Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Telefonnummer?? Sind wir ne Auskunft??

Schau einfach auf deinen Brief. Wir kennen den ja nicht, da er nicht von uns kommt.

Tststs manche denken wohl das wir die Briefe versenden oder??
 
haben auch so einen Brief bekommen

meine Mutter wollte da schon hin aber dachte da schauen wir mal erstmal nach

weil schlecht wäre ja so ein Gewinn nicht

aber welche Firma kann es sich schon leisten andauernd solche Gewinne loszutreten?
Uhrenset? VIP-Geschenk? + TV?

naja

meine Mutter hat zwar damals bei deren Zeitschriftengewinnspiel mitgemacht, und das ist auch schon der zweite Brief von denen
aber das riecht doch einfach nur nach Verarsche.... :/
 
Samtgemeinde Fürstenau

Nur der Ordnung halber ;) :

Die Fa. Euro-Bus ist hier gewerberechtlich nicht angemeldet und auch nicht existent. Es handelt sich um eine reine Postfach-/Briefkastenfirma, die wie Sie selbst wohl schon ermittelt haben zu Kaffeefahrten o.ä. einlädt, um überteuerte Waren zu verkaufen.
Dies ist die Auskunft, die ich heute per mail von der Samtgemeinde Fürstenau, Fachbereich Bürgerservice und Ordnung (Gewerbean/-ab/-ummeldung), erhalten habe.
 
Euro-Bus ärgern

Hi,

haben auch gerade die 3x2500 € Gewinnkarte mit oben reinkopierter Gewinnspielteilnahmekarte erhalten. Frage :

Ist das kopieren einer von uns woanders ausgefüllten Gewinnspielkarte in diesem Zusammenhang nicht schon genug für eine Anzeige ??

PS:

Kleiner Tip :
Dickes Kartonpapier kaufen, Antwortkarte 100x kopieren, schon das Original ist nicht von so toller Qualität, und dann unausgefüllt und unfrankiert in mehrere Briefkästen verteilen.
So macht zurückärgern richtig Spass !!!
 
Ja auch jetzt ist der Brief noch im Umlauf

:argue: Nun man schaue sich das Datum an und wundere sich nicht mehr :bigcry: .

Ja auch jetzt ist der Brief noch im Umlauf Datum 04.10.2005 :bigcry: .

Nein ich fahre nicht hin und hier kommt der Bus aus dem Harz oder besser die Tour startet im Harz/Harzrand.

Schönen Oktober 2005 noch.

Volker
 
Ich habe auch gewonnen *g*

Hallo!!

Ich habe auch gewonnen!!!!!! juhuuuuuuuu *g*
Es ist alles ein Witz, was diese Menschen hier veranstalten.
Aber es fallen auch immer wieder Leute darauf ein. Wenn man sich den Brief mal genauer durchliest oder anschaut, kann man schon sehen, dass daran nichts Wahres ist.
1. es steht keine genaue Adresse oder Telefonnummern

2. es steht das Datum vom 27.10.2005

3. es gibt keine Unterschrift

Naja, aber schließlich müssen ja schließlich hiermit auch Geld verdienen.
 
EURO-BUS

Wurde soeben auch für 2500€ nominiert und nen Ferseher hab ich auch noch gewonnen!!! :D

Werde dem gelungen Vorschlag folgen und 50 - 100 Kopien anfertigen und diese unausgefüllt auf den Postweg schicken. Dies ist erstmal die unkomplizierteste Lösung einem solchen Unternehmen wenigstens ein kleines bisschen zu schaden...

Werde mich aber rechtlich mit diesem Thema (insbesondere der Rätzelkarten Kopie) ganz genau beschäftigen und weitere Möglichkeiten für rechtliche Schritte ausloten. Meinen Jura-Prof. wird dieses Schreiben bestimmt auch gefallen. Kann man bestimmt Prima als Aufgabe in der Vorlesung verwenden... Allein aus Datenschutzgründen könnte man hier rechtliche Schritte vornehmen.
Die Frage ist bloß, wie sah diese Rätzelkarte aus? Hat jemand noch das Original, oder ne Kopie von dieser Karte???? Wäre sehr hilfreich....
 
Re: EURO-BUS

Gast aus m Harz schrieb:
Die Frage ist bloß, wie sah diese Rätzelkarte aus? Hat jemand noch das Original, oder ne Kopie von dieser Karte???? Wäre sehr hilfreich....

Wie die Karte aussah kann ich nicht mehr wirklich sagen, aber ich glaube es war ein Kreutzworträtsel drauf oder so ähnlich und aus dem entstand dann das Lösungswort "TEURO" ( Es kam in Bezug auf die Euroumstellung )

Gruß Danny ( mein Gewinnbrief kam heute 13.10.05 an )
 
Karte

Hallo, meine Mutter hatte heute diesen Brief erhalten. Eine wirkliche Frechheit, wenn eine ältere Person so ein Schreiben erhält und dann reingelegt wird!!!
 
Einladung zur Busfahrt

Ja ich habe heute auch so einen Brief bekommen.

3 Gewinner bekommen je 2500 €
und denn Super-Hauptgewinn ( ein Farbfehnsehrgerät 290€) habe ich auch noch gewonnen.
Leider kann ich mich nicht errinnen je an solch einem Spiel teilgenommen zuhaben.
Und was mich am meisten wundert das die Kopie des Preisrätsels nur halb zusehen ist .

Ja mal sehen der nächste kommt bestimmt,dann melde ich mich wieder
 
[...] Euro-Bus-Tours / Elektro- u. Haushalts Großhandel

:p HALLO IHR AUFMERKSAMEN, AUCH ICH HABE HEUTE DIESEN BRIEF ERHALTEN.

