Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Das Ding läuft und läuft und... .

Gleicher Brief, gleicher Inhalt, gleiche Gewinne neuer Landkreis.
Ist echt ein dickes Ding, das nimand diese [.........]
anscheißt und verknackt. Ist allerdings garnicht doof,
diese C64 Kopie wirkt so schlecht und plump, das diese Typen
vorab schon selektiren, wer hat Weichhirn und wer nicht.
Ich muß aber zugeben, das ich nicht schlecht gestaunt habe als
meine Handschrift gesehen habe.

Ab jetzt immer erst hier riegeschaut und nachgehakt, dann weg mit
der Gewinnanforderung. Lach.

Eschede sacht: und wech
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo zusammen,

auch meine Frau gehört zu den Hauptgewinnern, juchuh!
Die aktuelle Adresse ist somit wohl Meppen.

Andere Frage: die aufgedruckte Rätselkarte mit unseren handschriftlichen Angaben ist jetzt schon mehrfach aufgetaucht. Weiss jemand wer mit den Adressen handelt?

Grüße
Ralf
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo! Habe zum erstenmmal einen Brief erhalten, stand drauf Sie haben einen Preis von 150€, war eine Kopie drauf, wo wir bei Energis (Strom) mitgespielt hatten. Da wir dachten es käme von energis sind wir mitgefahren, und draufreigefallen.War eine Verkaufsfahrt, habe den Schein abgegeben und seitdem nichts in der Hand. MFG Marie-Luise W.

Name anonymisiert modaction
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo habe heute auch diesen brief bekommen, das ich angeblich eine weihnachtsfahrt nach bremen gewonnen hätte *lachwech* hab ich mir fast gedacht das das fake ist ... meine gewinner sind allerdings auch herr horst miltange aus cottbus und frau trude schbuert aus nürnberg und ich natürlich ;) man gut das nicht nicht drauf geantwortet habe ... also .. es ladet bei mir auch im mülleimer *Ggg

mfg
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hey, ihr werdets nicht glauben, aber ich habe auch so einen Brief bekommen, aus Meppen. Und ich habe ihn sogar noch hier. Und die Antwortkarte auch. Was soll ich jetzt damit machen? Meinen angeblich gewonnenen Fernseher und die 1000 €, für de jeder nominiert war, einklagen?
Oder einfach nur in den Müll? Oder an den Verbracuherschutz wenden?
Meine Adresse
****@yahoo.de

http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
mailaddi gelöscht modaction
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

SpOn bringt aktuell einen Bericht zu "gewonnenen Reisen":
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,451347,00.html
Dubiose Veranstalter locken Kunden mit angeblichen Gewinnmitteilungen in den vermeintlichen Traumurlaub. Wer zusagt, ärgert sich meistens über Verkaufsveranstaltungen und versteckte Zusatzkosten. Häufig werden solche Reisen am Ende sogar teurer als vergleichbare Angebote im Reisebüro.
Passt natürlich auch zu allen anderen sogenannten Gewinnen!
 
AW: neuer Name, neue Adresse, gleiches Schreiben und Verbindung!

http://forum.gewinnbriefe.info/viewtopic.php?t=2011

Adresse:
Firma >> Haushalt- u. Sonderposten Großhandel << Inter.-Bus-Tours
PF 1332
49580 Schwagstorf

Empfänger der Antwortkarte:
Zentrale Buchungsstelle für
> Preis Rätsel <
Zweigstelle/Bearbeitung
PF 0169
49580 Schwagstorf

Angaben zum Inhalt:
"Sehr geehrte/r Herr xxxxxxxx

im Namen der Firma >> Haushalt - u. Sonderposten Großhandel << uns unserer Firma Inter.-Bus-Tours
bedanken wir uns recht herzlich für die Teiname am Preisrätsel.
Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen. xxxxx-xxxxx

1.) Für die ersten 3 x 2500,-- EURO in Bar wurden nominiert:
Frau Trude Schubert Nürnberg Herr Horst Miltange Cottbus
Herr H. Petersen Hamburg Frau A. Schulze Berlin
Herr xxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx (ich)

2.) Auf die Kategorie Wert - Sach -Preise:
wurde Ihre Karte als Super-Hauptgewinn gezogen.
Ein Farbfernsehgerät ./. Wertpreise 290,-- EURO

