Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Was denn das für ein Blödsinn, solch eine [.........], hab auch so ein Schreiben bekommen und bin glücklich , dass es dieses Forum gibt, sonst wär ich auch reingefallen. Diesen [........] sollte man das Handwerklegen.

Zwei Wörter editiert. MOD/BR
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,

auch wir haben heute so einen tollen Brief bekommen!! Ich habe mich dank Internet schlau gemacht und bin dabei auf eure Seite gestoßen. Unser Reisetag soll am Dienstag, den 18.09.07, 7.00 Uhr ab Meißen Busbahnhof sein. Mal davon abgesehen, dass ich an diesem Tag sowieso nicht fahren kann aus beruflichen Gründen, habe ich mir schon gedacht, dass es sich dabei um absoluten [ edit] handelt. Es sind die gleichen Namen angegeben, wie in euren Briefen. Ich frage mich nur, warum man diesen Personen nicht das Handwerk legen kann. Ein Reiseziel ist ebenfalls nicht angegeben! Das ist doch absolute Leute-Verdummung!!! Also fallt bloß nicht darauf rein. Mich würde auch mal interessieren, ob man diesen angeblichen Gewinn nicht einklagen kann? Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht?

Gruß Katrin
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo an alle hier!

Und die [.......] versucht es immer weiter .... (wir schreiben inzwischen den 8. September 2007 !!) .... die Gewinner des Hauptstadträstels auf den ersten beiden Plätzen bleiben unverändert und jippi *fg* ich bin die glückliche dritte im Bunde!!

Die Gewinnübergabe soll am 1.10.2007 stattfinden ... wohin auch immer!!

Von Brandenburg ist die Truppe nun schon nach Sachsen mit ihren Gewinnbenachrichtigungen vorgedrungen ...

Die Adresse (PF 1162, Diepholz) hält sich auch noch wacker....

Als der Brief kam, hatte ich mich schon richtig gefreut, mal etwas gewonnen, die Karte für das Rätsel hatte ich vor nicht allzu langer Zeit abgeschickt, je weiter ich las, um so misstrauischer wurde ich ....

Ich danke allen hier, die schon im Forum gepostet haben und kann nur noch einmal alle warnen:

[.........] auf einen Gewinn kann man da lange warten ... schade *grummel*!!

MfG Nicole

Teile aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW Rätsel-Gewinner-Auslosung Diepholzen

Hallo, habe heute auch so eine "super tolle" Einladung erhalten. Nach einem ersten Freudenausbruch über 2. 500,00 € und ein neues Fahrrad, kam ich wieder auf den Boden und informierte mich via Internet . Auch bei mir waren als Mitgewinner A. Schulze aus Berlin und Trude Schubert aus Nürnberg. Aufgefallen sind mir schon die die verschiedenen Postleitzahlen von Diepholzen . Im Klicktel 49356 und in meiner Gewinnbenachrichtigung 49341. Wahrscheinlich nur ein "Druckfehler" !!!!!!!!! Es ist schlimm, das solchen [.......] das Handwerk nicht gelegt werden kann und viele ältere Leute (Senioren ect.) auf solche Sachen reinfallen. Also Vorsicht und die Hände weg. Ich werde das Schreiben auch an die Polizei weitergeben. Ich bin froh und danke allen, die sich an diesem Forum beteiligen und ehrlich ihre Meinung schreiben. Sonst wäre ich bestimmt drauf reingefallen.
MfG. Angelika

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hi,

ich setz noch einen drauf am 11.10.2007 geht die Sache in Mittelfranken los und es steht wieder das gleiche drin wie bei allen meinen Vorgängern. T.S. aus NBG, A.S. aus B und dann ICH und noch nem Fahrrad und Geschenk für 149, DVD und die ganz Fahrt umsonst, Juhu und der Gewinn (Fahrrad) kann sogar auch im Bus verstaut werden.

Es ist ne große Sa...... Leute so zu vergeigen. Warum tut da niemand was zum Schutz der Verbaucher????

