Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja >> http://www.antispam-ev.de/news/?/ar...-ist-ein-Abzockerparadies.-Wie-kommt-das.htmlOder geht das nur hier in Deutschland so gut mit dem Abzocken???
eine förderung bekommen soll 260.74 euro zahlen.... und ich weiss nicht wo für ---Fullquote snipp---
Die Frist beginnt erst wenn eine deutlich gestaltete Belehrung über das Widerrufsrecht erteilt wurde, für deren Eingang der Anbieter beweispflichtig ist.Von der 14 tägigen Widerrufsrecht hatte ich keine Ahnung, sonst würde ich denen sicherlich ein Schreiben schicken. Jz ist es aber zu spät...
Hast du auf den großen und deutlich hervorgehobenen Button "Jetzt kaufen" geklickt?Ich habe mich im September 2013 bei Profiwin angemeldet und habe wohl überlesen, dass per Monat 5 Euro zu zahlen sind. Heute erhielt ich eine Rechnung über 60 Euro. (also für ein Jahr)
Unsinn! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!wenn du dich angemeldet hast, dann sehe ich keine ausweg! apropo lese die vorherige seite (bei anfang) wer alles mitgemacht hat, und nur ärger bekommt mit profiwin!
das ich der Firma Carvato GmbH (Vorteilsfonds ) angeblich Geld Schulden soll was ich nicht verstehen kann ob überhaupt eine Unternehmensberatung dazu berechtigt Inkassoaufträge zu erteilen
Handelsregister schrieb:Gegenstand des Unternehmens: Import und Export, Verkauf und Vermietung von Baumaschinen sowie neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugen samt Ersatzteilen und Zubehör; Unternehmensberatung; Groß- und Einzelhandel mit sowie Im- und Export von Lebensmitteln, Elektroartikeln, Kosmetika und Schuhen.
Die Forderung ist vom 11.01.2010Zu welchem Zeitpunkt soll denn die Forderung entstanden sein?
Die Firma Carvato GmbH gibt es unter dem Namen erst seit September 2013.
Davor hiess das Unternehmen Just Mobil GmbH (ab Dezember 2012) und Gate Trading & Rental GmbH (ab Mai 2012).
Der Gegenstand des Unternehmens ist aber vielseitiger als nur die von dir erwähnte Unternehmensberatung.
Bei der Firma werden in relativ kurzen Abständen immer mal der Firmensitz sowie die Geschäftsführer gewechselt.
Forderungen aus dem Jahr 2010 sind sowieso seit dem 01.01.2014 mit dem Silvestergongschlag verjährt.
am 02.12.2013 ein Schreiben von der Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement aus Ludwigshafen bekommen
Einfach ignorieren.
Ja und?Das ist zweifellos richtig, aber die Forderung wurde noch vor dem Jahreswechsel erhoben.