Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Gib mir ma deinen Namen und Adresse, dann zeig ich dir, wessen Problem das ist ;)

Das Computerbilddings ist sicherlich nicht verkehrt, schützt jedoch nicht vor Eintragung durch Fremde (Welche ja eine Provision pro Eintragung erhalten).

1.:-D;)

2.Da hast du auch wieder recht...;)
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Nützt aber nichts, wenn eine falsche emailadresse eingetragen wurde (bei der Registrierung durch Dritte), dann kommt die nie an.

@ sparkles & s0nic,

also, ihr zwei Helden - wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil!
Und wessen Problem ist das?
Damit meine ich doch in erster Linie den Profiwinner aus Brandenburg! Es ist doch dessen Problem, ob er eine gültige eMailadresse verarbeitet oder nicht?
Wieso macht ihr euch heiß und mich an? Wie mit dem ganzen Käse umzugehen ist, steht reichlich hier im Thread beschrieben. Da lohnt es nicht, das Rad zum xten Mal neu erfinden zu wollen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Wir wollten Dich nicht anmachen, ist nur falsch angekommen dein Satz. Sorry.
Würd ich nie machen, mich in ein Forum trollen und einen alten Hasen anblubbern. [sllime] Du hast bestimmt mehr Plan von der ganzen Sache als wir zwei je haben werden [/slime].
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich erlebe zurzeit auch schon komische Sachen. Zuerst kamen von der Profiwin 3 Mahnungen. Nachdem die Arbeiterkammer sich eingeschaltet hat, haben die nur noch drei Stellungnahmen abgegeben, ohne sich auf den eigentlichen Sachverhalt zu beziehen, und das wars dann. Jetzt hab ich mal, als ich im Ausland war, mich auf der Seite mit den Zugangsdaten einloggen wollen, um zu sehen, ob ich da immer noch mitspiele, ohne Beiträge zu bezahlen. Und dann die Überraschung: Ihr Account wurde gesperrt oder gelöscht. Anscheinend haben sie es jetzt aufgegeben.
Also hilft es manchmal doch, wenn man eine VBZ damit beauftragt.
Ich hoffe, daß ich wenigstens von denen jetzt Ruhe hab. Denn heute kam schon der nächste Drohbrief von einem RA Olaf Tank. Dieses mal hätte ich mich angeblich bei Top-of-Software.de Antassia GmbH angemeldet. Ich kann mich da aber ebensowenig an eine Anmeldung erinnern wie bei den Profiwinbanditen. Nun heißts halt wieder mal abwarten, was passiert.
Ich kann auch nur allen Raten, einfach ruhig bleiben und abwarten. Vor Gericht zieht von denen sowieso nie einer, wie es hier schon vielfach zitiert wurde.
 
Frage Minderjährigkeit

Hallo zusammen :smile:

Mein minderjähriger Bruder hat mich bei profiwin angemeldet, ich habe es erst gemerkt als ich per post die 1 Mahnung bekam. Nach 2 tägigen Fernsehverbot gab er es dan auch zu

Ich habe sofort wiederrufen per mail und per post und geschrieben das mich mein Bruder angemeldet hat und der noch minderjährig sei usw.

Die antwort kam per post und ich konnte es kaum glauben ich zitiere

Ihr Bruder ist sehrwohl handlungs und geschäftsfähig er ist ja auch in der lage zu essen und zu trinken.:wall:

Ich antwortete auch per post und zweifelte schriftlich den IQ des verfassers an :scherzkeks:

Es vergingen 2 Wochen bis das schreiben der profiwin rechtsabteilung bei mir einging in der steht ich müsse nachweisen das mein bruder minderjährig ist und der dadurch entschdande schaden sei von der aufsichtsperson zu ersetzen.

Normal müssen sie sich um den nachweis kümmern oder ?
Der schaden oder das abo ist viel zu hoch für den taschengeldparagraph oder ?

Bitte um hilfe :eek:

(wenn ihr auch keine idee habt muss mein bruder sich leider mit 12 eine arbeit suchen:wall:)

DANKE
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ihr Bruder ist sehrwohl handlungs und geschäftsfähig er ist ja auch in der lage zu essen und zu trinken
Meine Katze kann auch Essen und Trinken. Ist sie jetzt auch geschäftsfähig ? So ein Schwachsinn
Der schaden oder das abo ist viel zu hoch für den taschengeldparagraph oder
Der Taschengeldparagraph gilt bei Dauerschuldverhältnissen nicht
Normal müssen sie sich um den nachweis kümmern oder
So ist es
 
AW: Frage Minderjährigkeit

Normal müssen sie sich um den nachweis kümmern oder ?
Du meinst den Nachweis mit dem Alter? Den können die nicht erbringen. Aber die müssen Nachweisen können, dass der Vertrag gültig ist und das kann man bei einem 12jährigen, der den Namen des älteren Bruders verwendet wohl gleich knicken.
Schon seit Jahren prangere ich den Profiwinnern an, dass sie keine Plausibilitätsprüfungen für ihren Schrott verwenden, zumindest keine hinreichenden. Es ist deren unternehmerisches Risiko, dass sie gelegentlich beschissen werden, sonst nix. Das erkläre ich regelmäßig auch Staatsanwälten, die noch an das Gute bei diesem ach so seriösen Unternehmen glauben sollen - Pustekuchen, die Profiwinner sind nicht zu letzt wegen ihres Angebotes bei mir durch bis in alle Steinzeit - DAS nämlich ist wieder mal was aus der Rubrik, Dinge die die Welt nicht braucht.