Gruß
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Gut dass es dieses forum gibt! Habe nämlich denn gleichen Brief bekommen. solche [ edit] !!!!!!! nur was haben die davon??
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo
Ach menno und ich habe mich schon sooo auf das Fahrrad im Wert von 290 € gefreut. Auch der Video/DVD-Player wäre was schönes für meinen Sohn gewesen.
Ich habe heute die Einladung für den 25.10.2007 bekommen und das jetzt schon in Bautzen.
Danke Euch allen für die Beiträge, ganz besonders meinem Mann, der mich auf Internet aufmerksam gemacht hat.
 
Danke sagen reicht nicht!

Danke Euch allen für die Beiträge...
Danke-Sagen reicht nicht. Gib die Einladung dem Gewerbebeamten der für den Zielort zuständigen Polizeiinspektion. Ist der Zielort nicht bekannt, verständigst du die Polizei am Abfahrtsort. Die haben dann immerhin die Möglichkeit, den Herrschaften z.B. mit dem Vorwurf eines nicht genehmigungsfähigen "Wanderlagers" (§ 56a Gewerbeordnung) beizukommen. Die Gewerbeaufsicht in Cloppenburg interessiert das auch, weil sie einige Gewerbeuntersagungsverfahren betreibt.

Am besten wäre es natürlich, mitzufahren und diskret die Polizei zu rufen, wenn die Veranstalter mit dem Verkauf beginnen.

Bei www.antispam-ev.de gibt es den Teilnehmer "Truelife", der hobbymäßig Kaffeefahrten platzen lässt. Schicke ihm doch deine Einladung unter [email protected]. Diese Adresse wird von ihm selber regelmäßig in seinen Beiträgen genannt.

Es müsste doch möglich sein, den Veranstaltern kräftig in die Suppe zu spucken!

Wuschel
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Gerade rief meine Schwiegermutter mich an, dass auch sie angerufen wurde und nun den Brief mit einer Einladung hat, soll irgendwann im Oktober stattfinden. Wir kommen auch aus der Nähe von Bautzen.

Eine Frage an die, die da schon mal mit waren? Wohin ging die Reise? Wenns hier aus dem Osten von Sachsen losgeht, kanns doch maximal 100km in die Pampa gehen. Ansonsten rechnet sich der Spaß nicht.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo zusammen,
willkommen im Club! Meine Mutter wohnt in Mittelfranken und hat dieselbe Nominierung für einen möglichen Gewinn über 3x2500 EURO (zusammen mit den bekannten Personen T.S. aus Nürnberg und A.S. aus Berlin) bekommen ... Achtung die Betonung liegt auf Nominierung, nicht auf Gewinn! Der Super-Hauptgewinn ... das Fahrrad soll ihr ja persönlich auf der Butterfahrt übergeben werden. Aber wer genau liest, sieht, dass da garnicht ein Fahrrad im Wert von 290 EUR steht, sondern wörtlich: "Ein Fahrrad ./. Wertpreise 290,-- EURO" ... das Zeichen ./. kenne ich nur als kaufmännisches Minus-Zeichen, was soviel wie "abzüglich" heißt! Also Ein Fahrrad abzüglich Wertpreise 290 EURO ... verstehe es wer es wolle! Ich habe sofort die Polizei in Ansbach verständigt ... die sagten aber nur ... freuen Sie sich doch, dass Sie einen Ausflugstag mit Essen, Trinken und Geselligkeit verleben dürfen und etwas Abwechslung haben und dazu noch ein Fahrrad + Video/DVD-Player bekommen. Und sollte es eine Verkaufsveranstaltung sein, müssen Sie ja nichts kaufen ... das gibt mir schon zu denken!!!
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wenn's hier aus dem Osten von Sachsen losgeht, kann's doch maximal 100km in die Pampa gehen. Ansonsten rechnet sich der Spaß nicht.
Hm, und wenn's nach Polen oder Tschechien geht? Damit wäre z.B. die Möglichkeit unterlaufen, die Veranstalter nach § 56a GewO (Wanderlager) am Kragen zu packen. Wer von uns kennt die dortigen Vorschriften oder spricht Tschechisch/Polnisch?

Man kann ja behaupten: "ich habe keinen Personalausweis dabei, Sie haben doch kein Sterbenswörtchen von Auslandsfahrt gesagt!"

