feel-free-sms.com HILFE

AW: feel-free-sms.com HILFE

Hallo Leute,

Hier mal wieder was zum lachen :-D
Die sind sogar zu blöde,um richtige Texte zu schreiben.Als hätte diesen Text ein völliger Idiot geschrieben.Und solcher Firma sollen wir Geld überweisen??????:cool:
Na soweit kommt das noch!
Hier der Text den die mir geschickt haben.
Sehr geehrte/r ......,

bitte überwisen Sie sovort den unten genannte Betrag.

Ligt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werd, mit alle
unangeneme Folge, die duch die von uns eingeliteten Maßnamen entstünden?

Dies wäre unter anderm:

- Manbeschid/Volltreckungsbeschid
- Zwangsvolltreckung durch den Gerichtvollzier
- Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
- Abgab der eidetattlichen Versichrung (emals Offenbarungseid)
- Eintrag in die entsprechenden Schudnerverzichnisse

Sie habe sich am 28.07.2007 um 14:43:42 Uhr unter die gespicherten IP 91.65.35.159
bei dem SMS-Service angemildet.


Wir habe Sie mermals aufgefodert die Foderung zu beklichen. Ihren Zahlungseingang
habe wir bis zum erwartet. Bis jetzt ist kein Zahlungseingang von Ihne zu
verzichnen.

Überwisen Sie 144.00 Euro auf dan folgende Konto:


Kontoinhaber: Cube Media GmbH
[.......]
Institut: Postbank Hamburg


Für Kunden aus Österreich und Schweiz
[........]

Ihre Verbindungen in der Übersicht:

<table width="500" border="1" align="center"><tr width="33%"><th>Versandzeit</th><th width="33%">Absender</th><th width="33%">Empf&auml;nger</th></tr>
<tr><td>28.07.2007 14:44:47</td><td>01624914529</td><td>01715215xxx</td></tr></table>


Bitte gebe Sie auf dem Zahlungsbeschid Ihre Kundennummer an.


Die Foderungsaufstelung wurde berechnet für folgende Gl&auml;ubiger und Schuldner:

Gl&auml;ubiger: feel-free-sms.com


Anmeldung bei [noparse]www.feel-free-sms.com:[/noparse]

Forderung = 144.00 Euro

Bitte sovort &uuml;berweisen !!!

Mit freundliche Gr&uuml;&szlig;en
feel-free-sms.com


So jetzt mal ganz im Ernst,klingt ja nicht gerade sehr seriös oder?
Die [ edit] sollten wir echt nicht ernst nehmen.
Die sollen erst mal schreiben lernen!!!
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Sry Leute wenn ich hier wieder die ganze Mail rein kopier, aber iwie hab ich echt schiss oder so, dass des vor Gericht endet.

"bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag.

Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen
unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?

Dies wäre unter anderem:

- Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
- Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
- Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
- Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
- Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

Sie haben sich am 02.08.2007 um 13:38:08 Uhr unter der gespeicherten IP 87.181.83.120
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) [noparse]www.feel-free-sms.com[/noparse] angemeldet.


Wir haben Sie mehrmals aufgefordert die Forderung zu begleichen. Ihren Zahlungseingang
haben wir bis zum erwartet. Bis jetzt ist kein Zahlungseingang von Ihnen zu
verzeichnen.

Überweisen Sie 144.00 Euro auf das folgende Konto:


Kontoinhaber: Cube Media GmbH
BLZ:****
Konto-Nr.:*****
Institut: Postbank Hamburg


Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: DE ******
BIC: *****

Ihre Verbindungen in der Übersicht:


Versandzeit Absender Empfänger
03.08.2007 18:06:02 01625652797 01707767xxx



Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid Ihre Kundennummer an.
Ihre Kundennummer lautet: ******

Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:

Gläubiger: feel-free-sms.com
Schuldner: c***

Anmeldung bei [noparse]www.feel-free-sms.com:[/noparse]

Forderung = 144.00 Euro

Bitte sofort überweisen !!!

Mit freundlichen Grüßen
feel-free-sms.com

Erklärung zur Mahnung:



Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.


Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312 d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr feel-free-sms.com - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.


Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von feel-free-sms.com für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.


Es wurde folgende Mobilfunknummer angegeben: 016256****. Diese wurde durch Versand eines Codes an die Mobilfunknummer, dessen Eingabe auf der Seite zur Nutzung der Dienstleistung zwingend erforderlich war, verifiziert. Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 30.07.1988 ), ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.


