Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

"August 2006 Cronbank Dreieich"
http://www.lindemann-gegen-schmidtlein.de/$fiderallala.htm

Da waren auch schon die bekannten Brüder!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute.
Meine erste Mahnung ist da. :scherzkeks:
Habe gleich geantwortet, dass es bei mir nichts zu holen gibt. :-p
Ich bin gespannt, was sie Schreiben.
Grüße
 
AW: Fabrikeinkauf

Vielleicht OffTopic (oder auch nicht, da die Eingabemaske dem Fabrikverkauf verdammt ähnelt):

Ich wurde soeben unter dem Vorwand, ein kostenloses-erstehilfeset [dot com] gewonnen zu haben, zum fuehrerscheincheck [dot com] nach Dubai eingeladen ... ;)

Der Link in der Mail ist aber nicht indiziert...
Heisst das, dass von Deiner Anmeldung nur der Inhaber der Seite profitiert hätte, nicht aber der Versender der Mail? Dann würde der Spamversender also all seine kriminelle Energie aufbringen, um den Programm- und Seitenbetreiber reicher zu machen? Das muss ja ein Edelmann sein. Oder profitieren die Führerscheintester vom Spam des Peter J*?
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=10302
http://img344.imageshack.us/my.php?image=smssen23sd.jpg

siehe deshalb auch hier
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=206774#post206774
 
AW: Fabrikeinkauf

Heisst das, dass von Deiner Anmeldung nur der Inhaber der Seite profitiert hätte, nicht aber der Versender der Mail?
Meine Anmeldung? Ach so, gut dass du im Konjunktiv geschrieben hast ... ;)
Dann würde der Spamversender also all seine kriminelle Energie aufbringen, um den Programm- und Seitenbetreiber reicher zu machen? Das muss ja ein Edelmann sein. Oder profitieren die Führerscheintester vom Spam des Peter J*?
Irgendwo sind diese Weltmänner doch alle verwandt ...
 
Rechnung ohne etwas bestellt zu haben

....
Kunden-Nr.: ****
Rechnung Nr.: F16 - ****
Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 * / [email protected]
------------------------------------
Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank, daß Sie sich am 11.10.2007 für den Online-Dienst [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] angemeldet und den Online-Dienst genutzt haben. Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen:

Teilnahmegebühr [noparsel]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] EUR 86,00
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens zum 19.10.2007 auf das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:
Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)
Bank: Cronbank
Konto: ****
BLZ: ****
SWIFT/BIC: ****
IBAN: ****

Unsere Hotline steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Rechnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | 95 Wilton Road, Suite 3 | London SW1V 1BZ | Großbritannien (UK) | Handelsregister-Nr.: 06293893 (UK) | Director: Mrs ***** | Support-E-Mail: [email protected]
------------------------------------

(*) 14 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo.

Ich habe mein Einschreiben/Rückschein, mit dem Widerruf an RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd in 36251 Bad Hersfeld wieder zurück bekommen.
Der Brief wurde nicht abgeholt. Was doch beweist, das die Firma dort gar nicht existiert. Und somit ist die Firma für mich nicht relevant und ich warte weiter die Mahnungen ab.
 
AW: Fabrikeinkauf

Das ist ja sehr interessant. Vielleicht haben die schon kalte Füße bekommen. Bei mir hat sich seit dem 03.10.2007 noch nichts wieder getan. Zwecks Mahnung oder so


gewinni
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja meine 2. Mahnung habe ich am 7.10.07 per Mail bekommen.
Da frage ich mich: ist eine Rechnung per Mail überhaupt rechskräftig ??
Ist es sicher, das ich die Mail auch erhalten habe ??

Normalerweise sollten Mahnungen per Einschreiben verschickt werden.

Alle anderen Mahnungen, kann ich nicht erhalten haben.

Gruß rofie
 
AW: Rechnung ohne etwas bestellt zu haben

Hallo, habe heute ebenfalls eine Rechnung, datiert 12.10.07 (einschließlich 40 Seiten Zahlen und Ziffern) von Fabrik-Einkauf bekommen.
Verlauf genauso, wie bei allen hier Geschädigten. Habe am 11.10.07 meine Email geöffnet, schon war ich auf deren Seite. Habe zuerst die AGB's gelesen und gesehen, dass der Dienst 86,00 Euro kostet und habe Seite geschlossen. Also, meinerseits habe ich keinerlei Daten oder sonst etwas eingegeben. 3 Minuten später erhielt ich eine Email von denen, dass ich mich kostenpflichtig angemeldet bzw. den Diest genutzt hätte. Wollte vorsichtshalber widerrufen, aber meine Emails kamen 3x zurück, da Empfänger unbekannt. Alles sehr dubios.

