Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier bereits auftaucht, als unseriös zu bezeichnen.Postfach 1332
49580 Schwagstorf
Dies ist die Auskunft, die ich heute per mail von der Samtgemeinde Fürstenau, Fachbereich Bürgerservice und Ordnung (Gewerbean/-ab/-ummeldung), erhalten habe.Die Fa. Euro-Bus ist hier gewerberechtlich nicht angemeldet und auch nicht existent. Es handelt sich um eine reine Postfach-/Briefkastenfirma, die wie Sie selbst wohl schon ermittelt haben zu Kaffeefahrten o.ä. einlädt, um überteuerte Waren zu verkaufen.
Gast aus m Harz schrieb:Die Frage ist bloß, wie sah diese Rätzelkarte aus? Hat jemand noch das Original, oder ne Kopie von dieser Karte???? Wäre sehr hilfreich....
Einfach anmelden und beim Abholort rin in die Scheese. Zahlung wird wahrscheinlich unterwegs vom Fahrer entgegen genommen. Auf jeden Fall ein Handy mitnehmen und ggf. die Polizei rufen, wenn die Veranstaltungsgäste mal wieder in so ´nen Bürgersaal eingesperrt werden sollten (Freiheitsberaubung). Nicht vom evtl. anwesenden Sicherheitsdienst verunsichern lassen, diesen weder provozieren noch füttern!Post-Werbung schrieb:+ Abholung für Sie und Ihre Gäste in einem modernen Reisebus.
Ich konnte das mal nachvollziehen. Meine Frau hatte bei einem Preisausschreiben auf einer Landesgartenschau teilgenommen, die tut immer sowas :x , etwa zwei Jahre später kam dann eine Gewinnmitteilung mit einer Kopie des Adressfeldes dieses Preisausschreibens.Lars schrieb:Hallo,
Mich verwundert nur das auf dem Brief in der rechten oberen Ecke ein Ausschnitt der Rätselkarte abgedruckt ist auf der sich meine Unterschrift befindet. (Ist auch wirklich meine!)