Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

denke mal so was halt die homepage von profiwin und dann halt das es abzocker sind und drohen viele mahnungen schicken und das ganze zeug
das man dort unfreiwillig registiert wird
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

habe gehört man soll nur einmal wiedersprechen, weil die sonst die Angst merken.:sun:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hört sich so an egal alles was man schreibt ist falsch.
Gebe bessere Tips freue mich das es so schlaulinge gibt:-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Dieser Thread beginnt am 12.04.2005

Da kommt schon etwas Erfahrung zusammen.
Manche brauchen dafür eben Jahre andere nur wenige Tage...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Du hast schon Recht aber was nützt das alles in der momentanen Hilflosigkeit,
weil klar ist eins jeder von uns muß dort auf deren Webseite gewesen sein.
Sonst hätte Profi Schlau nicht unsere Adressen. Ich denke das die Angst genau daher kommt, zwar nie gespielt zu haben. Aber irgendwie angemeldet
gewesen war.:unzufrieden: Auch ich habe den Fehler gemacht habe nie gespielt war
aber mit vollständiger Adresse angemeldet.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

weil klar ist eins jeder von uns muß dort auf deren Webseite gewesen sein.
Sonst hätte Profi Schlau nicht unsere Adressen..

Nö, dafür gibt es unzähliche andere Wege sich illegal Adressen zu beschaffen.
Eine Adresse ist überhaupt kein Beweis für einen legalen Vertragsabschlius. Vor Gericht
würden sie damit voll auf die Nase fallen und da sie das wissen versuchen sie es erst gar nicht.

Angst und Unsicherheit aus Unwissenheit ist ihr größtes Betriebskapital.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

ich glaube schon das jeder auf irgenteine Weise angemeldet war und nicht
gespielt hat. Dsa mit dem Vertragsabschluß stimmt auch. Aber bis es dann soweit ist kostet viel Nerven.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

weil klar ist eins jeder von uns muß dort auf deren Webseite gewesen sein.
Sonst hätte Profi Schlau nicht unsere Adressen


Das stimmt sicherlich nur für einen gewissen Prozentsatz der Betroffenen. Sich Adressen u. persönliche Daten zu besorgen ist kein Problem. Der Handel damit blüht!

Es gibt aber auch ganz andere Möglichkeiten an Adressen und persönliche Daten zu kommen, ganz legal. Viele User geben ganz freiwillig brisante Daten von sich preis und stellen sie online. Sei es in Foren, auf privaten Homepages, in sozialen Netzwerken und Blags.
Ich gehörte auch zu jenen und habe Lehrgeld zahlen müssen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Gestern (05.08.09) nun kam der Rückschein vom Amtsgericht Wedding bei mir an. :sun:

Am 22.08.096 dann wieder ein Schreiben von ADIUVO Rechtsanwälte...

"... Durch das nunmehr zwangsläufig einzuleitende Prozeßverfahren entstehen erhebliche Mehrkosten, welche von Ihnen zu tragen wären.

Sollten Sie aus finanziellen Gründen Widerspruch eingelegt haben, so ist unsere Mandantschaft nach Rücknahme des Widerspruchs bereit, einer, Ihrer Vermögenssituation angemessenen, Ratenzahlungsvereinbarung zuzustimmen.

Sofern Sie diese Möglichkeit nutzen wollen, senden Sie bitte beigefügtes Formular bis zum 29.08.2009 unterzeichnet an das Amtsgericht Berlin, 13343 Berlin.

Innerhalb dieses Zeitraumes erwarten wir ebenfalls Ihr Ratenangebot unter Offenlegung Ihrer wirtschaftlichen Situation."


Nichts dergleichen werd ich tun....
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

also ich habe mich da auch unwissentlich angemeldet.
ich habe an einem KOSTENLOSEN Gewinnspiel teilgenommen und oben in der Ecke ist ein kleines Fenster aufgeploppt und darin standen schon deine ganzen Daten die du vorher in dem anderen Fenster eingegeben hast und da man denkt dass gehört dazu klickt man auf okay.. nirgendwo stand was mit einem Abo oder kostenpflichtig..
glaube auch nicht, dass soetwas rechtens ist...
habe letzte Woche meinen Widerspruch vom Mahnbescheid zurück geschickt. Mal abwarten. Bin ja schon beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin die solche Sachen bekommt:p
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Es ist eigentlich unglaublich was die so treiben. Mir ist das passiert mit Fabrikverkauf, das das etwas kostet ist nicht zu erkennen. Ich lag dann innerhalb von drei Wochen bei einer Summe von 140,00 €.
Da dieses Schreiben von eine[ edit] kam einer Anwältin aus Berlin
die da für bekannt war ist das Verfahren eingestellt worden.
Ich dnke nach wie vor das wenn man das richtig öffentlich machen würde mit
Profiwin hätten die keine Chance.:-?
 