Dass es sich [.......] kann man schon dadurch erkennen, dass meine Anschrift auf deren Rechnung seit 3 Jahren nicht mehr stimmt, ich also wohl keine Daten eingegeben haben kann, denn sonst hätten die wohl meine richtige Anschrift verwendet. Desweiteren fehlt auf der Rechnung auch die USt ID, d. h. eine Rechnung ohne USt ID ist rechtlich nicht in Ordnung. Dieses wäre wohl auch einmal ganz interessant für das Zentralamt für Steuern in Berlin, um zu prüfen, ob von denen die in Rechnung gestellte Umsatzsteuer korrekt abgeführt wird oder ob die überhaupt dort gesetzmässig registriert sind.


Aber jetzt geht es wohl erst richtig los. Habe heute erneut eine Email bekommen von: einkaufshimmel.de. Absender ist eine [.......].
Alles ist gleich mit Fabrik-Einkauf (wenn man sich einmal die Quelltexte der Emails anschaut). Also, auch hier unbedingt: Finger weg. Unbedingt vor dem Öffnen von Emails unbekannter Herkunft, auch wenn die noch so seriös erscheinen, Quelltest lesen. Dann nicht in den Spam-Ordner, sondern unbedingt speichern, damit man später Beweise hat, sollten die erforderlich sein.

Und keine Angst, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass diese "Menschen" niemals jemanden verklagen werden, denn sonst würden sie ja selbst für ihre Machenschaften bestraft werden. Bin nur unglaublich wütend, dass diese [.......] meistens ungeschoren davon kommen können. Unglaublich, was hier so alles ungestraft mit uns veranstaltet werden kann und wir machtlos erscheinen. Aber das könnte sich ja bald ändern. :wall:

Teile aus rechtlichen Gründen entfernt. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe gerade eine Antwortmail auf meinen Widerruf erhalten,Sie wollen meinen Widerruf nicht aktezeptieren,was soll ich weiterhin tun?
Pumuckel:wall:
Ruhig bleiben und nicht [...], denn dann wissen die [...], dass die Adresse aktiv ist und sich dahinter eine [...] Person befindet. E-Mail speichern und sammeln, damit Beweise für den [...] genügend vorhanden sind.
Hartmut1943

[Diverse Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf - jetzt Shoppingparadies

Es geht weiter..

Nach Fabrik-Einkauf.com jetzt Shoppingparadies:

Guten Tag!

Einkaufen zu Grosshandelspreisen - wie geht das?

*ttp://shoppingparadies.net/?c=XXXXXX

Lesen Sie sofort die geheimen Tipps und Tricks und erfahren Sie, wie Sie den Einzelhandel umgehen koennen.

*ttp://shoppingparadies.net/?c=XXXXXX

Produkt-Beispiele (diese Preise koennten auch fuer Sie gelten):

iPod nano: ab 72 EUR (UVP: 149,95 EUR)
XBox 360: 107 EUR (UVP: 299,95 EUR)
Nokia N91: 190 EUR (UVP: 299,95 EUR)

Erfahren Sie, wie der Handel arbeitet und zahlen Sie nie wieder den vollen Preis. Lesen Sie unsere geheime Liste der Grosshaendler, die auch Sie beliefern - zum absolut unschlagbaren Preis.

*ttp://shoppingparadies.net/?c=XXXXXX


Viel Spass!
A. S.
vom Fabrikverkauf


PS: Keine Angst, wir wollen Ihnen keine Produkte verkaufen - bei uns finden Sie einen Geheim-Report mit Spezial-Adressen der Haendler sowie wertvolle Tipps und Tricks.
 
AW: Rechnung ohne etwas bestellt zu haben

Mal ne Frage an alle Geschädigten: Seid ihr Amazon-Kunden und habt in den letzten 12 Monaten eine Reklamation/Rücksendung gehabt?

Ich weiß, ich ziehe wahrscheinlich was an den Haaren herbei, aber das Rücksendezentrum von Amazon ist in.......... Bad Hersfeld.

Jeder der jetzt denkt: Sonnie07 spinnt jetzt rum, hat wahrscheinlich recht. Aber man weiß ja nie.
 
AW: Fabrikeinkauf

Jeder der jetzt denkt: Sonnie07 spinnt jetzt rum, hat wahrscheinlich recht. Aber man weiß ja nie.

Stimmt, man weiß ja nie. Aber ich glaube, ein höchst seriöses und erfolgreiches, milliardenschweres Unternehmen wie Amazon hat es wahrlich nicht nötig, mit bedingt arbeitswilligen, halbseidenen Möchtegern-Geschäftsleuten Deals zu machen... ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Stimmt, man weiß ja nie. Aber ich glaube, ein höchst seriöses und erfolgreiches, milliardenschweres Unternehmen wie Amazon hat es wahrlich nicht nötig, mit bedingt arbeitswilligen, halbseidenen Möchtegern-Geschäftsleuten Deals zu machen... ;)

Das Unternehmen ansich nicht, aber wenn ich du er sie es da in der Rücksendestelle arbeitet und einem fliegen die Adressen nur so um die Ohren... wäre doch ganz lukrativ, oder? :-D (mal weitergesponnen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben