Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

shoppingparadies.net

ist Umleitung zu Fabrikeinkauf.

Hab heute diverse RC-Online-Pages getestet. IQ-Champion existiert anscheinend nicht mehr. Auch die Umleitungsseiten Kaufgutein.com und klick-sofort-an.info scheinen nicht mehr existent zu sein.

Werde die neue Seite gleich mal bei antiabzocke melden.


@Franziska: mit deinen letzten Mails konnte ich leider nicht sehr viel anfangen, sorry ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab gestern auch son ne Mail bekommen hab dummerweise auch die Seite besucht und darauf ne Mail bekommen in der stand ich hätte ein Abo abgeschlossen, also deren Angebot angenommen.

Hab darauf versucht dem per Mail zu wiedersprechen, war jedoch nicht möglich da die Mailadresse nicht erreichbar ist.

Nun läuft folgendes:

Sehr geehrter Herr ****
Ihre o. g. Strafanzeige wurde bei der Polizei **** unter der
IGVP-Nr.: 502000-******-**-* registriert und wurde zur weiteren
Sachbearbeitung dem KK **, Tel.: *********, zugewiesen. Ein
Sachbearbeiter wird von dort noch bestimmt.
Im Auftrag:
*****, KHK

werde über weiteres infomieren.
 
AW: Fabrikeinkauf

Privatpost:scherzkeks:
Herrn
****
****
D-21465 Wentorf
Ihre Zeichen, Ihre Nachricht vom Unser Zeichen, unsere Nachricht vom Telefon, Name Datum
Rufnr. ***** H.B.//RC-Online-Vertr. –01 01520 1727*** / Boy 16. Oktober 2007
Servicerufnummer 0180 53 555 254
Seher geehrter Herr ****
Sie als Einzelperson oder als Unternehmer sind der Mieter der o. g. Servicerufnummer. Als Nutzer tragen sie auch die Konsequenzen und die Verantwortung, was mit der Servicenummer geschieht. Deshalb wenden wir uns an sie, mit der Aufforderung, alles zu unterlassen, das zum Schaden von Personen und Sachen gereicht.
Sie aber haben an eine Firma im Ausland die Nutzung der Servicenummer als Hotlinenummer weiter vermietet, die über das Internet unter der Hompage [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] Kunden [ edit] und damit[ edit] an Nutzer und Surfern im Internet im großen Stil betreibt. Die von ihnen gemietete und vermietete Hotlinenummer dient dazu, [ edit] Sie erhalten mit diesem Schreiben eine Abmahnung zur Unterlassung mit der Forderung, den Vertrag mit der Firma RC Online – Vermarktungsgesellschaft Ltd., 95 Wilton Road, Suite 3 in London SW1V 1BZ, Großbritannien ( UK) ( Direktor Frau [ edit] ) auf zu kündigen und alles zu unternehmen, die Handlung ihrer Kundin/Mieterin zu unterbinden. Sollten sie nichts unternehmen, wird eine Unterlassungsklage mit Schmerzensgeldforderung gegen sie eingereicht. Alle entstehenden Kosten gehen dann zu ihren Lasten.
Teilen sie mir bitte mit, was sie unternehmen werden und habe, damit ich weiteren Geschädigten mitteilen und abstimmen kann, wie wir gegen die o.g. Firma weiter vorgehen.
Der jetzige Streitwert wird aller Voraussicht in den Sechsstelligen Bereich ankommen.
Mit freundlichen Grüßen
:wall:

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe !

dringende Empfehlung die Nutzungsbestimmungen zu lesen und zu beachten modinfo
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
AW: Fabrikeinkauf


Postinginhalt gelöscht. Sich anzumelden nur um wilde Spekulationen zu verbreiten
die die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen könnten (Abmahnungen )
wird hier nicht geduldet
Modinfo
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo
Habe mich da leider auch angemeldet.:wall:
Habe jetzt schon die zweite Mahnung bekommen.
Ich habe denen geschrieben das ich erst 16bin und so nur es kommt einfach keine Antwort angerufen hab ich auch keiner ging ran was soll ich machen wenn meine eltern das mitbekommen ist mein Internet weg.

Schomal danke im voraus.
 
AW: Fabrikeinkauf

[offtopic]
wenn meine eltern das mitbekommen ist mein Internet weg.
Unanhängig davon, dass ich Dir keinen konkreteren (das bedeutet: genaueren!) Rat geben werde, möchte ich Dir mitteilen, dass Du mit Deinen Eltern schon darüber reden solltest. Falls diese daraufhin wirklich das Internet kassieren, haben sie wenig Ahnung davon, was es im Internet alles gibt und was gestandene Erwachsenen erstaunen kann. Sie können sich gerne hier fortbilden lassen. Das erste Dialeropfer, das meine Hilfe beansprucht hat, hat seit damals auch kein Internet mehr und ich finde diese Entscheidung der Eltern völlig verkehrt.
 
AW: Fabrikeinkauf

sorry hatte nicht gesehn das schon einer geschreiben hat.


