Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gar nicht das gegenteil beweisen Gerüchte sind schnell in die welt gesetzt, wenn einer schreibt die haben mir was vom konto abgebucht können das nur wenn die jenigen ihre eigne kontonummer preis geben So das ist meine Ansicht und die Gerüchte sollen endlich mal ein ende haben dennoch möchte ich mit sollchjen mails nicht mehr belästigt werden auch wenn mein Deutsch nicht das beste ist bin ich nicht gleich dumm das mal gleich voraus okund ich möchte auch das sie die anderen damit unterlassen mit solch belästigungs mail das ist kein beweis was sie da schreiben sollen mir beweisen das sie nicht ihre konto nummer angegeben haben das ist nerfend
Wer hat die Mail denn an wen geschrieben?Das ist nur wirres Zeug was da steht.Ohne Satzzeichen,Absätze und Schreibfehler ohne Ende
Kommt das vom Support?Na dann gute Nacht![]()
Anscheint wird es hier nicht gern gesehen, das man hier auf das Internetrecht hinweißt.Ich hab da was gefunden was vieleicht für viele Intressant ist hier:
[Vollzitat von einer fremden Quelle entfernt. Hinweis: Im Wiederholungsfall sperren wir das Benutzerkonto.
Wir bitten dringlich um Einhaltung der Nutzungsbedingungen und des geltenden Rechts. Danke. (bh)]
Kurt
, ist entweder besetzt oder es meldet sich keiner. Habe jetzt auch die Androhung eines Mahnbescheids von dieser FA erhalten.BEI FRAGEN TEL. 0281 163234
Vergiss es, jeder steht bei so einer Strafanzeige als "Geschädigter" erstmal für sich allein, wenn er nicht aus Wesel stammt. Wenn schon Anzeige, dann mit einem Hinweis hier hin:http://www.polizei-nrw.de/wesel/Start/ weil:Hast du eventuell ein Aktenzeichen, auf das man sich bei der Anzeige berufen kann???
Die werden den Sachverhalt dann schon klären (oder auch nicht!)CS Call & Service Center GmbH
Friedenstraße 68
46485 Wesel
Gibt es hier eine Musterstrafanzeige für solche Fälle