Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Selbst wenn es ein echter Mahnbescheid sein sollte, es kommt natürlich immer von Seiten der Antragsstellerr ein Schreiben mit in etwa folgendem Inhalt: "Wehohweh,warum haben Sie nur Widerspruch eingelegt, jetzt wird es aber teuer, jetzt werden wir zwangsläufig ins Klageverfahren überleiten müssen. Nehmen Sie den Widerspruch in Ihrem eigenen Interesse lieber zurück, freundlich wie wir sind haben wir eine Rücknahme schon vorbereitet und beigefügt"
Was davon zu halten ist ,ist wohl klar.
 
Leider dabei!

Ich habe mich bei Profiwin auch angemeldet und schon 2 Mahnschreiben bekommen! Dan habe ich mich an den Schgweizerischen Beobachter gewendet die konnten mir auch nicht weiter helfen. In zwischen habe ich denen über 4 E-Mails geschikt das ich mich nicht wissend angemeldet habe uns solcher sachen. Ich hoffe das das bald möglichst aufhört! oder wie weit geht das?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen,
ich werde es auch drauf ankommen lassen.
Habe mitlerweile die 3. Mahnung vo Profiwinn bekommen. Und hab selber nicht mal gewusst, das ich mich dort angemeldet habe. Nach den Infos aus den Foren kommt jetzt das Inkassobüro, dann der gerichtliche Mahnbescheid, dann weiß ich nicht genau, vielleicht direkt zum Gericht.
Habe keine Lust mir auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Ich werde warten bis es hart auf hart kommt. Falls jemand Lust und die Eier (Mut) hat mich zu unterstützen kontaktiert mich bitte. Ne Sammelklage wäre doch echt der Hammer. Vielleicht hole ich ja selber noch Geld dabei raus ;) wegen selischer Grausamkeit oder Betrug.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Widersprechen und zurück zum Gericht schicken.Adresse steht im Briefkopf.Zu 99.9% wird dann nichts mehr passieren

---------- Artikel hinzugefügt um 02:39:11 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 02:30:40 ----------

Ne Sammelklage wäre doch echt der Hammer

Das wäre echt ein Hammer,weil es in Deutschland keine Sammesklagen gibt:rolleyes:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Das stimmt, wenn aber einige die das betreffen in ihrer jeweiligen Stadt
eine Klage einreichen und man das öffentlich macht. Dann könnte sein das das was nützt:scherzkeks:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Zu einem Betrug gehört immer Vorsatz und sowas ist hier schlecht nachzuweisen.Die Verfahren werden in der Regel eingestellt weil für die Gerichte eben kein Vorsatz erkennbar ist.Die Gerichte scheinen hier weltfremd zu sein

Ich dürfte kein Richter sein:rolleyes:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo,

stimmt. die können die Leute fertig machen, wenn empfindlich ist. Bei meiner angeblich neuen Anmeldung bei Profiwin kann ich versuchten Betrug von deren
Seite nachweisen. Die ID Nummer gab es nie an meinem PC. Und ich kann nachweisen das ich in dieser Zeit nicht da war.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Dann wäre das doch eine schöne Möglichkeit für eine negative Feststellungsklage (Anwalt fragen) und eine Anzeige wegen Betrugs.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

ja hab es ja widersprochen
dann ist post gekommen das ich ja widersprochen hab und wenn es gerichtlich weiter geht dann viele gerichts kosten auch mich fallen

---------- Artikel hinzugefügt um 18:35:42 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:34:08 ----------

ja öffentlich könnte man das im tv bringen
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

den ich bin gelockt worden das ich ein gratis iphone gewinnen kan wen ich mich anmelde!

---------- Artikel hinzugefügt um 18:39:12 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:38:02 ----------

oder bei spiegel TV die haben so was doch schon mit anderen [ edit] gemacht

aber anscheinet hat niemand die eier (mut) dazu! ich weis nicht wo man so was melden muss! ich wohne eben in der schweiz!
 
Zurück
Oben