Polizei *** Strafanzeige. Hier die Ansprechpartner wo in Zukunft kostenlos für Sie Werbung geschaltet wird: Banken- und Versicherungsaufsicht, Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen, Bundesrechtsanwaltskammer, Verbraucherzentralen (ohhh die kennen Sie ja schon), diverse Foren, Akt*, Pr*, R*, R* 2, S*1, VO*, M*R, Z*F und das kann ich noch so weiterführen.


  • Am liebste würde ich hier nun einige gesammelte § von meinem Anwalt zitieren, aber da Sie ja unbedingt ein Strafverfahren mit mir haben möchten (ICH ZAHLE NICHT und HAB NICHTS ABGESCHLOSSEN), überlass ich das dann nur zu gern meinem Anwalt Ihnen die § an den Kopf zu schmeißen.

Ich hoffe nun, dass wir uns verstanden haben und ich freu mich über eine gerichtliche Auseinandersetzung. Für die Sammelklage gegen Sie, werde ich mich natürlich bereit erklären daran teilzunehmen. Denn Sie wissen genauso wie ich wer vor Gericht gewinnen wird.

Fazit: Sie brauchen mir keine Mahnungen mehr schicken, die unseriösen Anwälte auch nicht, denn das Papier können Sie sich sparen, denn ich werde weder mit einer Zahlung noch mit weiteren Schreiben reagieren. Nur auf den Mahnbescheid vom Amtsgericht erhalten Sie sogar innerhalb von 3 Tagen Antwort!

P.S.: Diesen Brief werden Sie in einigen Medien wiederfinden.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

das wollt ich noch raus nehmen, da ich den brief im zorn geschrieben hab, aber leider hab ich kein bearbeitungssymbol gefunden und darüber sollen die sich ein kopf machen, denn die können ja auch so schöne dinge behaupten.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo
Ich bins wieder...:wall:
Nach einigem Abwarten, warten auf den gerichtl.Mahnbescheid von der Inkasso..kam nun nach der ersten Mahnung der Inkasso heute ein Schreiben, das die Inkaso das an die Ad..vo Rechtsanwaltschaft
übergeben hat,nachfolgend aufgeführte Kosten sind bis zu dem 29.07.zu bezahlen,andernfalls werden wir unserer Mandanschaft die Einleitung rechtlicher Schritte empfehlen..
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Ad. vo Rechtsanwaltschaft?:rolleyes:
MFG
:-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ja, wahrscheinlich jeder, das wechselt sich immer so ab. die mahnen dich auch nur an und wollen dich unter druck setzen, nach 2 briefen schreibt dir wieder inkasso.
Ich glaub gegen eine Anwältin von A...o wurde auch schonmal geklagt und die musste eine hohe strafe zahlen.
Mach dich nicht verrückt :)
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Vielen Dank...
Ja Ich glaube auch da war mal was über die Anwältin...;)
Ich glaub auch mal in Akte...da sind die mal zu Ihr hin...und sie war
natürlich nicht da..
Weiss jetzt nicht ob es die selbe war...aber ich schaue das mal nach wenn ich mal mehr zeit habe...
MFG:-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ein Anwalt hat keine Sonderrechte, solange er seiner hochverehrten Mandantschaft nicht die Klage vor Gericht empfiehlt, hat er gegenüber Dir gar nichts zu melden.

Aber vor Gericht gehen die nicht (selbst wenn: dann nimmt man sich einen Anwalt, und die Abzocker verlieren zu 99.9999 %), und Mahnbescheide werden nur ab und zu beantragt (selbst wenn: dem widerspricht man halt).
Darüber hinaus kann Dir der Anwalt gar nichts. Du hast auch keine Rechtspflicht, auf den Anwaltsbrief reagieren zu müssen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen, hab mir jetzt über die letzten zwei Tage den kompletten Thread durchgelesen und bin doch sehr verwundert, dass ich nach meiner unwissentlichen Anmeldung Ende 2008 bis heute weder von dieser Anwaltsgesellschaft gehört habe und mir auch kein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt wurde. Bislang bekomme ich immer noch in unregelmäßigen Abständen Post von Intrum, die aber grundsätzlich mit dem Vermerk Annahme verweigert im nächsten Postkasten landet.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen, hab mir jetzt über die letzten zwei Tage den kompletten Thread durchgelesen und bin doch sehr verwundert, dass ich nach meiner unwissentlichen Anmeldung Ende 2008 bis heute weder von dieser Anwaltsgesellschaft gehört habe und mir auch kein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt wurde. Bislang bekomme ich immer noch in unregelmäßigen Abständen Post von Intrum, die aber grundsätzlich mit dem Vermerk Annahme verweigert im nächsten Postkasten landet.
Wie Annahme verweigern das geht auch...?
Wir bekamen gleich nach dem ersten Brief von der IJ nen Brief von die Ihrer Anwaltschaft.
Vielleicht ist das mit dem Anwaltsschreiben neu..wir haben die IJ erst seit 1Mon.an den Hacken
und du ja schon seit 2008...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo Leute,

Ich bekomme auch schon seit Februar 2010 Post von Profiwin, intrum justitia und "ADIUVO Rechtsanwälte".
Nachdem ich einem gerichtl. Mahnbescheid wiedersprochen habe, bekam ich heute wieder Post von ADIUVO Rechtsanwälte.
Sie bieten mir an den Wiederspruch zurückzunehmen und die ca 200€ per Ratenzahlung zu bezahlen.
Ich werde auf diesen Brief nicht antworten.

Ich bin nur eingeschüchtert, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich bei dieser Seite angemeldet habe, was gut möglich wäre, da auch meine Daten zu 100% stimmen.
Was ist, wenn ich mich dort tatsächlich angemeldet habe und die AGB akzeptiert habe? Können die mir das beweisen und gegen mich klagen?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

und die AGB akzeptiert habe? Können die mir das beweisen und gegen mich klagen?
Kostenpflichtigkeit hat gemäß einschlägiger Rechtsprechung deutlich
erkennbar zu sein und dazu zählt nicht das letzte Regal im Tiefkeller der AGB.

Geklagt hat der Laden bisher nicht. Er wird wohl wissen warum
 
Zurück
Oben