AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours
Hallo,
haben auch so einen tollen Brief erhalten und die "nette" Verkaufstour in der nähe von Arnstadt (Veranstalter: Herrn J.v.d. B., "sein Sohn" J. und ein E.) mal mitgemacht, ach nee es ist ja eine Werksmesse *lach mich krank*
Also erläutere diese mal kurz.
Wertpreis 3 x 2500 € sind Lose die aber nur die bekommen die auch eine Reise mitmachen die erst nur dem Eingeladenem umsonst versprochen wird, dann den Mitgebrachten Gästen aber für Geld und am Ende zahlen alle "nur" 59,90 € für eine 5 Tägige Verkaufsfahrt.
Das Fahrrad ist eine Zumutung!!! Das nur einer bekommt der bei einer Sondertombola mitmacht.
Der 290,00 € Wertpreis ist das was man bei der 5 Tägigen Reise spart die ja den Wert von 360 € hat.
Abholung ist von einem unverschämten Busfahrer, der bei der Rückreise um eine Spende in einem Körbchen bittet *hätten uns Krank lachen können* danach wurde er frech weil er übelste Umwege gefahren ist und wir uns aufgeregt haben, er meinte wir können auch aussteigen.
Für die Buspauschale wird dann Werbung für das Busunternehmen gemacht.
Das super geile Frühstück sind 3 halbe Partybröchen (also die kleinen) belegt, einen Kaffee, ein Ei, ein 0,2 ml Glas Orangensaft jedes weitere Getränk Kostet.
"Werksmesse" Verkaufsveranstaltung, am anfang erzählte Herr v.d. B. er stelle nur ein paar Unternehmen vor, dann verschenkte er drei Messerkoffer, dann Verkaufte er 15 Pfannen für 60 € (gab angeblich nur 10 wir zählten aber mit u es waren 15, auf nachfrage antwortete er die anderen 5 waren von gestern übrig) dann Nahrungsergänzungsmittel für 799 € absolute Spinner!!! Die armen Leute sind auch voll auf die Masche reingefallen. Stundenlange Verkaufsgespräche und er konnte die ältere Generation ziemlich beeinflussen!!!
Sektempfang viel aus, da sich letzte Woche wohl welche besoffen hätten (von einem Sektempfang, sprich einem Glas Sekt *HA HA HA*
Führung und Showeinlage gab es nicht!!!
Überraschungsgeschenk im Wert von 149 € war ein Reisetaschenset Rot Kariert, schätze den Wert auf 10 €
Leckeres Mittagessen war Soljanka (Scharf für 3,00) und Schweinebraten Rotkohl und Kartoffelbrei (Sehr lasch für 6,50)
Die Kneipe in der das war, war eine absolute Assikascheme, dreckig, total versüfft, bedienung total Assozial, Knasttattoowierung!!! Einfach nur ein LOCH!!!
6 Stunden sitzen auf harten stühlen!!!
Zusatzgeschenk für Paare und Ehepare war ein DVD Player aus der Sondertombola.
Am Anfang wurde es Groß angebriesen es sei keine "Kaffefahrt" sondern eine Werksmesse d. h. laut Herrn v.d. B. eine Vorstellung mehrerer Firmen und man könne Produkte dann direkt ab Werk kaufen.
Wir dachten uns, sowas muss man einmal erlebt haben, wir wollten mal sehen was sie dort mit den armen älteren Menschen so anstellen und ich fand es echt Krass!!! Solche Leute gehören eingesperrt!!!
So schnell wie die, die Menschen um den Finger gewickelt haben das glaubt man garnicht!!!
Es wird mit ein paar spässchen aufgelockert und nur blödsinn erzählt!!! Also der Mann versteht sein Handwerk!!! Hat es echt geschafft diese Leute zu manipulieren!!!
Ich empfehle es keinem dort mitzufahren, denn es ist nur verschenkte zeit!!!!
Meinem Freund seine Oma war mit, weiß jemand. Leider hat auch sie sich von den "netten" Herren blenden lassen und Nahrungsergänzungsmittel für 799 € gekauft. Weiß jemand zufällig wie es läuft mit dem zurück geben, denn die bereut diesen kauf, hatten ihr vor ort schon davon abgeraten aber sie hat sich nichts sagen lassen.
Also dann hoffe ich mal diesen Leuten wird irgendwann mal das Handwerk gelegt und das ihr euch nicht so verarschen lasst von ihnen!!!!!!!!
Liebe Grüße
N.