Gute Nacht Deutschland! :kotz:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Es ist rechtlich sogar noch einfacher.
Der vermeintliche Kunde hat selbst keinen Vertrag abgeschlossen. Fraglich kann also nur sein , ob er wirksam vertreten wurde. Nein wurde er nicht der "Anmelder" hatte dafür keine Vollmacht. Das es sich dabei um den Bruder handelte ist rechtlich schnurz, es hat ein sog. Vertreter ohne Vertretungsmacht gehandelt. Gem §179 BGB ist der Vertrag nun davon abhängig, ob der Vertretene diesen genehmigt. Tut er natürlich nicht.

Verpfeifen braucht man Verwandte übrigens auch nicht. Ist auch nicht erforderlich. Ein "ich wars nicht und will es auch nicht" reicht völlig aus.
Dem Bruder passiert nix da der Gesetzgeber den FAll geregelt hat
§179 Abs 3 Satz 2 BGB schrieb:
Der Vertreter haftet auch dann nicht, wenn er in der Geschäftsfähigkeit beschränkt war, es sei denn, dass er mit Zustimmung seines gesetzlichen Vertreters gehandelt hat.
 
AW: Frage Minderjährigkeit

Hallo zusammen

Mein minderjähriger Bruder hat mich bei profiwin angemeldet, ich habe es erst gemerkt als ich per post die 1 Mahnung bekam. Nach 2 tägigen Fernsehverbot gab er es dan auch zu

Ich habe sofort wiederrufen per mail und per post und geschrieben das mich mein Bruder angemeldet hat und der noch minderjährig sei usw.

Die antwort kam per post und ich konnte es kaum glauben ich zitiere

Ihr Bruder ist sehrwohl handlungs und geschäftsfähig er ist ja auch in der lage zu essen und zu trinken.

Ich antwortete auch per post und zweifelte schriftlich den IQ des verfassers an :scherzkeks:

Es vergingen 2 Wochen bis das schreiben der profiwin rechtsabteilung bei mir einging in der steht ich müsse nachweisen das mein bruder minderjährig ist und der dadurch entschdande schaden sei von der aufsichtsperson zu ersetzen.

Normal müssen sie sich um den nachweis kümmern oder ?
Der schaden oder das abo ist viel zu hoch für den taschengeldparagraph oder ?

Bitte um hilfe :eek:

(wenn ihr auch keine idee habt muss mein bruder sich leider mit 12 eine arbeit suchen:wall:)

DANKE

Ganz ruhig bleiben bei solchen Anbietern kommt kein Rechtskräftiger Vertrag zustande bei mir versuchen die es nach 3 1/2 jahren immer noch :D ohne erfolg ;)
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ups kleiner fehler unterlaufen grade in die Unterlagen geschaut :D

Rechnung aus dienstleistungsvertrag vom (festhalten LoL) 05.2005

*Hust* soviel dazu ^^
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

guten tag ich habe mir hier mal alle s durch gelesen .. so nun aber ich bekamm so vor eine monat ein anruf und der mann sagte mir haben sie es leid immer non denn lottozentralle angerufen zu werden ichdagte ja nund er sagte mir ich soll das geld wieder zürück rufen( habe ich auch gemacht...)und er sagte mir das nun alles gelöscht ist lachhhhhhhh gestern bekamm ich eine mahnung von einer baser INTERNATIONNAL service gmbh das sie denn auftrag haben von der firma eledor vorteilsfods 159.70 anzufördern .....ich fall ja vom glauben ab wieso sagt der mann zu mir wenn ich das geld von 49.90euro zurück hole ist alles gelöscht.. und in den der mahnung steht auch das das gespräch aufgezeichnet ist kan mann mir ein rat geben aber soviel ich weiss das was er gemacht hat war nicht gerechtfertig oder bedanke mich recht herzlich:wall:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

in den der mahnung steht auch das das gespräch aufgezeichnet
Solche Mitschnitte,wenn es sie denn gibt,haben vor Gericht keinerlei Bewseiskraft,da es illegal ist,Gespräche ohne Genemigung mitzuschneiden. Es hat auch noch niemand gewagt diese Mitschnitte einem Gericht zu Präsentieren

