[ edit ] auf nanucu.de

AW: [ edit ] auf nanucu.de

Hallo,

noch ein Opfer.
Habe heute Anzeige wegen Betrug in Hannover gestellt + Schreiben an Herrn J... mit Widerruf und Rückzahlungsfrist...nur der Form halber. Wird so nix bringen, aber ist lt. meinem Anwalt die Vorgehensweise.

Würde mich einer Sammelklage - falls das jemand plant - anschliessen. Die Idee mit den Medien finde ich gut, hilft vielleicht wenigstens anderen.

Teures Lehrgeld (640,-). Aber das wird helfen für die Zukunft.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Hallo,
bin jetzt auch hier :)
Ich war gestern bei der Polizeidienststelle Heusweiler/Saar,
um meine Anzeige aufzugeben.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Ich war eben nicht eingeloggt...

Hallo,
bin jetzt auch hier :smile:
Ich war gestern bei der Polizeidienststelle Heusweiler/Saar,
um meine Anzeige aufzugeben.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Also ich hab herausgefunden, daß in Deutschland ein einziger mit diesem Namen bei der Polizei bekannt ist (aus einer ganz anderen Stadt und vorbestraft). Wenn der´s wäre, haben die das schnell raus. Man hat mir aber auch gesagt, daß man die betreffende Person recht sicher früher oder später ausfindig machen wird (erfahrungsgemäß, da jeder Fehler macht), aber auch, daß da (wieder erfahrungsgemäß) in den seltensten Fällen Kohle-mäßig was zu holen ist... Evtl. geht der Typ sogar in den Bau, aber wir kriegen trotzdem unser sauer verdientes Geld nicht wieder...
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Also ich hab herausgefunden, daß in Deutschland ein einziger mit diesem Namen bei der Polizei bekannt ist (aus einer ganz anderen Stadt und vorbestraft). Wenn der´s wäre, haben die das schnell raus. Man hat mir aber auch gesagt, daß man die betreffende Person recht sicher früher oder später ausfindig machen wird (erfahrungsgemäß, da jeder Fehler macht), aber auch, daß da (wieder erfahrungsgemäß) in den seltensten Fällen Kohle-mäßig was zu holen ist... Evtl. geht der Typ sogar in den Bau, aber wir kriegen trotzdem unser sauer verdientes Geld nicht wieder...

klingt sehr gut!
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

hallo

Bin auch opfer geworden...
habe 400 euro für nichts ausgegeben ...habe auch erst bestellt und dan gegoogelt ((scheisse ))...da kann man erkennen das manche leute gutes geld verdienen ...ich selber werde morgen früh auch zur polizei gehen ...((anzeige erstatten))da ich noch jung bin werde ich in mir packen wenn ich in sehe oder finden werde...aber eine möglichkeit sehe ich noch und zwar die kontonummer wer die erställt hat auch was damit zu tun also nachfragen ...und es ist mir auch scheiss egal aber das geld holle ich mir von dieser person die das konto erstellt fertig ...Ps.weiter so durchsetzen und herausfinden ...sdchade um meine playstation 3
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

hi siesok hab heut in saarbrücken anzeige gemacht da konnte man mir nix überd den typ sagen aber evtl. habe ich der polizei einen hinweis geben können den ich natürlich erstmal nicht veröffentliche.bitte teile mir mit wenn du nen namen etc hast das gleiche mache ich natürlich wenn ich was höre.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Falls jemand den realen Namen rauskriegt, würde ich auch gerne dran teillhaben... dann würde ich auch zum Anwalt gehen, vorher habe ich erstmal Angst vor weiteren Kosten...

Ich war bei der Polizei in Beckum - ist 'ne Kleinstadt im Münsterland. ^^;


Zum Thema "Sammelklage": Wie bereits im anderen Forum erwähnt, gibt es in Deutschland keine Sammelklagen. In unserem Fall wird, wenn es denn irgendwann vor Gericht geht, vorraussichtlich die Staatsanwaltschaft als Hauptkläger auftreten und wir könnten dann als Nebenkläger mitmachen.
Zumindest ist das mein Wissensstand...
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

ja schicke ich gern, nur bräuchte ich eine Adresse....

Haben eigentlich alle auf das gleiche Konto (2****04) bei der N**bank überwiesen?
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Hallo

Wie lange gibt es schon nanucu ???

und woher habt ihr disen namen d* stand in impreumm nich diese adresse von j*
danke
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Auf Ds Namen war die Webseite registriert und er war als Webseitentechniker angegeben. Offenbar ohne sein Wissen.
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Guten Morgen!

Mich hat es auch erwischt! Ich werde im laufe des Tages wohl auch meine örtliche Polizeistation besuchen. Beileid allen die auch ihre Kohle ins Nirvana überwiesen haben.

gruß



Nachtrag:Ich war heute auf der Polizei (Hof/Saale) Nur so als Info, falls jemand die Städte an denen Anzeige erstattet sammelt.

gruß Bastian
 
AW: [ edit ] auf nanucu.de

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls betroffen. Mit 684,90 Euro. Bin heute in Hamburg bei der Polizei gewesen und habe zusätzlich meine Anwältin eingeschaltet. Auch wenn ich wohl das Geld nicht wiederbekomme, gebe ich gern noch mehr Geld aus (für den Anwalt) um den mutmaßlichen Tätern das Handwerk zu legen. Vielen Dank für dieses Forum. Das nächste Mal schaue ich hier vorher rein...
 
Zurück
Oben