Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Am besten ist, Du machst eine Ablichtung von der Rechnung und schickst diese an Dein Finanzamt, vielleicht etwas garniert mit inländischen Adressen.
Bei der Übersendung tust Du Deine schöne Beispielsrechnung als Zutat obendrauf. Schließlich braucht die Steuerfahndung einen Anhaltspunkt zur Schätzung.
Ganz gleich, ob die jetzt in D. "USt" oder in GB "VAT" zahlen müssen, der Hammer kommt.
Die Zusammenarbeit in der EU klappt hier ganz gut.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo alle Ich bin auch auf diese Masche reingefallen oder wie man es auch immer nennen will.
Habe nur auf den link in der Mail geklickt und keinerlei Daten von mir eingegeben, war mir schon so komisch. Heute nun die Rechnung über 86 Euronen.
Was nun???:wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja so weit war ich schon hab das ganze schon mal durch mit 88sms. Meine frage wie kann ich am besten Widerspruch einlegen.:rolleyes:
 
AW: Fabrikeinkauf

tach gesagt.
hier och mal opfer aber ich fall zweites mal net mehr drauf rein. die können sich von mir aus todschreiben mit mahnungen ich hab nix eingegeben und nix unterschrieben . ich warte uff gerichtsvollzieher mal sehen welches jahr er erscheint lach:-D:-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja so weit war ich schon hab das ganze schon mal durch mit 88sms.
Ach so. Und dann wird weiter wild und ohne nachzudenken auf alle (un)möglichen Links geklickt?
Dann ist meiner Meinung nach Hilfe nicht unbedingt vonnöten, oder?
Meine frage wie kann ich am besten Widerspruch einlegen.:rolleyes:
Widerspruch? Welchen Vertrag meinst du abgeschlossen zu haben dem man widersprechen sollte?

Also doch: Lesen!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo
habe das änliches Problem mit Fabrikeinkauf.com
Die Rechnug kam auch schon.
Was haben Sie bis jetzt gatan- Kündigung, bzw.Anzeige ....????
Könnten Sie mir weitere Tipps geben...(Webseiten, Links, usw..)

MfG
Bernhard
 
AW: Fabrikeinkauf

Ach so. Und dann wird weiter wild und ohne nachzudenken auf alle (un)möglichen Links geklickt?
Dann ist meiner Meinung nach Hilfe nicht unbedingt vonnöten, oder?

Widerspruch? Welchen Vertrag meinst du abgeschlossen zu haben dem man widersprechen sollte?

Also doch: Lesen!

Weis ich selber,DU SCHLAUMEIER, das erste mal waren es die Kinder, aber ich hab nichts eingegeben und die haben meine Anschrift; kann ich mir so erklären das die Anschrift von der anderen Firma haben oder es stecken die selben Leute dahinter. Werde jetzt Widerspruch einlegen und mal warten was passiert.
oskar
 
AW: Fabrikeinkauf

hab ich eben gefunden:

First Online Services AG in Liquidation
[Das Geschäftsdomizil wird im Handelsregister gelöscht]. Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 708 Abs. 4 OR und Art. 86 Abs. 2 HRegV sowie Art 88a HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf die Verwaltung und Vertretung sowie das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist. Die Gesellschaft ist ohne Liquidator und ohne Domizil.
 
AW: Fabrikeinkauf

... ich hab nichts eingegeben und die haben meine Anschrift ...
Die haben u.a. auch viele Adressen (ohne dass man sich in deren Formular eintragen muss) über Adressbroker beschafft.
kann ich mir so erklären das die Anschrift von der anderen Firma haben oder es stecken die selben Leute dahinter.
Die zweite Variante klingt logischer. Man muss eben vielseitig sein.

rc-online ist ja firstonline, oder verwechsel ich die?
Firstonline ist eigentlich in der Schweiz:
http://www.hrazg.ch/webservices/ine...=170&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0

RC-Online in z.B. England:
h**p://ineskuster.com/rc-online-vermarktungsgesellschaft-ltd-limited

Aber, was haben wir denn da?
h**p://www.starfilliate.com/impressum.html
 
AW: Fabrikeinkauf

In meinem Fall dürfte die Adresse von Lebenserwartung (gleiche Hintermänner) stammen. Zumindest sind die Daten mit den Daten identisch, die mal den Weg in Lebenserwartung hinein gefunden hatten.

Aktueller Stand bei mir: Seit meiner E-Mail vom 03.10. kein Wort mehr von denen gehört, weder Mahnungen noch sonstiges bekommen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Firstonline ist eigentlich in der Schweiz:
http://www.hrazg.ch/webservices/ine...=170&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0

RC-Online in z.B. England:
h**p://ineskuster.com/rc-online-vermarktungsgesellschaft-ltd-limited

Aber, was haben wir denn da?
h**p://www.starfilliate.com/impressum.html[/QUOTE]
--------------------------------------------------------------------------

Tja soweit war ich auch schon. Auf der Staraffiliate-Seite sind schöne Sachen zu lesen wie: Profitieren Sie von der Eitelkeit der User :wall:


RC-Online und Firstonline arbeiten eindeutig zusammen. Tzz was nutzt es da, wenn RC-Online aufgelöst wird, Möglichkeiten zum Weitermachen haben die genug.
 
AW: Fabrikeinkauf

Sehr geehrte ...,

leider ist die Firma RC Online-Vermarktungsgesellschaft nicht mehr über diese
E-Mail Adresse zu erreichen. Wir haben aber herausgefunden, dass Sie den
Widerruf auch an [email protected] senden können. Sie erhalten
von dort aus eine Antwort.

Sollte man Ihren Widerruf nicht akzeptieren, wenden Sie sich bitte an
[noparse]www.gegen-trickbetrug.com[/noparse]. Diese Organisation arbeitet mit der Polizei und der
Staatsanwaltschaft, im Bezug auf den Missbrauch Ihrer Daten, zusammen und
koordiniert dies. Umso mehr Betroffene sich dort melden, umso härter wird hier
durchgegriffen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

....das habe ich heute per e-mail bekommen und weiss nicht so recht was ich davon halten soll??:roll: weil man soll sich da auch mit adresse und so anmelden und seid der Sache mit dem "Fabrikeinkauf" bin ich echt vorsichtig geworden...was sagt ihr dazu??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben