Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Diese PR sei euch auf jeden Fall gegönnt - da nimmt man auch mal eine Akte07-DoS in Kauf
125.gif
 
AW: Fabrikeinkauf

Diese PR sei euch auf jeden Fall gegönnt - da nimmt man auch mal eine Akte07-DoS in Kauf

War ja beides nicht das erste Mal. Beim Bericht bei Birgit Schrowange (RTL) damals lagen wir über Stunden lahm, bei ZDF Frontal und Stern TV ebenfalls ;) Wichtig ist - wie immer- die Sensibilisierung. Jeder einzelne TV-Bericht trägt dazu bei, dass beim nächsten Abzock-Versuch ein paar Leute nicht reinfallen...
 
AW: Fabrikeinkauf

Eher unwahrscheinlich. Aber (Vor-)namen sind Schall und Rauch. Eher handelt es sich mutmaßlich um einen "junger Römer". Herr Google weiss sicher mehr ;)

Ok, dann wahrscheinlich O. O. Sch. (T. Schr. hätte sonst innerhalb kurzer Zeit sehr viele Haare verloren) --> könnte am Wind auf Sylt (im Cabrio) liegen --> aber damit dürften beide (und hoffentlich auch C. R.) in nächster Zeit kein Problem mehr haben:smile:
 
AW: Fabrikeinkauf

War ja beides nicht das erste Mal. Beim Bericht bei Birgit Schrowange (RTL) damals lagen wir über Stunden lahm, bei ZDF Frontal und Stern TV ebenfalls ;) Wichtig ist - wie immer- die Sensibilisierung. Jeder einzelne TV-Bericht trägt dazu bei, dass beim nächsten Abzock-Versuch ein paar Leute nicht reinfallen...

Sehe ich genauso, allerdings: obwohl ich seit einigen Jahren in der EDV tätig bin, habe ich dennoch diesen blöden Link angeklickt, warum auch immer (Kostenlos, Sparen etc.... nie mehr). Niemand hat etwas zu verschenken.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wirklich schöner Beitrag! Gute Arbeit ;)
Herr. S., hat immernoch seine Bilder auf der größten deutschen Studentenplattform online gestellt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Den Versuch, einen Gegensatz zwischen den Mods und den Usern herbeireden zu wollen, finde ich ebenso dämlich wie ärgerlich.
sogar ziemlich daneben, Die Mods haben ihren Job Jahre bevor fabrikeinkauf existierte gemacht
und werden ihn machen, wenn niemand mehr sich an fabrikeinkauf erinnert. War in der Geschichte
von CB ein heftiges aber nur kurzes Intermezzo.

PS: um den Luxus, der zu sehen war zu finanzieren, müssen mindestens einige tausend User gezahlt haben.
 
AW: Fabrikeinkauf

PS: um den Luxus, der zu sehen war zu finanzieren, müssen mindestens einige tausend User gezahlt haben.

Das ist das wahre Traurige daran - dass so viele Leute naiv oder ängstlich genug sind, solchen Leuten so ein Luxusleben zu ermöglichen. Andere verdienen in 30 Jahren ehrlicher Arbeit nicht so viel wie die in ein paar Wochen mit ein paar dämlichen Rechnungen...
 
AW: Fabrikeinkauf

Hat denn jemand gestern abend akte x gesehen ? Habe schon wieder eine e mail von tvquiz, dass ist doch bestimmt wieder genau solcher [...] oder?
gewinni

[Fäkalien entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab es gestern auch gesehen auf Akte 07. Find das echt geil und vor allem wie der die dazu bekommen hat, in einer Seitenstraße, Hamma!

OFFTOPIC ON

Machen Liebe und Geld so blind?

OFFTOPIC OFF



MfG
 
AW: Fabrikeinkauf

Na offensichtlich, wenn ein Schnösel mit fetten Autos vorfährt, er hat schon Firmen bla bla.. Pah, wer denen noch zahlt... und deren Luxus fördert..

Ich hab die Mails gerade nicht beachtet und das Gedrohe ging mir irgendwo vorbei.

Gut, dass denen das Handwerk gelegt wurde :)
 
AW: Fabrikeinkauf

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE (MODS UND UND USER) DIE ZU DER GANZEN SACHE BEIGETRAGEN HABEN! Ich hab Akte07 zwar nicht sehen können (es gibt ja auch noch Leute in der BRD, die mit nachts ehrlicher Arbeit Ihr Geld verdienen müssen :-D) aber die Zusammenfassung hier war doch schon lesenswert. Also thanx an die Forumbetreiber und die User, die viel sinnvolles hier geschrieben haben.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi,
ich habe mir gerade den aufgenommenen Beitrag von Akte angesehen.
Den fand ich wirklich toll und aufschlussreich. :-D
Vielen Dank auch an diejenigen, welche zu SAT I geschrieben hatten.
Interessieren würde mich ja eigentlich, wie viele Leute bezahlt hatten.

Gruß
 
AW: Fabrikeinkauf

Nachdem die Seite ja auf einem Server der First Online Service lief würde mich interessieren, ob hinter beiden Seiten die gleichen Hintermänner stecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben