Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Sodele, am Freitag kam der gerichtliche Mahnbescheid, morgen bringe ihn zur Post. Bin mal gespannt ob noch ein weiterer Brief von denen kommt, zumal ich seit Freitag verheiratet bin und einen anderen Namen angenommen habe.

Ansonsten geht alles innen Müll, ich hab die Schnauze jetzt voll....
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Widerspruch gegen gerichtlichen Mahnbescheid aus Sicherheitsgründen am besten per Einschreiben. Es gab schon einzelne Fälle, wo der Brief auf dem Postweg verlorenging - und dann gibt es die ärgerliche Komplikation mit dem Vollstreckungsbescheid.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Danke für den Hinweis, gemacht hätte ich das so oder so, sind ja nicht aufn Kopf gefallen ne? Oo
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo!
Ich wurde auch lt.Woche angeschrieben mit einer erten Mahnung! Ich weiß nicht wie die an meine Daten gekommen sind. Ich bin zu 90% Schwerbehindert(Sehbehindert) und bin ein bischen von diesem Schreiben verwirrt. Ich habe erst einmal Widerspruch eingelegt und werde mich auf eventuelle weitere Briefe nicht mehr melden.
Habe in dem Schreiben mit dem Anwalt vom Blinden-Sehbehinderten-Bund und mit der Presse getroht.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich weiß nicht wie die an meine Daten gekommen sind.
Sowas passiert zumeist dann, wenn irgendwer die Daten eines anderen verwendet - aus Jux und Tollerei!
Habe in dem Schreiben mit dem Anwalt vom Blinden-Sehbehinderten-Bund und mit der Presse getroht.
Beides kennen die schon zur Genüge, das imponiert denen gar nicht. Macht auch nichts, da du dich ja ohnehin schon richtig verhältst, mann braucht das tatsächlich nur auszitzen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen,
auch ich gehöre zur Gemeinde der Geschädigten - volles Programm wie bei allen
- Mahnung nach 2 Monaten durch Profiwin
- Polzei eingeschaltet > weiterempfehlung an Verbraucherschutz und deren Vordrucke
- also Vordruck ausgewählt und per "Einschreiben mit Rückschein" an Profiwin
- dann 2 x Mahnung von Profiwin
- dann 3 x Mahnung von den IntrumJusticia (Kasperhaufen)
- dann endlich der heißersehnte gerichtliche Mahnbescheid > widersprochen und zurück mit Einschreiben + Rückschein

... dann dachte ich meine Ruhe zu haben! denkste, vor 2 Wochen kamm wieder von IntrumJusticia der Kasperbrief, dass denn zahlen sollte!

Ich sage euch NEIN; NEIN; NEIN; ich sitz das aus!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Wenn nach widersprochenem Mahnbescheid weitere Inkassobriefe kommen, und keine Klageschrift vom Gericht, dann ist das ein Zeichen, dass die Klabautermänner selbst nicht an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung glauben.

Jeder normale, seriöse Leistungsanbieter würde bei widersprochenem Mahnbescheid sofort klagen und nicht noch weitere Mahnmätzchen abziehen.

Da diese Kasperbude aber genau weiß, dass sie vor Gericht auf die Nase fallen würde, versuchen die es weiter mit Droh- und Mahngequake.
Macht nix! Die haben schon einige Kosten produziert mit ihren Mahnungen. Kostet jedesmal Porto, Toner, Papier. Und dann die 23 Euro Gerichtsgebühr für den Mahnbescheid, die sie auch nicht wiederkriegen werden, weil sie ja nicht vor Gericht gehen.
Sollen die ruhig noch 10 Mahnungen schicken. Kostet alles deren Geld.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Danke Antriscammer,

es tut gut im Recht zu sein - ich freu mich auf den nächsten Brief vom Intrum-Kasperletheater und hefte ihn dann zu den anderen
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo,

wir haben uns auch fast von Profiwin und dem Inkassounternehmen und dem Anwalt und dem Mahnbescheid und wieder dem Anwalt weichkochen lassen - aber eben nur fast.

Wir haben unsere ganzen Unterlagen zu einem Anwalt gegeben, der hat ein paar passende Tackte dazugeschrieben und bis jetzt kam von denen nix mehr. Der Anwalt hatte einen Brief am 05.08.2009 an den Anwalt geschickt und das wars (ich hoffe es bleibt auch so).

Ich kann also nur allen sagen: standhaft bleiben und nicht weich werden.

Gruß
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu im Forum. Meine Freundin hat am Freitag - 18.09 den gelben Brief bekommen. Natürlich wurde die richtige Stelle angekreuzt und den Brief zurück nach Berlin per Einschreiben geschickt. Ich werde euch im Laufenden halten.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo!

Ich bin ebenfalls neu hier. Meine Lage gleicht auch ebenfalls den anderen Mitgliedern hier.

Nach sorgfälltiger Durcharbeitung der ganzen beiträge über 40 Seiten hinaus, möchte ich auch gleich folgendes im Voraus klarstellen: Meine Freundin wohnt in Deitschland (ist auch deutsche ^^), sie hat sich bei profiwin damals angemeldet wissentlich (weil das blaue vom himmel versprochen wurde) und sie hat gemerkt, das da was faul ist. Als ich fast gleichzeitig auf ihren Abbuchungen von jeweils 5 Eus im Monat stutzig wurde, fragte ich sie darauf hin. Alles Andere lass ich mal hier weg ^^...

