Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heisst das, dass von Deiner Anmeldung nur der Inhaber der Seite profitiert hätte, nicht aber der Versender der Mail? Dann würde der Spamversender also all seine kriminelle Energie aufbringen, um den Programm- und Seitenbetreiber reicher zu machen? Das muss ja ein Edelmann sein. Oder profitieren die Führerscheintester vom Spam des Peter J*?Vielleicht OffTopic (oder auch nicht, da die Eingabemaske dem Fabrikverkauf verdammt ähnelt):
Ich wurde soeben unter dem Vorwand, ein kostenloses-erstehilfeset [dot com] gewonnen zu haben, zum fuehrerscheincheck [dot com] nach Dubai eingeladen ...
Der Link in der Mail ist aber nicht indiziert...
Meine Anmeldung? Ach so, gut dass du im Konjunktiv geschrieben hast ...Heisst das, dass von Deiner Anmeldung nur der Inhaber der Seite profitiert hätte, nicht aber der Versender der Mail?
Irgendwo sind diese Weltmänner doch alle verwandt ...Dann würde der Spamversender also all seine kriminelle Energie aufbringen, um den Programm- und Seitenbetreiber reicher zu machen? Das muss ja ein Edelmann sein. Oder profitieren die Führerscheintester vom Spam des Peter J*?
Kunden-Nr.: ****
Rechnung Nr.: F16 - ****
Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 * / [email protected]
------------------------------------
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank, daß Sie sich am 11.10.2007 für den Online-Dienst [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] angemeldet und den Online-Dienst genutzt haben. Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen:
Teilnahmegebühr [noparsel]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] EUR 86,00
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens zum 19.10.2007 auf das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:
Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)
Bank: Cronbank
Konto: ****
BLZ: ****
SWIFT/BIC: ****
IBAN: ****
Unsere Hotline steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Rechnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | 95 Wilton Road, Suite 3 | London SW1V 1BZ | Großbritannien (UK) | Handelsregister-Nr.: 06293893 (UK) | Director: Mrs ***** | Support-E-Mail: [email protected]
(*) 14 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz
wer hat das pdf-Dokument erstellt? (siehe Dateieigenschaften)
wer hat das pdf-Dokument erstellt? (siehe Dateieigenschaften)
Ruhig bleiben und nicht [...], denn dann wissen die [...], dass die Adresse aktiv ist und sich dahinter eine [...] Person befindet. E-Mail speichern und sammeln, damit Beweise für den [...] genügend vorhanden sind.Habe gerade eine Antwortmail auf meinen Widerruf erhalten,Sie wollen meinen Widerruf nicht aktezeptieren,was soll ich weiterhin tun?
Pumuckel:wall:
Danke trotzdem. Hätte ja sein können - frag mal bei Chr* nach von IP <70 (ist ein Witz!)Aus den Dateieigenschaften ist nicht ersichtlich wer das PDF Dokument erstellt hat.
Guten Tag!
Einkaufen zu Grosshandelspreisen - wie geht das?
*ttp://shoppingparadies.net/?c=XXXXXX
Lesen Sie sofort die geheimen Tipps und Tricks und erfahren Sie, wie Sie den Einzelhandel umgehen koennen.
Produkt-Beispiele (diese Preise koennten auch fuer Sie gelten):
iPod nano: ab 72 EUR (UVP: 149,95 EUR)
XBox 360: 107 EUR (UVP: 299,95 EUR)
Nokia N91: 190 EUR (UVP: 299,95 EUR)
Erfahren Sie, wie der Handel arbeitet und zahlen Sie nie wieder den vollen Preis. Lesen Sie unsere geheime Liste der Grosshaendler, die auch Sie beliefern - zum absolut unschlagbaren Preis.
Viel Spass!
A. S.
vom Fabrikverkauf
PS: Keine Angst, wir wollen Ihnen keine Produkte verkaufen - bei uns finden Sie einen Geheim-Report mit Spezial-Adressen der Haendler sowie wertvolle Tipps und Tricks.
Jeder der jetzt denkt: Sonnie07 spinnt jetzt rum, hat wahrscheinlich recht. Aber man weiß ja nie.
Stimmt, man weiß ja nie. Aber ich glaube, ein höchst seriöses und erfolgreiches, milliardenschweres Unternehmen wie Amazon hat es wahrlich nicht nötig, mit bedingt arbeitswilligen, halbseidenen Möchtegern-Geschäftsleuten Deals zu machen...