Zudem haben wir Ihnen an Ihre Emailadresse *****@web.de einen Aktivierungscode gesendet, der von dieser Emailadresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der Email bestätigt wurde.


Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse 87.181.83.120 und der dementsprechende ISP p57B55378.dip.t-dialin.net gespeichert.
Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wur
de."


Einfach nichts tun, oder soll ich irgendwas machen?
Danke für euren Rat
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Ich schließe mich der Frage und dem Anliegen von Albi123 an; ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. . . *panik
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Ich schließe mich der Frage an; ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ihr bekommt hier keinen detaillierten Rat außer dem, hier aufmerksam zu lesen, die bereits geposteten Links zu verfolgen und euch selbst aus den Erfahrungen anderer eure Schlüsse zu ziehen. Alles andere wäre verbotene Rechtsberatung und dir gibt es bekanntlich hier nicht. Schaut auch mal quer in die anderen Threads, das System ist eigentlich immer dasselbe. Hier hat einer z. B. mal eine gesunde Meinung: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=202797#post202797
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Lieber Leute,
auch ich bin ein neues Opfer von feelfreesms.

Alt ich im August feelfree testen wollte, habe ich nach 20 Minuten, nachdem ich diesen "vertrag abgeschlossen hatte", auch direkt gekündigt. 2 Tage später kam eine Email, die mir versicherte, dass meine Daten gelöscht würden und auf mich keine Kosten zukämen.
Hast du diese Mails noch?
Gestern habe ich diese zwei Mahnung erhalten und soll 144 Ocken bezahlen, darauf auch per Mail geantwortet. Natürlich gab es keine Rück-Antwort. Auf meine Antwortmails derer Mahnung habe ich auf auf deren AGB § 3,5 verwiesen, wo es ja heisst, dass man inerhalb 24 Stunden kündigen kann, was ich, wie ja erwähnt, auch gemact habe.
Ich ärger mich natürlich über mich selbst. Was kann ich tun?
Gruß BaggyBecks

Wenn ich die Mails noch hätte, würde ich mich beruhigt zurücklehnen und mich über die weiteren Überredungskünste amüsieren, mit denen sie mich zur Zahlung animieren wollen.
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hi Ben
ja, die Mails habe ich noch; ich glaube, ich bin mittlerweile schon was ruhiger geworden.
Ich werde die einfach alle ausdrucken und gut aufbewahen, dann hat sich erst einmal der Fall.
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hallo,
also wie machen die das mit den eMails? Also machen die einfach nur Copy und Paste? Meine Freundin hat am 03.09 19:43 Uhr eine 2.Mahnung bekommen und am selben Tag um 23:50 Uhr eine letzte Mahnung bekommen. Aber sie hat doch bis zum 10.09 Zeit das Geld zu überweißen. :) was sie auch mit Sicherheit machen wird :roll:

Von wo aus wird das alles gemacht? Macht das die gute Frau, die nur eine Postfachadresse hat?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

So, ich muss ml was fragen.....haben heute ne email von feel-free-sms bekommen, in der steht das nun alles von dem Inkassobüro gemacht wird und die nicht mehr dafür zuständig sind...was kommt da jetzt? Schicken die Schläger oder sowas vorbei?

Gruß

Torsten
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

was kommt da jetzt? Schicken die Schläger oder sowas vorbei?
Laßt euch doch nicht immer gleich ins Bockshorn jagen. Das einzige was passiert, dass der
Belästigungsverkehr von einer anderen Adresse kommt.
Wenn das dann nicht funktioniert, kommt der nächste Eintreiber dran. Alles im Forum in anderen
Threads nachzulesen. Auch hier: Schaut mal über den Zaun. Lest doch mal in den anderen
Threads. Ist immer wieder dasselbe.

so what
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

So, ich muss ml was fragen.....haben heute ne email von feel-free-sms bekommen, in der steht das nun alles von dem Inkassobüro gemacht wird und die nicht mehr dafür zuständig sind...was kommt da jetzt? Schicken die Schläger oder sowas vorbei?
Nein, keine Angst. "Russisch-Inkasso" kommt sicher nicht vorbei. ;)
Wie jupp11 schon geschrieben hat, schreiben die halt Briefe und Mails..... und das ist es dann schon. Also nix zum Fürchten.

