Dreamwarrior
Frisch registriert
Hallo
Ich möchte auch mal wieder zwischendurch meinen Statusreport abgeben.
Das Problem ist, das ich es einfach leid bin mich mit T-Com und QN herumzuärgern. Die ganze Geschichte kostet einfach viel zu viel Zeit und Nerven.
Ich weiss jetzt auf jeden Fall besser als jemals zuvor woran ich mit meinem Zwangsprovider T-Com und den Regulierenden Behörden in diesem Staat bin.
Natürlich bin ich auch gemahnt worden den Betrag von 29,95€ zu zahlen. Mit der Anschlusssperre zu drohen finde ich eine bodenlose Frechheit nach all den Jahren friedlichen Nebeneinanderlebens.
Mein Backoffice in Hannover kennt Null Toleranz und hat noch nie etwas von QN und den vielen Beschwerden gehört.
Auf jeden Fall bin ich jetzt den Weg gegangen den ich eigentlich unter keinen Umständen gehen wollte.
Ich habe auch die Kulanzbewilligung von QN per mail geschickt bekommen und habe mit vielen Bauchschmerzen und Widerwillen an die
T-Com gezahlt.
Mal sehen was jetzt passiert.
Übrigenz tut mir als Einzige in diesem Spiel die recht freundliche N*I* an der Beschwerdehotline von QN fast schon ein wenig leid.
Übrigens: Wer regelmäßig anruft wird auch zügig abgefertigt; wenn man es so nennen kann.
Ich kann QN nur raten schnell zu zahlen und zu zeigen das sie es auch ernst mit ihren Bekundungen meinen.
Gruß
Dreamwarrior
Ich möchte auch mal wieder zwischendurch meinen Statusreport abgeben.
Das Problem ist, das ich es einfach leid bin mich mit T-Com und QN herumzuärgern. Die ganze Geschichte kostet einfach viel zu viel Zeit und Nerven.
Ich weiss jetzt auf jeden Fall besser als jemals zuvor woran ich mit meinem Zwangsprovider T-Com und den Regulierenden Behörden in diesem Staat bin.
Natürlich bin ich auch gemahnt worden den Betrag von 29,95€ zu zahlen. Mit der Anschlusssperre zu drohen finde ich eine bodenlose Frechheit nach all den Jahren friedlichen Nebeneinanderlebens.
Mein Backoffice in Hannover kennt Null Toleranz und hat noch nie etwas von QN und den vielen Beschwerden gehört.
Auf jeden Fall bin ich jetzt den Weg gegangen den ich eigentlich unter keinen Umständen gehen wollte.
Ich habe auch die Kulanzbewilligung von QN per mail geschickt bekommen und habe mit vielen Bauchschmerzen und Widerwillen an die
T-Com gezahlt.
Mal sehen was jetzt passiert.
Übrigenz tut mir als Einzige in diesem Spiel die recht freundliche N*I* an der Beschwerdehotline von QN fast schon ein wenig leid.
Übrigens: Wer regelmäßig anruft wird auch zügig abgefertigt; wenn man es so nennen kann.
Ich kann QN nur raten schnell zu zahlen und zu zeigen das sie es auch ernst mit ihren Bekundungen meinen.
Gruß
Dreamwarrior