[ edit ] auf nanucu.de

AW: [ edit ] auf nanucu.de

Hallo zusammen,
bin auch betroffen. War vorhin bei der Polizei in Böblingen und werde nun wohl meinen Anwalt einschalten.
Das ganze wird nach Renningen weitergeleitet, dort kümmert man sich darum. Dies wurde mir auch telefonisch vom Polizeirevier in Renningen bestätigt.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

war jetzt vorhin bei der polizei in erlangen und habe auch anzeige erstattet. kann man zur zeit sonst was tun (außer anwalt der auch erst mal wieder geld kostet)?
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

hallo wurde auch abgezockt melde mich auch bei der polizei...ich finde nur krass wieviel er daran verdiennt hat und das mit so wenig aufwand der ist doch bestimmt schon weg im ausland mit dem geld macht pause und wenn er wieder geld braucht fängt er wieder von vorn an...ansonsten werde ich mein geld wieder holen und zwar von der Kontonummer wo ich es drauf gezahlt habe oder lass uns alle ins fernseher gehen...
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

ansonsten werde ich mein geld wieder holen und zwar von der Kontonummer wo ich es drauf gezahlt habe

Das ist nicht möglich, da wir selber überwiesen haben, laut meiner Bank. hätten wir per Lastschrift bezahlt, hätte uns das Geld zurück gebucht werden können, so geht es jedoch leider nicht.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

ja aber wenn ich herausfinden würde wer hinter dieser konto nummer stegt ..könnte ich doch ne anzeige gegen diese person machen ...auf jeden fall wird er unter eine decke sein
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

und was ist eigentlich mit dieser nummer IBAN: DE37................ / und BIC/SWIFT:....................... hat das was nichts mit dem ausland zu tun???
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

alta genau du .. Dirkster....du stekst du auch unter einer Decke wie soll er denn dein namen haben ...warum du ausgerechnet
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

wie kann es eigentlich so passieren okay ich sag mal er hat eine homepage aufgemacht...namenloss nennt irgendwelche namen kann auch sein aber dann die kontonummer die kann er nicht fälschen oder nicht
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

alta genau du .. Dirkster....du stekst du auch unter einer Decke wie soll er denn dein namen haben ...warum du ausgerechnet

jetzt geht das wieder los.. und nein ich steck nicht mit dem unter einer decke.. kannst gerne bei der polizei in mz anrufen.. wenn du mir eine pm schreibst geb ich dir auch gerne die Vorgangsnummer und die direkte durchwahl dort und auch die Nummer von meinem Anwalt der sich gerade darum kümmert.

warum ausgerechnet ich? keine ahnung.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

ja okay ich glaubs ihr ja sonst würdest du ja nicht deine zeit verschwenden...aber sag mal warum ist es so leicht gemacht eigene homepage eröffnet irgendwelche namen und ein konto und schon fertig das ist doch jeder mann sache oder nicht...aber sag mir mal man muss doch wenn man ein konto erröfnet sein namen angeben oder nicht...oder gibt es da ander emetoden
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

ja okay ich glaubs ihr ja sonst würdest du ja nicht deine zeit verschwenden...aber sag mal warum ist es so leicht gemacht eigene homepage eröffnet irgendwelche namen und ein konto und schon fertig das ist doch jeder mann sache oder nicht...aber sag mir mal man muss doch wenn man ein konto erröfnet sein namen angeben oder nicht...oder gibt es da ander emetoden

ja man muss sogar seinen perso vorlegen, das versteh ich halt auch nicht wie das passieren konnte.

Oder er hat wie auch immer zugang zu einem Konto das ihm nicht gehört.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

also muss ich in durch die kontonummer ihn finden und wie schaffe ich das alleine gibt mir keiner ne auskunft nur die polizei aber glaube nicht das die das machen ...ey wenn ich wenigstens wüsste wer hinter diese kontonummer stegt ....
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Bin auch betroffen, selbes Konto, 229 €. Gehe morgen zur Polizei.
Sollte irgeneiner den Namen dieses Wi*** rauskriegen, bitte posten.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Nur zur Info: Bitte keine Namen posten. Auch wenn wir den Ärger über diesen Herren nachvollziehen können, dient diese Bitte dem Schutz des Forums. So sind nun einmal die Gesetze.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Nur zur Info: Bitte keine Namen posten. Auch wenn wir den Ärger über diesen Herren nachvollziehen können, dient diese Bitte dem Schutz des Forums. So sind nun einmal die Gesetze.

Auch als Schutz bei unseren Forderungen. Nicht das vorher einer vorbei fährt und Scheiße baut. Oder sonst wie was unüberlegtes macht.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

ich vertsehe ja das alles ist machbar mit der homepage impressum sowas kann man alles aufbauen und ne homepage für 1 monat zu haben geht auch klar ...es wurde alles so schlau gemacht ...irgendwelche namen reingesetzt mit irgendwelchen orten aber eins verstehe ich nicht warum wenn wir anzeigen erstatten das die polizei nicht mal dieses konto überprüft andauernd heisst es wird gemacht und so bis dahin ist es schon ein jahr vergangen ...was wir jetzt machen müssen ist die person hinter den konto nummer zu finden oder in die öffentlichkeit gehen ...und natürlich die frage stellen wer ist [.......]???
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Ich habe ca. 1800 Euro da gelassen …habe am Freitag ein Termin beim Anwalt.
Ist schon raus wem das Konto gehört?
 
Zurück
Oben