* Das zu Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an Herr xxxxxxxx
hiermit erfolgt die persönliche Einladung

HAUPT - GEWINN - ÜBERGABE
Kostenlose und exclusive Leistungen der Sponsoren

+ Abholung für Sie und Ihre Gäste in einem modernen Reisebus ( IT-geprüft ) kostenlos
+ Die Transportkosten (Buspauschale) von pro Person 15,-- EURO entfällt für Sie und bis zu 3 weiteren
Gästen Ihrer Wahl. Diese Fahrt ist somit ein Geschenk für bis zu 4 Personen
+ Wir laden Sie ein, nach Herzenslust bei uns am extra festlich gedeckten Tisch zu frühstücken:
Unser Frühstück für Sie (Kaffee, O-Saft, Brötchen, Brot, Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, usw. kostenlos)
+ Werksmesse/Sektempfang/Führung mit Showeinlagen durch Herrn J.v.d.Boiken
+ Alle Gäste erhalten 2500 g europäische Spezialitäten im Tragekorb
+ Wahlweise für die Dame ein 18tlg. Maniküreset oder eine adle Sammlerpuppe (Spezialedition ca. 40cm),
für den Herrn einen 27 tlg. Werkzeugsatz oder einen elektr. Radiowecker
+ Alle Paare und Ehepaare erhalten ein damen und Herren Armbanduhren-Set mit
Schatulle (Werkspreis 248,-- ) kostenlos.
+ Damit der Bus voll wird, erhalten Sie Herr xxxxxxxx zus. für jeden mitgebrachten Gast
V I P-Gast Überraschungsgeschenk (Wert ca. 98,--)
+ Unser Küchenchef zaubert Ihnen ein ebenso leckeres wie reichhaltiges Mittagsmenü.
+ Endstation ist Ihre Einsteigsstelle nach einem hoffentlich erlebnisreichen Ausflugstag mit Ihren
Gästen. Der Gewinn (Farbfernsehgerät) kann im Bus verstaut werden.

PS. Bitte senden Sie Ihre ausgefüllte Antwortpostkarte bis zum 20.01.2006 an uns zurück"


Restliche Infos siehe http://www.gewinnbriefe.info/

:D
Wir sollten für 1000€ nominiert sein, aber dafür ist unser Fernseher 390€ wert :p ;)

Achja: Unsere Kopie war grottenschlecht ...
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
auch ich habe heute eben diesen Brief mit gleichem Inhalt,gleichem Gewinn usw.erhalten.
Da muß man sich doch mal gedanken machen etwas dagegen zu unternehmen!Ob das einklagen wohl erfolg hat?
Tschau
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ob das einklagen wohl erfolg hat?
Wenn du von den Herren eine ladungsfähige Anschrift bekommst und sogar den Prozess gewinnst, bekommst du einen 30 Jahre vollstreckbaren Titel ohne Mittel.

Vielleicht kannst du dermaleinst in die Rente deiner Prozessgegner hineinpfänden lassen?

Ich habe im ersten Semester meines BWL-Studiums gelernt, dass ein guter Kaufmann nichts in aussichtslose Geschäfte investiert.

Wuschel
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hi, auch ich habe 1000€ gewonnen :) !!! Nur leider sind solche Sachen doch immer nur für die Altpapier Tonne :-(, denn wenn man gewinnt, kommt sicher einer mit einem großen Koffer vorbei,lach.
Die Adressen werden doch für gutes Geld weiter verkauft, sogar von Unternehmen von denen man es nicht erwartet (Banken und von all den Gesellschaften die Gewinnspiele anbieten).

Ich freue mich schon auf den nächsten Gewinn!!!
Hallo zusammen,

auch meine Frau gehört zu den Hauptgewinnern, juchuh!
Die aktuelle Adresse ist somit wohl Meppen.

Andere Frage: die aufgedruckte Rätselkarte mit unseren handschriftlichen Angaben ist jetzt schon mehrfach aufgetaucht. Weiss jemand wer mit den Adressen handelt?

Grüße
Ralf
 
Preis Rätsel Meppen

Hey super, auch ich wurde für die 3 x 1.000 Euro nominiert. :) Aber dieser H. Miltange und die T. Schubert scheinen ja auch echte Glückspilze zu sein, wurden die doch tatsächlich schon wieder nominiert. Absender natürlich auch wieder PF 1204 in Meppen.

