AW: feel-free-sms.com HILFE
ich wurde auch von den feel-free-sms verarscht....war total geschockt als ich die mahnungs-mail bekommen hab, mit den 144€...
könntest du mir bitte mal die internet-adresse von dem musterbrief schicken? würde den auch gern dort hin schreiben!
ist dann eigentlich noch was gekommen? oder haben die aufgehört?? wär schön, wenn du dich bald meldest!
lg julia
Hallo!hallo!
ihr seid nicht alleine davon betroffen und feel-free-sms ist wohl dem verbaucherschutz sehr gut bekannt.
als auch ich von feel free sms aufgefordert wurde zu zahlen (nat. 1 jahr im voraus) habe ich mich sofort an den verbaucherschutz gewendet. diese gaben mir folgenden tip:
auf der verbaucherschutz-seite www.vz-nrw.de gibt man unter "SUCHE" das stichwort "internet-abzocke" ein, dann klickt man den punkt internet-abzocke an und gelangt an den musterbrief. den sollte man ausfüllen, ausdrucken und an die allgemein bekannte flensburger adresse von feel-free-sms per einschreiben mit rückschein senden.
der verbaucherschutz sagte mir, dass in der regel von feel-free-sms gemahnt und genervt wird. egal, einfach ingnorieren....solange nicht gerichtlich vorgegangen wird sollte man auch gar nicht auf die schreiben, mahnungen etc. antworten.
zur zeit ist es bei mir so, dass der feel-free-sms mein "musterbrief" vorliegt (habe heute den rückschein erhalten, d.h. sie haben meinen brief erhalten) und ich sicher nichts weiter unternehmen werde.
der verbaucherschutz sagt auch, dass es in der regel nicht vor gericht geht sondern von feel-free-sms fallen gelassen wird. mal sehen....bin gespannt was jetzt kommt.
mein mitgefühl an alle betroffenen. (die erste mahnung über 144 euro ist natürlich erst mal ein schock!!!)
ich wurde auch von den feel-free-sms verarscht....war total geschockt als ich die mahnungs-mail bekommen hab, mit den 144€...
könntest du mir bitte mal die internet-adresse von dem musterbrief schicken? würde den auch gern dort hin schreiben!
ist dann eigentlich noch was gekommen? oder haben die aufgehört?? wär schön, wenn du dich bald meldest!
lg julia