Mal hier lesen ColdCall - Antispam Wiki
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

das ist ja nicht mal meine grosse sorgen mit das aufzeichen des anrufes ich bin der meinung das was die gemacht haben ist [........] oder ..nicht mann nun frage ich sie was soll ich mit der mahnung machen...:eek:es ist eine frechheit sowas zu machen und in dem schreiben steht bitte berücksichtigen sie dass auch ein mündlicher geschlossener vertrag einen wirsamen vertrag im sinne des bürgerlichen gesetzbuch darstellt ...da sie diesen insbesonde nicht inerhalb der wiederrufsfrist vor einen monat widerrufen hatten, ist der vertrag auch zu zustande gekommen. durch die rückbuchung sind sie in verzug geraten , so das sie die mahnkosten der eledor ag in höhe von 10 euro ebenfalls im wege des schadenerzatzes zu erzetzen haben:eek:aber nach tagen kam der anruf wo der mann sagte ich solll das geld zurück holen und ich bekomme nix mehr von denn:(vielen dank für die antwort weiss leider nicht ob die das dürfen
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

vielen dank für die antwort
Die antwort steht doch hier überall schon. Lesen musste schon selber

---------- Artikel hinzugefügt um 18:26:46 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:23:56 ----------

sie was soll ich mit der mahnung machen
Gibts bei euch keine Mülltonnen:rolleyes:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

es tut mir sehr leid aber ich kenn mich mit dem forum nicht so aus entschuldigen sie bitte .....

---------- Artikel hinzugefügt um 18:33:14 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:27:21 ----------

aber sicher gibst sie bei uns nun habe ich es verstanden ich bedanke mich bei ihnen und mülltonnen sind sehr viele hier schöne pfingsten wünsche:-Dich:-D:-D:-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Für alle, die wissen wollen, wie das mit diesen Abzockbuden funktioniert: Vielleicht gibts noch irgendwo die gestrige Sendung "Am Schauplatz 21.20 Uhr, ORF 2 zum Runterladen. Da hat einer, der da selbst in so einem Callcenter war, über die Maschenschaften die da stattfinden berichtet. War schon scharf, wie die mit manchen Leuten verfahren.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen

Erst einmal muss ich sagen, ein super Forum hier. Macht ihr echt toll.

So nun mein "Problem":

Auch meine Freundin ist auf ProfiWin reingefallen. Hat sich im Internet bei denen angemeldet und die Rechnung bekommen. 60,-€.
Ich denen gleich per Mail zurück geschrieben, dass für mich kein Vertragsverhältnis zustande gekommen ist da die Kosten nicht eindeutig ausgewiesen wurden sondern nur in der Fliestext der AGB`s eingebaut wurden.
Natürlich kam auf meinen Widerspruch keine konkrete Antwort. (geschrieben mit der Mail Adresse meiner Freundin)
Einzig ihr wurde angeboten, dass man den Vertrag ausnahmsweise schon nach einem Jahr kündigen könnte und sie nur die 60.-€ zahlen müsse.

Diese Angebot habe ich ihr natürlich ausgeredet und somit ging der ganze Spass los. 1.Mahnung, 2.Mahnung, 3.Mahnung und heute kam dann endlich auch der erste Brief von Justitia Inkasso Kaspern. Lustig, lustig. Ist doch echt immer die gleiche Masche.
Was mir nur komisch vorkommt: Zeitgleich kam heute ein Abholschein von der Post für eine Gerichtsurkunde. Kann es nun möglich sein, dass die sofort einen Mahnbescheid geschickt haben?

Ich muss dazu sagen, wir leben in der Schweiz. Macht es jetzt überhaupt Sinn zur Post zu gehen und das Ding zu holen. Es kann nur irgendwas von denen sein. Sonst hat sie nichts von dem eine Gerichtsurkunde kommen kann. Und wenn ja, hat diese Bude übehraupt das Recht, einen Mahnbescheid von Deutschland in die Schweiz zu schicken. Also wäre dieser überhaupt rechtskräftig? Müsste sie diesem überhaupt den Widerspruch retournieren?

Gruss Chris...

P.S.: Ich habe viel gelacht auf den ersten 47 Seiten. Vorallem so Sachen wie: "Irgendwann wird dann bei Bauer ... in China mal ein Reissack umfallen sind doch mal richtige coole Antworten. Macht weiter so.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Und wenn ja, hat diese Bude übehraupt das Recht, einen Mahnbescheid von Deutschland in die Schweiz zu schicken.
nein. Wenn müßte es in der Schweiz selber beantragt werden
Mahnbescheid - Antispam Wiki
In der Schweiz werden Geldforderungen durch eine "Betreibung" geltend gemacht. Hierfür sind die Betreibungsämter zuständig, vgl. Betreibung ? Wikipedia.

davon ist noch nie etwas bekannt geworden
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

tagchen bis heute habe ichnoch keine post wieder bekommen aber ich rechne jenden tag da mit ist erst die erste mahnung... ich habe gelesen das es[ .....] ist aber muffesausen habe ich doch:cry:
 
Zurück
Oben