AW: Gewinnspiel Profiwin
Ich bin es mal wieder! [erster Beitrag Anfang August]
Ich sagte ja, ich halte euch auf dem laufenden...^^
Also, ich habe einen Widerspruch gegen die Forderung von Intrum Justicia geschrieben und abgeschickt. Worin stand, dass bei weiterem Breifverkehr und anderen Belästigungen, der Anwalt eingeschaltet wird.
Natürlich per Einschreiben/Rückantwort!
Als der kleine rosa Zettel von der Post zurück kam, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen!
- keine Unterschrift - nur gekritzel -
Wo steht in Blockbuchstaben ausfüllen... haben die "BWL" eingetragen
Also ich nicht nachzuvollziehen, wer des Unterschrieben hat!
Aber ich hab den Nachweis, dass der Brief angekommen ist!
Auf den Widerspruch wurde nicht reagiert, im Gegenteil, erhielt ich nochmals einen Brief, dieser "Firma" erhalten. Wo drinnen steht, dass ich das war und ich das muss und bla und blubb! Wie im ersten Brief auch!
Wie ich aus dem Forum erfahren habe, heißt es jetzt einfach abwarten und Tee trinken.
Aber heute bekam ich eine SMS! Von Intrum!
1. Woher haben die meine Nummer?
2. Deren Nummer wird nicht angezeigt!
3. Diese SMS ging auch über einen Server ^^
Nun die Nummer wird abgeschafft (läuft sowie so in den nächsten Tagen aus *lol*), von der Email-addy ganz zu schweigen.
Ich habe gar nicht nachgeschaut, ob die mir emails geschickt haben. Alte Email-addy ist auch schon deaktiviert ^^
:wall: wie kann man so doof sein wie diese Leute
Wie immer ich halte euch auf dem Laufenden!
---------- Artikel hinzugefügt um 10:18:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:15:05 ----------
Was ich noch fragen wollte...
auf den Briefen von Intrum justicia sind Unterschriften aufgedruckt!
Keine original Unterschriften.
Bei Forderungen, müssen da nicht original Unterschriften enthalten sein?
---------- Artikel hinzugefügt um 10:27:33 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:18:31 ----------
Muss nicht sein, ich kann dir versichern, dass ich niemals um 5:52 Uhr vor 3 Jahren auf einer der Seiten von Prowin gewesen bin. Trotzdem haben die meine Daten.
Manche spekulieren, dass von Eplus, KabelDeutschland oder anderen Firmen die Daten verkauft wurden.
Bei mir bin ich mir selbst nicht sicher. Bei mir war es wohl eine SMS Seite im Internet.
Dennoch habe ich nie so einem Vertrag zugestimmt!