Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shoppingparadies.net
ist Umleitung zu Fabrikeinkauf.
Sehr geehrter Herr ****
Ihre o. g. Strafanzeige wurde bei der Polizei **** unter der
IGVP-Nr.: 502000-******-**-* registriert und wurde zur weiteren
Sachbearbeitung dem KK **, Tel.: *********, zugewiesen. Ein
Sachbearbeiter wird von dort noch bestimmt.
Im Auftrag:
*****, KHK
:wall:Herrn
D-21465 Wentorf
Ihre Zeichen, Ihre Nachricht vom Unser Zeichen, unsere Nachricht vom Telefon, Name Datum
Rufnr. ***** H.B.//RC-Online-Vertr. –01 01520 1727*** / Boy 16. Oktober 2007
Servicerufnummer 0180 53 555 254
Seher geehrter Herr ****
Sie als Einzelperson oder als Unternehmer sind der Mieter der o. g. Servicerufnummer. Als Nutzer tragen sie auch die Konsequenzen und die Verantwortung, was mit der Servicenummer geschieht. Deshalb wenden wir uns an sie, mit der Aufforderung, alles zu unterlassen, das zum Schaden von Personen und Sachen gereicht.
Sie aber haben an eine Firma im Ausland die Nutzung der Servicenummer als Hotlinenummer weiter vermietet, die über das Internet unter der Hompage [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] Kunden [ edit] und damit[ edit] an Nutzer und Surfern im Internet im großen Stil betreibt. Die von ihnen gemietete und vermietete Hotlinenummer dient dazu, [ edit] Sie erhalten mit diesem Schreiben eine Abmahnung zur Unterlassung mit der Forderung, den Vertrag mit der Firma RC Online – Vermarktungsgesellschaft Ltd., 95 Wilton Road, Suite 3 in London SW1V 1BZ, Großbritannien ( UK) ( Direktor Frau [ edit] ) auf zu kündigen und alles zu unternehmen, die Handlung ihrer Kundin/Mieterin zu unterbinden. Sollten sie nichts unternehmen, wird eine Unterlassungsklage mit Schmerzensgeldforderung gegen sie eingereicht. Alle entstehenden Kosten gehen dann zu ihren Lasten.
Teilen sie mir bitte mit, was sie unternehmen werden und habe, damit ich weiteren Geschädigten mitteilen und abstimmen kann, wie wir gegen die o.g. Firma weiter vorgehen.
Der jetzige Streitwert wird aller Voraussicht in den Sechsstelligen Bereich ankommen.
Mit freundlichen Grüßen
Unanhängig davon, dass ich Dir keinen konkreteren (das bedeutet: genaueren!) Rat geben werde, möchte ich Dir mitteilen, dass Du mit Deinen Eltern schon darüber reden solltest. Falls diese daraufhin wirklich das Internet kassieren, haben sie wenig Ahnung davon, was es im Internet alles gibt und was gestandene Erwachsenen erstaunen kann. Sie können sich gerne hier fortbilden lassen. Das erste Dialeropfer, das meine Hilfe beansprucht hat, hat seit damals auch kein Internet mehr und ich finde diese Entscheidung der Eltern völlig verkehrt.wenn meine eltern das mitbekommen ist mein Internet weg.
sorry hatte nicht gesehn das schon einer geschreiben hat.
Du kennst meine eltern nicht den ist das schei*egal die werden die rechnung einfach bezahlen und mir das Internet wegnehmen.
Ok peer post kam noch nichts nur peer email.Hoffe mal das ich nochmal davonkomme.Was ist wen nicht und die mit Inkassobüro oder gerichtsvollzieher kommen ?
Ok peer post kam noch nichts nur peer email.Hoffe mal das ich nochmal davonkomme.Was ist wen nicht und die mit Inkassobüro oder gerichtsvollzieher kommen ?
Ok danke euch denn werde ich nun mal alles von denn löschen was ich an emails hab und sie einfach ignorieren.
mfg
Hi,Zuständig möglicherweise schon aber qualifiziert genug es zu verstehen, dürften sehr wenige sein.
und Mehrwertsteuer verrechnetLondon , den 10.10.2007
, überweist jetzt eine englische firma, rein theoretisch, diese 19% MWSt an das deutsche finanzamt, oder muss sie es tun?(MwSt.: 19,00% = EUR 13,73)