dieneuehoffnung
Frisch registriert
AW: [ edit ] auf nanucu.de
So, bin hier zurück, nachdem bei Gulli der Thread geschlossen wurde. Diese Einstellung finde ich richtig, denn ich habe schon viel mit online-shops zu tun gehabt, gute Erfahrungen gemacht und bin hier auf nanucu ´reingefallen. Vor allem aber bringen uns nur substanzielle Fortschritte irgendwie weiter und keine Selbstbetrachtungen oder spöttelnde Belehrungen.
Meine Fakten: Verlust 244 Euro
Rückbuchungsauftrag negativ
Strafanzeige erstattet
Anwalt auf standby
Mit mir bekannten Bankvorständen zwecks medialer Umsetzung des ganzen Falls gesprochen - Vorgehensweise noch offen.
Ich will hier keine Hoffnungen zerstören. Nur will ich mal realistisch argumentieren, ua. auch dafür, dass "wir" nicht zu blöd sind, sondern diese B****** - systeme teilweise echt, geschickt gesetzeslücken ausnutzend, zu intelligent.
So, bin hier zurück, nachdem bei Gulli der Thread geschlossen wurde. Diese Einstellung finde ich richtig, denn ich habe schon viel mit online-shops zu tun gehabt, gute Erfahrungen gemacht und bin hier auf nanucu ´reingefallen. Vor allem aber bringen uns nur substanzielle Fortschritte irgendwie weiter und keine Selbstbetrachtungen oder spöttelnde Belehrungen.
Meine Fakten: Verlust 244 Euro
Rückbuchungsauftrag negativ
Strafanzeige erstattet
Anwalt auf standby
Mit mir bekannten Bankvorständen zwecks medialer Umsetzung des ganzen Falls gesprochen - Vorgehensweise noch offen.