AW: Gewinnspiel Profiwin
Hallo!
Ich bin ebenfalls neu hier. Meine Lage gleicht auch ebenfalls den anderen Mitgliedern hier.
Nach sorgfälltiger Durcharbeitung der ganzen beiträge über 40 Seiten hinaus, möchte ich auch gleich folgendes im Voraus klarstellen: Meine Freundin wohnt in Deitschland (ist auch deutsche ^^), sie hat sich bei profiwin damals angemeldet wissentlich (weil das blaue vom himmel versprochen wurde) und sie hat gemerkt, das da was faul ist. Als ich fast gleichzeitig auf ihren Abbuchungen von jeweils 5 Eus im Monat stutzig wurde, fragte ich sie darauf hin. Alles Andere lass ich mal hier weg ^^...
Folgender Sittuationsverhalt:
Meine freundin schrieb selbst eine Kündigung, welche nicht gerade "glaubwürdig" war. Ich möchte nich böse erscheinen, jedoch hätte selbst ich darüber gelacht, was in diesem Brief steht. wie auch immer...
ach man... schei. auf rechtschreibung... ^^
Nach einiger hin und her schreiberei, wurde ihr mitgeteilt, dass sie nachweise einer "zahlungsunfähigkeit (laut agb zb sgbII-bescheid ect.) nachkommen sollte.
das haben wir gemacht. alle entsprechenden unterlagen haben wir hingesendet. nur plötzlich antwortet keiner mehr von denen darauf. stattdessen bekommt sie (meine freundin) nur noch mails mit neuen "teilnahmegebühren". mittlerweile ist es soweit, das sich ein inkasso namens "intrum justitia" mit bereits 2 mahnungen gemeldet hat. die wollen nun mehr schon 63,84 Euro haben (am 16.07.2009 waren es noch 25,00 Euro). diesen brief hat meine freundin am 18.09.2009 bekommen. die zahlungsfrist beträgt eine zeitspanne bis zum 26.09.2009.
nun muß ich ehrlich sein... ich bin verwirrt...
ich würde mich freuen, wenn hier mir ein paar infos zugeflogen kommen würden. ich bin aber erst wieder frühestens am 24.09.2009 gegen abend (also donnerstag) wieder hier. ich melde mich auf jedem fall!
ps: wisst ihr, was noch das i-tüpfelchen ist??? - der kundenservice hat ne 0900 - nummer. nur ist die k0omischerweise immer anders geschrieben... einmal 090 01 - 92 86 36 und das zweite mal 09001 - 928 636.
erste nummer lässt ein ahnungsloses opfer darauf schließen, das es eine festnetznummer ist, wenn man nicht genau hinschaut. 2te nummer denke ich, soll auch nue eine "reinleg-masche" sein.
ich hoffe, das ich nichts hier geschrieben habe, was die regeln hier verletzen. denn sein wir mal ehrlich, wer ließt sich die endlosen regel-texte durch... mist... ich hoffe, das war nix widerrechtliches hier... ich schaffe es auch immer wieder... ich bin nicht so konform mit foren...