Du kennst meine eltern nicht den ist das schei*egal die werden die rechnung einfach bezahlen und mir das Internet wegnehmen.
 
AW: Fabrikeinkauf

sorry hatte nicht gesehn das schon einer geschreiben hat.


Du kennst meine eltern nicht den ist das schei*egal die werden die rechnung einfach bezahlen und mir das Internet wegnehmen.


Bleib halt ruhig, und hoffe, daß nichts schriftliches per Post kommt. Ob die noch Geld für den Papier-Briefverkehr übrig haben, ist fraglich. Wahrscheinlich kommt eh alles per Mail. ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Ok peer post kam noch nichts nur peer email.Hoffe mal das ich nochmal davonkomme.Was ist wen nicht und die mit Inkassobüro oder gerichtsvollzieher kommen ?
 
AW: Fabrikeinkauf

Ok peer post kam noch nichts nur peer email.Hoffe mal das ich nochmal davonkomme.Was ist wen nicht und die mit Inkassobüro oder gerichtsvollzieher kommen ?

Ich denke mal, die vom Inkassobüro sind auch nur Schreiberlinge, die ein einziges Schreiben aufsetzen und gleich an hunderte Adressen schicken. Also kein großer Aufwand für diejenigen.

Ein Gerichtsvollzieher kommt erst, wenn die Forderung vor Gericht gegangen ist und die Firma Recht bekommen hat. Die werden aber nie vor Gericht gehen, weil die wissen, daß sie dort niemals Recht bekommen werden, ganz im Gegenteil, sie würden wohl noch selber eine Klage wegen Betruges an den Hals bekommen. Also ein Gerichtsvollzieher wird nicht auftauchen ;)

----------------------------------------------
Da kamen die Antworten aber fast gleichzeitig :)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo liebe Internetgemeinde,
falls es jemanden interessiert, wie die xxxxseite aussieht,
hier die Webserveradresse [81.88.19.25]
aber nuch gucken, nicht anklicken ;)
es kann aber sowieso nichts passieren, der Anmeldescript wird hier nicht ausgefüllt, die werden aber mit sicherheit damit ankommen, dass Ihre IP-Adresse gelogt wurde:-p was für ein Schwachsinn!

[edit]
 

Anhänge

  • screenshot.PNG
    screenshot.PNG
    468,3 KB · Aufrufe: 324
AW: Fabrikeinkauf

Ok danke euch denn werde ich nun mal alles von denn löschen was ich an emails hab und sie einfach ignorieren.
mfg
 
AW: Fabrikeinkauf

Ach so, habe es ganz vergessen
der einzige funktionierender Button auf dieser Seite
"Direkt zum Fabrikverkauf" alle anderen sind inaktiv
 

Anhänge

  • button.PNG
    button.PNG
    5 KB · Aufrufe: 239
AW: Fabrikeinkauf

Zuständig möglicherweise schon aber qualifiziert genug es zu verstehen, dürften sehr wenige sein.
Hi,
auch habe am 02.10.2007 aufgrund einer Mail (die mit dem I-Pod, der auf mich wartet) den Button (zum Fabrikeinkauf) angeklickt.
Nun folgendes, die Rechnung, die von CR verschickt wird könnt Ihr aus steuerrechtlicher Sicht in die Tonne kloppen, da der Absender es leider versäumt hat eine USt-ID o. St-Nr. anzugeben, dazu ist man als Gewerbetreibender in Deutschland auber zu verpflichtet.
Wegen einer Mahnung, die ich erhalten habe, habe ich die Polizei eingeschaltet, mittlerweile wurde die Seite aber von CR geändert, und der Button (zum Fabrikeinkauf) existiert nicht mehr, stattdessen ist dort ein Adressformular.
Somit geht die Polizei auch dagegen nicht vor, weil es "rechtmäßig" aussieht. Die Polizei rät aber auch ab, die Forderung zu begleichen und notfalls einen Anwalt zu betrauen.
Wobei immer anzuraten ist, schriftlich der Rechnung von CR zu widersprechen, der Form halber ;).
Achso, das Finanzamt in Bad Hersfeld habe ich wegen der unkorrekten Rechnung auch schon angeschrieben und warte dort noch auf eine Reaktion.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich habe mal eine dumme frage:

also meine letzte rechnung wurde (angeblich) in london ausgestellt
London , den 10.10.2007
und Mehrwertsteuer verrechnet
(MwSt.: 19,00% = EUR 13,73)
, überweist jetzt eine englische firma, rein theoretisch, diese 19% MWSt an das deutsche finanzamt, oder muss sie es tun?

ich nehme an wohl eher nicht, warum sollte man dann eine englische limited
gründen, oder spart man sich nur einkommenssteuer?

meine kundennummer ist 26X8 bei produkt F16 (ich nehme an das ist fabrikverkauf) macht bei diesen vielen kunden (also bis zu meiner kundennummer) eine summe von ca € 3700 alleine an mehrwertsteuer die rc-london verrechnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben