Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Diese sind formlos, fristlos und fruchtlos.

Im Ernst: Wer kennt die rechtlichen Folgen einer unwahren Tatsachenbehauptung?
Wer fremde Links mit Tatsachenbehauptungen durch Verlinken oder durch das Zulassen von Verlinken sich zu eigen macht, muss dafür einstehen, dass die Tatsachen wahr sind. Für diese Forum sind das Heiko und Sascha.
Einmal richtig daneben gelangt und das Forum ist mausetot.
Also wer das Forum weiter haben will, akzeptiert das Vorgehen der Moderatoren.

Übrigens: Wie lange wäre TF noch Moderator, wenn er nicht im Sinne der Betreiber handeln würde, nur so als rein rhetorische Frage am Rande.
TF ist schon sehr lange Moderator und wird es auch noch hoffentlich lange bleiben.

Kann man das stehen lassen

Fernsehtipp: heute um 22:20 Uhr auf SAT1 läuft die Sendung Akte 07. Thema ist u.a. auch der aktuelle Fall zu fabrik-einkauf.com.

Das heißt für Euch abwarten bis die Sendung gelaufen ist. Dann hat man gesehen ob es stimmt oder nicht.
Was für eine Rolle spielt das, ob das jetzt ein paar Stunden früher oder später berichtet wird?
Das Theater geht jetzt seit weit über zwei Monaten
Sollten sich die Hoffnungen bestätigen, ist es doch eh wurscht. Abkassiert werden kann eh nicht mehr.

Dass damit das Ende des Tunnels Abo/Einmalabzocke erreicht ist, glaubt doch wohl niemand.
Wenn etwas sicher ist, dass immer wieder Nachfolger/ahmer dasselbe aushecken.
Bisher ist kein Kraut dagegen gewachsen.
(Außer den Kräutleins Verstand und Vorsicht)

hallo
habe das letzte mal von Fabriheinkauf eine Mahnung bekommen am 18.10. und heute bekomme ich doch glatt von umgfragenscout eine Mahnung , dass ich mich am 07.09 eingeloggt hätte, aber ich habe noch nie vorher von denen etwas bekommen und jetzt soll ich schon 99,00 € + 3,50 € Mahngebühren bezahlen . Hängen die beiden Sachen zusammen ?
gewinni

Sobals die bisher unbestätigte Information nicht in deutschen Quellen mit deutschem Impressum und Verantwortlichen steht
@webwatcher: Dass Du hier in einer Art Freudschem Vertipper "sobals" schreibst anstelle von "so lange", das sollte dem letzten klar machen, dass Du hier nicht editierst, um die Leute zu ärgern (ob das jetzt allerdings von denen verstanden wird? ;) )

Habe bei der Staatsanwaltschaft Berlin Anzeige wegen versuchten Betruges und versuchter Nötigung in der Angelegenheit "www.fabrik-einkauf.com" gegen Unbekannt gestellt. Bedauerlicherweise wird das Verfahren aufgrund der geringen individuellen Schadenshöhe bei der Amtanwaltschaft geführt.
Zum bundesweiten Zusammenführen von Verfahren würde es mich interessieren, bei welchen StAs bzw. Länderpolizeien noch Anzeigen gegen Unbekannt, w*w.fabrik-einkauf.com, [...] oder Firmen von ihr erstattet worden sind.

dank und Gruß Atoll

[Gefährdenden Link und Namen entfernt. (bh)]

Schau heute Akte 07 (Sat.1) an und lass Dich überraschen. Da könnte was dazu kommen.

Es soll mehrere Polizeirazzien gegeben haben und auch beim Hoster soll der Server beschlagnahmt worden sein.

Na, doch noch nicht alle User vergrault worden?? Im Chat befindet sich auch den ganzen Tag über nur ein Aufpasser. Warum wohl??

vergrault ?:eek:

mich würde echt mal heute abend die einschaltquote von sat 1 interessieren...
:-p

und was "danach" alles so ins rollen kommt, wenn überhaupt etwas danach "rollt".
aber,wie war das noch ? abwarten und tee trinken...wie die letzten wochen/monate auch :wink:
grüße.

abwarten und tee trinken
beim letzten Mal gab es - wie man hört - Rumkirschen zum Tee (ein gerücht, ein Gerücht!), die sich dann als harte Nüsse entpuppten. Von dieser Nuss fand man damals in Fulda den Kern nicht. Der wäre ja in der Kirsche gewesen, wenn überhaupt. Irgendwer hat dann noch Lindenberger Käse aufgetischt und das war dann das Finale.

hallo leute ich meld mich mal auch wieder ich warte immer noch auf meinen nächsten bescheid aber irgendwie finden die meinen briefkasten net aber der ist doch nicht schwer zu finden. gibt es sonst was neues hier ??? weil ich warte auf inkasso !

Es gibt nicht wirklich Neues. Alle sind bei der 2. Mahnung angekommen, aber darüber hinaus hat noch niemand etwas bekommen.

LG

Sonnie07

hab ml an plusminus geschreiben, ml sehen ob da was passiert

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir recherchieren diesen Fall.

MfG

S. E.
[plusminus
Hessischer Rundfunk

Anschrift:
Hessischer Rundfunk
60 320 Frankfurt/M.

069 - 155 - 2685
069 - 155 - 3462 (fax)

Kennen Sie schon den [plusminus- Newsletter? Melden Sie sich an unter
www.plusminus.de und Sie sind immer über Ihre aktuelle
[plusminus-Sendung informiert!