Folgender Sittuationsverhalt:
Meine freundin schrieb selbst eine Kündigung, welche nicht gerade "glaubwürdig" war. Ich möchte nich böse erscheinen, jedoch hätte selbst ich darüber gelacht, was in diesem Brief steht. wie auch immer...

ach man... schei. auf rechtschreibung... ^^

Nach einiger hin und her schreiberei, wurde ihr mitgeteilt, dass sie nachweise einer "zahlungsunfähigkeit (laut agb zb sgbII-bescheid ect.) nachkommen sollte.
das haben wir gemacht. alle entsprechenden unterlagen haben wir hingesendet. nur plötzlich antwortet keiner mehr von denen darauf. stattdessen bekommt sie (meine freundin) nur noch mails mit neuen "teilnahmegebühren". mittlerweile ist es soweit, das sich ein inkasso namens "intrum justitia" mit bereits 2 mahnungen gemeldet hat. die wollen nun mehr schon 63,84 Euro haben (am 16.07.2009 waren es noch 25,00 Euro). diesen brief hat meine freundin am 18.09.2009 bekommen. die zahlungsfrist beträgt eine zeitspanne bis zum 26.09.2009.

nun muß ich ehrlich sein... ich bin verwirrt...
ich würde mich freuen, wenn hier mir ein paar infos zugeflogen kommen würden. ich bin aber erst wieder frühestens am 24.09.2009 gegen abend (also donnerstag) wieder hier. ich melde mich auf jedem fall!

ps: wisst ihr, was noch das i-tüpfelchen ist??? - der kundenservice hat ne 0900 - nummer. nur ist die k0omischerweise immer anders geschrieben... einmal 090 01 - 92 86 36 und das zweite mal 09001 - 928 636.
erste nummer lässt ein ahnungsloses opfer darauf schließen, das es eine festnetznummer ist, wenn man nicht genau hinschaut. 2te nummer denke ich, soll auch nue eine "reinleg-masche" sein.


ich hoffe, das ich nichts hier geschrieben habe, was die regeln hier verletzen. denn sein wir mal ehrlich, wer ließt sich die endlosen regel-texte durch... mist... ich hoffe, das war nix widerrechtliches hier... ich schaffe es auch immer wieder... ich bin nicht so konform mit foren...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

nun muß ich ehrlich sein... ich bin verwirrt...
Profiwin sicherlich auch und im Zweifelsfall setzen die das Mahnverfahren schlichtweg nicht aus und geben beim fortgesetzten Zahlungsausfall die Forderung an die Intrum weiter.

090 01 - 92 86 36 und das zweite mal 09001 - 928 636
Ist immerhin die selbe Nummer und man bekommt beim Anruf automatisch, kostenlos die mitteilung, dass nach dem Signal der Preis X für das Telefonat anfällt.

Übrigens:
Panikattacken sind überflüssig.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hätte nicht gedacht, dass so schnell eine antwort kommt... ich danke auf jedem fall!

und danke nochmal für das letzte zitat... muß ich wohl vergessen haben ^^

puh... dennoch macht man sich gedanken darüber. wie auch immer. ich werde euch auch auf dem lafenden halten. desweiteren wollte ich die briefe, die ich geschrieben habe und erhalten habe mit irgendwie hochladen, doch ich finde die möglichkeit nich...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo an euch alle lieben(betrogenen) von profi win, so ich habe den gerichtlichen mahnbescheid erhalten, dem ich aber sofort widersprochen habe und auch unterschrieben und per einschreiben zurückgeschickt habe. ich bin nun mal gespannt wie die nun weiter agieren werden. von mir werden sie keinen cent sehen. das sehe ich nicht ein. die zocken menschen ab das ist eine schande. stellt euch mal ältere menschen vor die bekommen voll die schiss und bezahlen weil sie unwissend sind und damit spielen diese falschen firmen. ich finde dieses ganze so was von gemein und auch unwürdig wo doch heut zu tage jeder auf seine moneten aufpassen muss und auch angewiesen ist. ich sende euch einen schönen tag verbunden mit lieben grüßen
dagmar:comphit::teddy::abgelehnt:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

so ich habe widerspruch für den gerichlichen mahnbescheid eingelegt, und siehe da 3 wochen später bekomme ich von den änwälten von profiwin einen brief mit der bitte den widerspruch zurückzunehmen da sie mir eine ratenzahlung vorschlagen. ich glaube die spinnen wohl nun ganz ich ziehe meinen widerspruch niemals zurück, egal lass sie doch klagen ist mir so pups egal ich hatte schon so oft widersprüche gegen denen ihre rg eingelegt die aber ignoriert worden sind. lg an euch alle sendet dagmar:wall::kick::willnicht::dagegen::bash:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

da haben sie voll in die sch... gegriffen von mir kommt kein rückzug des gerichtlichen manbescheides.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

na bin mal gespannt wies weiter geht. Wenn man das hier ein bißchen so verfolgt, haben alle ihren Spaß, und lachen sich über die Typen von Profiwinn schief. Hoffe wir lachen am Ende auch noch. Bin zurzeit im Stadium des `Schreiben des Rechtsanwalts`!
Mal sehen wies weiter geht. Ich lass es auch drauf ankommen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, deswegen auch ziemlich sicher.
Hat den jemand von euch schon dieses ganze Geplänkel mal ausgestanden, und mal längere Zeit (ca. 1 Jahr) nichts mehr gehört von den Lästwanzen?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hsst du dir mal angesehen, wann der Thread beginnt? in 2005 !
und in all den Jahren gab es außer Drohmüll nichts was ernsterer Natur war.

Was machst du dir also für Sorgen?

PS: Was man mit Müll macht, sollte bekannt sein
 
Zurück
Oben