oh man, mir reicht es jetzt mit Profiwin, ich bring morgen meine unterlagen zum Anwalt, hoffe der reißt denen den ARSCH auf.
ich find es eine skrupellose bosheit sowas mit anderen...... grrrrr..... bin stink sauer

was sind das für menschen die dahinter stecken, BANDITEN!

Das muß woll die moderne Art und weise der Wegelagerung sein....

eins ist sicher, mir reicht es und jetzt wird gegengeschossen, mit allem was geht, Angefangen mit Strafanzeige-Datenmissbrauch und Anwalt

sowas sollte man sich nicht gefallen lassen

die bekommen von mir keinen cent, ist ja sowieso nichts bei mir zu holen :sun:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

sobald ich den widerspruch einlege was passiert denn dann brauche ich sofort einen anwalt bitte helft mir die wollen schon 200 euro bittttttttttte!
bitte antwortet mir danke !
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich will auch immer ganz viel.

Was darf es sein?

Ein Mercedes SLK?
Jeden Sonntag ein Hähnchen?
Einen Butler?
...

"Wollen" und "kriegen" sind aber zwei ganz verschiedene Paar Stiefel.

Wenn hinterm Zaun der Köter kläfft, dann muss man ihm nicht wegen irgendwas "widersprechen" oder sonst irgendwie Stellung dazu nehmen. Man muss ihm auch keine Wurstsemmel geben.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich bin es mal wieder! [erster Beitrag Anfang August]

Ich sagte ja, ich halte euch auf dem laufenden...^^

Also, ich habe einen Widerspruch gegen die Forderung von Intrum Justicia geschrieben und abgeschickt. Worin stand, dass bei weiterem Breifverkehr und anderen Belästigungen, der Anwalt eingeschaltet wird.

Natürlich per Einschreiben/Rückantwort!
Als der kleine rosa Zettel von der Post zurück kam, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen!

- keine Unterschrift - nur gekritzel -
Wo steht in Blockbuchstaben ausfüllen... haben die "BWL" eingetragen

Also ich nicht nachzuvollziehen, wer des Unterschrieben hat!
Aber ich hab den Nachweis, dass der Brief angekommen ist!

Auf den Widerspruch wurde nicht reagiert, im Gegenteil, erhielt ich nochmals einen Brief, dieser "Firma" erhalten. Wo drinnen steht, dass ich das war und ich das muss und bla und blubb! Wie im ersten Brief auch!

Wie ich aus dem Forum erfahren habe, heißt es jetzt einfach abwarten und Tee trinken.

Aber heute bekam ich eine SMS! Von Intrum!

1. Woher haben die meine Nummer?
2. Deren Nummer wird nicht angezeigt!
3. Diese SMS ging auch über einen Server ^^

Nun die Nummer wird abgeschafft (läuft sowie so in den nächsten Tagen aus *lol*), von der Email-addy ganz zu schweigen.
Ich habe gar nicht nachgeschaut, ob die mir emails geschickt haben. Alte Email-addy ist auch schon deaktiviert ^^

:wall: wie kann man so doof sein wie diese Leute

Wie immer ich halte euch auf dem Laufenden!

---------- Artikel hinzugefügt um 10:18:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:15:05 ----------

Was ich noch fragen wollte...

auf den Briefen von Intrum justicia sind Unterschriften aufgedruckt!
Keine original Unterschriften.

Bei Forderungen, müssen da nicht original Unterschriften enthalten sein?

---------- Artikel hinzugefügt um 10:27:33 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:18:31 ----------

Muss nicht sein, ich kann dir versichern, dass ich niemals um 5:52 Uhr vor 3 Jahren auf einer der Seiten von Prowin gewesen bin. Trotzdem haben die meine Daten.

Manche spekulieren, dass von Eplus, KabelDeutschland oder anderen Firmen die Daten verkauft wurden.

Bei mir bin ich mir selbst nicht sicher. Bei mir war es wohl eine SMS Seite im Internet.

Dennoch habe ich nie so einem Vertrag zugestimmt! ;)
 
Zurück
Oben