hallo also ich wäre auch beinahe darauf reingefallen aber mir kammen schon paar dinge komisch vor!
er hat sich kaum auf fragen gemeldet wenn nur geschrieben und anrufen absolut nicht möglich,ich konnte es nicht abholen erst ab 13.09.möglich obwohl ich im gleichen ort wohne schon komisch!dann hab ich gesagt bischen unseriös und er hat eingelenkt ja nach arbeit können wir uns treffen -hat sich aber nicht gemeldet und dann sagte ich bin ab ab 08.09.12 für 2 wochen in urlaub und soll mir seine kontodaten zur überweisung geben und er solle es mir dann einfach schicken --als ob ich so blöde wäre und schon bekamm ich alles rucki zucki!hab natürlich dann goggle eingeschaltet und bin auf diesen beitrag gestoßen da war mir alles klar - jedenfalls bin ich jetzt auf der suche nach ihm und möchte den betroffen auf meine hilfe anbieten! ich habe seine handynummer,seinen angebelichen namen,kontodaten und werde am montag eine meldeauskunft beantragen!überigens er hat im moment wieder 3 iphone4s weiß bei ebay kleinanzeigen drin immer etwas anders geschrieben und probiert seine anzeigen zu streuen mit standort bitterfeld ,dann mal wolfen!also melden wer betroffen ist !!!