NUN, JEDER DER NICHT TOTAL NAIV ODER SCHICKSALSBEDINGT GANZ OUT OF ORDER IST, HAT DOCH WOHL DEN DURCHBLICK, DASS ES SICH BEI SOLCHEN BRIEFEN NUR UM [...] HANDELN KANN.

GÜNTHER JAUCH, ULLRICH MEYER & COLLEGEN BEHANDELN DOCH SOLCHE THEMEN IN GEWISSEN ABSTÄNDEN IN IHREN SENDUNGEN IMMER WIEDER.

NATÜRLICH SOLLTE JEDER IN DIESEM FORUM SEINE ERFAHRUNGEN MITTEILEN UND WARNEN, DAMIT MÖGLICHST NIEMAND AUF DIE "FRESSE" FÄLLT.

[...]

[Wegen rechtlicher Bedenken (unbewiesene Tatsachenbehauptung und Aufruf zu strafbarem Handeln/Faustrecht) editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
Re: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- T

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=79555#79555
Post-Werbung schrieb:
+ Abholung für Sie und Ihre Gäste in einem modernen Reisebus.
Einfach anmelden und beim Abholort rin in die Scheese. Zahlung wird wahrscheinlich unterwegs vom Fahrer entgegen genommen. Auf jeden Fall ein Handy mitnehmen und ggf. die Polizei rufen, wenn die Veranstaltungsgäste mal wieder in so ´nen Bürgersaal eingesperrt werden sollten (Freiheitsberaubung). Nicht vom evtl. anwesenden Sicherheitsdienst verunsichern lassen, diesen weder provozieren noch füttern!
 
:eek: solche Augen habe ich gemacht

jaaaaaaaaaa gewonnen .... 0:) wie im siebten Himmel hat man sich gefühlt.......naja Spass beiseite.

was soll man schon von so einem Schwachsinn halten wenn man am 17.10.2005einen Brief bekommt wo im fast nicht vorhandenen Briefkopf
das Versendedatum vom 07-11-2005 steht.So schwachsinnig wie der ganze Brief sind auch die wo so einen Mist versenden. Nur beim -linken -älterer Menschen hört der Spass auf . Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht .....oder bis solche Leute einmal an die richtigen geraten. :evil:
 
Euro-bus für Preisrätsel

ich habe 2x kurz hintereinander die gewinnbenachrichtigung bekommen, nachdem ich schon beim ersten mal dachte, dass das doch sicher nicht mit rechten dingen zugehen kann.
eine woche später kam das selbe nochmal mit dem vermerk: kopie des ersten schreibens.
die teilnehmerkarte war auch nur zur hälfte sichtbar, nicht einmal das lösungswort war mit drauf.

als ich jetzt las, dass ein anderer kunde vom wort: "teuro" schrieb, fiel mir ein, dass ich genau vor einem jahr ebenfalls so ein schreiben bekam, damals handelte es sich nicht um eine busreise (die ich als butterfahrt interpretiere, bei der man vermutlich irgendwelche total überteuerten heizdecken o.ä kaufen soll) sondern um eine flugreise in die türkei in einem 3*-hotel (3*in der türkei!!!) mit verschiedenen abflugmöglichkeiten.

so eine peinliche gewinnbenachrichtigung kann nur ein reinfall sein.

kann nur jedem empfehlen, die finger davon zu lassen, oder in der clique hinzugehen (ich hätte noch kostenlos 3 leute mitnehmen können) und den veranstalter dann gemeinsam hochzunehmen. (wär bestimmt ein spaß, der halt einigen einen urlaubstag kosten würde)...
 
Super Gewinn

Hallo,

habe heute 21.10.2005 auch diese dubiose Gewinnbenachrichtigung erhalten. Datum des Briefs ist der 14.11.2005!!!!

Ich halte das ganze zwar für einen miesen Trick um die Leute abzuzocken. (Denken ja die meisten hier!)

Mich verwundert nur das auf dem Brief in der rechten oberen Ecke ein Ausschnitt der Rätselkarte abgedruckt ist auf der sich meine Unterschrift befindet. (Ist auch wirklich meine!)

Des weiteren enthält der Brief meine Handy-Nummer auf der man mich nicht erreicht hätte. Mein Handy ist 24h am Tag eingeschaltet und ein Funkloch kommt bei mir nur alle heilige Tage mal vor!!!

Werde da zwar sicher nicht hin gehn aber woher diese Firma diese Angaben und die Unterschriftskopie hat möchte ich schon gerne wissen!

War das bei anderen auch so mit dem Abdruck der Unterschrift???
 
Re: Super Gewinn

Lars schrieb:
Hallo,


Mich verwundert nur das auf dem Brief in der rechten oberen Ecke ein Ausschnitt der Rätselkarte abgedruckt ist auf der sich meine Unterschrift befindet. (Ist auch wirklich meine!)
Ich konnte das mal nachvollziehen. Meine Frau hatte bei einem Preisausschreiben auf einer Landesgartenschau teilgenommen, die tut immer sowas :x , etwa zwei Jahre später kam dann eine Gewinnmitteilung mit einer Kopie des Adressfeldes dieses Preisausschreibens.
Auch wenn du bei Preisausschreiben auf grossen Bahnhöfen teilnimmst, wo immer tolle Autos zu gewinnen sind, kommst du zu solchen Ehren.
Diese Gewinnspiele dienen m.E. nur zur Adresssammlung.
 
Hallo, auch ich habe heute (21.10.05) so einen Brief erhalten, wo auf den 16.11.05 datiert ist. Vor kurzem habe ich schon mal was bekommen von Spedition und Lagerei [ edit ] so eine Frechheit. Leute laßt euch sagen, daß ist nur [ edit] !!!! :x

aus rechtlichen Gründen editiert , sieh NUB
modaction
 
Zurück
Oben