nich-mit-mir
Mitglied
Ich möcht´ ja nicht unken, aber bei der Beichte hätte ich Mäuschen sein wollen ...
Um mit Theo Lingen zu sprechen: "Bist Du eine fiese Möpp"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möcht´ ja nicht unken, aber bei der Beichte hätte ich Mäuschen sein wollen ...
Um mit Theo Lingen zu sprechen: "Bist Du eine fiese Möpp"...
Nur ich kenne das aus einem Film mit Theo Lingen. Auch wenn das ein Kölner Ausdruck und der Willy eine Lokalgröße war. Fiese Möpp heißt übersetzt übrigens; "widerlicher Mensch"Theo Lingen? Wohl eher nicht. So etwas sagt eher ein Willy Millowitsch.
Wer hat Dir denn DEN Floh ins Ohr gesetzt?Hättest ja dein geld zurückbuchen können.Gleich.
Guten Tag,
auch ich bin aus S. H. hereingefallen.
[Modedit by Hippo: überflüssiger Fullquote gelöscht]
dalibor miskovverfügbaronummer: 1062737748
BlZ: 10050000
Berliner Sparkasse
Ich habe bei der bank angerufen bringt auch nichts erstmal mit polizei ist erstmal der weg glaube ich was ist bei dir rausgekommWelches? Und warum ist das wichtig für dich? Wenn du überwiesen hast, ist raus gekommen? beim Empfänger und niemand kann ihn dir mal eben so dort zurück holen.
Was ist da rausgekomm? Interessiert mich da ich auch auf ihn gestoßen bin leider.Ghiraus 365390 schrieb:Sein Deutscher ausweis liegt wie er sagte beim kosulat... aber die daten von der karte stimmen auch mit denen überein wohin ich das geld überwiesen habe. gehe morgen gleich zur polizei mit all dem und werde ihnen alles schildern