Lies dir doch diesen Link durch, wo das Thema "Inkasso" angesprochen wird:

http://www.augsblog.de/2007/05/22/was-sie-ueber-inkassobueros-wissen-sollten/

Gruß
Wembley
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

hi, hab jetzt noch mal ne frage, (hab ich auf den vorigen seiten nicht gefunden, falls ichs überlesen hab, sry): Wie ist denn das, wenn ich bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht hab, also Adresse etc. falsch? Dann können die ja meine Adresse nicht mal rausfinden und mein Namen oder seh ich das falsch? Durch die IP Adresse gehts ja nicht, was ich auf vorigen Seiten gelesen hab.

danke für eure antworten
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Wie ist denn das, wenn ich bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht hab, also Adresse etc. falsch?
Du hast dies wohl sicherlich nur deswegen gemacht, da die Kosten aus der Anmeldemaske nicht klar hervorgingen und du annahmst, die Leistung wäre kostenfrei?!
Dann kann man nur eines tun: Zurücklehnen und abwarten, bis etwas mit der Post eintreffen sollte.;)
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Du hast dies wohl sicherlich nur deswegen gemacht, da die Kosten aus der Anmeldemaske nicht klar hervorgingen und du annahmst, die Leistung wäre kostenfrei?!
Dann kann man nur eines tun: Zurücklehnen und abwarten, bis etwas mit der Post eintreffen sollte.;)

ja genau, deshalb hab ich das gemacht.
mit der Post kann ja nichts eintreffen, weil ich angeblich in buxdehude wohn.

Eigentlich wollt ich jetzt fragen, können die über meine handynummer bzw. über die angeblich "gespeicherte" IP meine Adresse etc. rausfinden?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hmmm.über die IP sollte nix passieren, da die Daten nach 7 Tagen gelöscht werden (oder irre ich mich?). Aber ich weiss nicht inwiefern das mit der Handynummer geht (den Anbieter anrufen und fragen, wer sich hinter der Nummer verbirgt)....ist das machbar?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Sehr geehrte/r [ edit]

trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits sind Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie nicht bereit sind, die in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen. Wir haben von unserer Seite die Nachweise bezüglich des von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstes erbracht.

Wir sehen uns gezwungen, unsere Forderungen gegen Sie von einem Inkassobüro beitreiben zu lassen. Diese Maßnahme wurde Ihnen bereits angekündigt. In Ihrem Interesse sollten Sie jeglichen Schriftverkehr in Zukunft mit ([email protected]) führen, da Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch über dieses Inkassobüro getätigt werden können.

Sie werden in den nächsten Tagen vom Inkasso-Büro angeschrieben und nehmen Ihre Zahlung auf das Ihnen dann genannte Konto vor.

Wir sind ab sofort nicht mehr für Sie zuständig, eventuelle Rückfragen klären Sie bitte direkt mit D&A Inkasso.



das hatte ich heute in meinem postfach (mail), wie ich gelesen habe andere auch
ich hatte heute morgen mit der rechtsberatung gesprochen und die meinte ich solle einen brief an die ansprchpartnerin, also an das postfach in flensburg, schicken, aber wenn die nicht mehr zuständig sind, an wen wend ich mich dann?, die adresse vom inkassobüro steht da ja nicht?:cry:
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

aber wenn die nicht mehr zuständig sind, an wen wend ich mich dann?, die adresse vom inkassobüro steht da ja nicht?:cry:
Warum nur willst du unbedingt eine Brieffreundschaft gründen? Lies dir doch mal diesen Thread
(und andere Threads) durch, wie wenig Sinn das macht. Hast du keinen (virtuellen) Mülleimer?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hallo liebe Mitgefangenen!

Auch mein Mann ist in die Falle getappt und nun haben wir die Sache an der Backe. Gott sei dank arbeite ich beim Anwalt und bin daher doch recht zuversichtlich. Ich habe heute mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden,
[ edit]
Eine Anfrage dorthin ist bisher noch nicht beantwortet worden, aber ich gehe davon aus, dass dies in den nächsten Tagen geschieht. Ich bleibe am Ball und werde Euch zu gegebener Zeit erneut berichten. [edit]

Nadine

hab ich im netz gefunden, sehr interessant...
hier die adresse zu einem beitrag der auch interessant ist
http://www.verbraucherrechtliches.de/?p=126&cp=20
 
Zurück
Oben