Ist denn da nun "spaßeshalber" mal einer mitgefahren? Kommt man da tatsächlich am Bremer Weserpark an? Und hat man vielleicht die Möglichkeit sich dann aus dem Staub zu machen (kostenloser Transfer nach Bremen sozusagen)?

Schönen Gruß aus Lingen
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hab auch mal wieder etwas gewonnen. Man kennt ja diese ganzen Sachen schon. Irgendwelche jahrealten Gewinnspiele werden immer wieder weiterverkauft und kopiert auf Gewinnbriefen mitgeschickt. Mein neusetes Schreiben kommt übrigens aus Diepholz (PF natürlich) und die Fahrt geht zum Ederstausee. Ich würde ja gerne auch mal etwas von Leuten erfahren, die mal mitgefahren sind. Wird man wirklich so massiv bedroht ? Ansonsten kann ich doch einfach sagen, "ich kauf' nix" und den Tag mit allen Annehmlichkeiten genießen.?

Grüße aus Helsa
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

...würde ja gerne auch mal etwas von Leuten erfahren, die mal mitgefahren sind. Wird man wirklich so massiv bedroht?
Nach dem, was ich weiß (und mal in der Türkei bei einer großen Juwelierkette erlebt habe), wirst du sagenhaft unter Druck gesetzt, selbst wenn du 153 mal "nein sagst.

Schau mal bei www.antispam-ev.de rein und suche nach "Kaffeefahrt" und "truelife". Truelife ist Zivildienstleistender, hat anscheinend genug Zeit und fährt öfter bei Kaffeefahrten mit. Rein zufällig kommen dann immer Polizei und Gewerbeaufsicht, wodurch der Nepp platzt.

Wenn du auf seinen Pfaden wandeln willst, müsstest du die in Frage kommenden Landratsämter um den Edersee von der Kaffeefahrt informieren, Stichwort: "Wanderlager". Auch ein vorbeugender Anruf bei der dortigen Polizeiinspektion kann nichts schaden. Steht das Versammlungslokal fest, informierst du per Handy (notfalls auf der Toilette) das Landratsamt und die Polizei.

Interessant wäre, ob der Wirt und das Busunternehmen mit den Veranstaltern unter einer Decke stecken.

Viel Spaß
Wuschel
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Vielen Dank, Wuschel !
Werde mir die Seite mal zu Gemüte führen. Scheint auch sonst sehr interessant zu sein.
Grüße aus Helsa
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,

ich habe vor Kahren an einem Preisrätsel teilgenommen, ich glaube es war kurz noch der Euro-Umstellung.
Seit dem gewinne ich mit dieser "zig " mal kopierten Karte laufend Busreisen.
Habe dauernd den Hauptgewinn gewonnen.... und warum habe ich damals an dem Gewinnspiel teilgenommen?
Dort konnt man für ein Jahr Strom bekommen und das Lösungswort war "TEURO".
Mein Empfänger-Postfach lautet: PF1162 49341 in Diepholz.
Und die Gewinnauslosung wurde von dem Unternehemn "Haushalt-und Sonderposten Großhandel" und der Firma "Inter.-Bus-Tour" an meine Adresse geschickt.

Ich werde ab jetzt diese Post sammeln, natürlich nicht zurücksenden, und mal sehn wer noch gewonnen hat. Ob da immer die gleichen Namen drauf stehn.
Mal sehn.....
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo ihr da alle habe heute auch so eine einladung zum 10.05.2007 ab güstrow bekommen wer hat lust mitzumachen und die ganze geschichte mal zum gaudi zu machen?????? gruss seastar
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Sinnvoll: Die Empfehlung von Wuschel_MUC oben, weiterlesen z. B. auf http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?f=16 - dort findet man in Beiträgen von truelife auch eine Mailadresse, an die Termine gemeldet werden können. Veröffentlichung von Terminen besser truelife überlassen, sonst erschrecken sich die Busfahrer und bleiben zuhause - obwohl es vielleicht eine vor allem für die Organisatoren lehrreiche Veranstaltung werden sollte.

Informativ:
www.*****.info
www.forum-gewerberecht.de (Suche mit "Wanderlager")

Domains ohne Impressum sind unerwünscht modinfo
 
Zurück
Oben