Wuschel
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wo sind eigentlich die Rätsel zu finden, mit denen man gewinnt? Meine Frau glaubt, sie hätte das Rätsel in einem Kaufland-Prospekt gehabt. Kann das jemand bestätigen oder nähere Angaben machen?
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo, ich bin auch ein Gewinner des Europa - Rätsels.
Ich wurde sogar vorher noch von einer Frau Kunze (welch seltener Name) angerufen das ich einen Sachpreis gewonnen habe.
Erwürde mir in der nächsten Woche zugeschickt.
Bei der Frage wo denn der Haken sei, wurde geantwortet - es gibt keinen.
Statt des Sachpreises kam dann dieser Brief.
Abfahrt der Reise in Schönwalde-weiter nach Falkensee und in Dallgow sollten auch welche eingesammelt werden. Also wird in der Umgebung von Berlin jetzt mit den Menschen dummgemacht.
Nun ist man ja mit der Zeit etwas schlauer geworden.
Internet hat man auch. Also rein und rumgeforscht.
Nun bin ich hier gelandet und lese die Beiträge alle. Was macht man aber als alter Bürger ohne Internett??????????????????
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wo sind eigentlich die Rätsel zu finden, mit denen man gewinnt? Meine Frau glaubt, sie hätte das Rätsel in einem Kaufland-Prospekt gehabt. Kann das jemand bestätigen oder nähere Angaben machen?
Ich habe sie in der Beilage einer zeitung gehabt. Ich glaube es war Kaumarkt
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ich habe sie in der Beilage einer zeitung gehabt. Ich glaube es war Kaumarkt

...wir hatten die Beilage in der BRAWO ....Wochenblatt .....BRANDENBURGERWOCHE.....vielleicht sollten sichdiese Verlage mal dagegen wehren...solche Blätter überhaupt einzulegen.....!!!!!
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe gleiches Schreiben auf Hauptstadträtsel erhalten, allerdings vom 30.10.2007 nach Telefonat einer Frau K. (ohne Rufnummernübermittlung) die mir versprach den Gewinn zuzusenden! Übergabe des Preises Fahrrad 290.- € und für Preis 3x 2500.-€ nominiert
Frau T. S. Nürnberg
Her A. s. Berlin und ich

Ha,Ha,

Absender/Empfänger "Rätsel-Gewinner-Auslosung Abt. Bargeld + Reisen
PF 1162
49341 Diepholz

Nach den mir nun vorliegenden Informationen (Reiseziel leider unbekannt - vielleicht Polen?)
werde ich wohl die Medien als auch die zuständigen Justiz- und Polizeibehörden informieren, obwohl ich bei letzteren wohl wenig Erfolg erwarte. Bei einem nichtbezahlten "Knöllchen würden sie sicher mit aller Härte durchgreifen!
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo alle zusammen!
Ich bekam zwei von diesen Briefen.(Hauptstadträtsel)
die Gewinner wie gehabt, Trude Schubert Nürnberg, A. Schulze Berlin, und ich
2500 Euro nominiert, Hautgewinn Fahrrad
Auf dem ersten Brief war auch meine Schrift oben rechts in der Ecke,
beim zweiten Brief stand oben rechts

ACHTUNG*** Erinnerung
Dies ist eine Kopie unseres Schreibens vom 02.10.07.
Leider haben wir von Ihnen bis heute keine Anmeldung erhalten.
Wir gehen davon aus, daß Ihnen unser Brief nicht zugestellt wurde.
Postfehler?
Bitte senden Sie Ihre Anmeldekarte bis zum 24.10.07 zurück, damit wir für Sie alles weitere bereitstellen können.( Essen, ausr. Busplazte etc. )


Diese Fahrt ist am 30.10.07 (Wohin?) Keine Ahnung!
7:00 Uhr Schönwalde-Siedlung
7:15 Uhr Falkensee
7:30 Uhr Dallgow-Döberitz (nicht weit von Berlin entfernt) Havelland



Auf jeden Fall Finger von weg!!!
Auf das die Papiertonne voll werde.
Mal schauen wann der dritte Brief kommt.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ich habe auch sooo eine gewinnmitteilung erhalten,werde nicht hinfahren frau trude u.herr schulze können sich ja da die hände reichen.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

ich bin aus brieselang und hab wiegesagt auch diese mitteilung erhalten,meine fahrt wer am 29.10 gewesen
 
Zurück
Oben