CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Beweisen, die haben doch echt ein anne Birne.
Warten wir mal ab, was noch kommt. Werde mich im neuen Jahr mal von einem Anwalt beraten lassen.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Gruß Biene68
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

ich werd mal die hausordnung heraussuchen und denen mal nen besuch abstatten ^^

bei mir gings wohl um ne rechnung von 02/06, also mal ehrlich wenn ein geld fordert kommt er damit nich 2 jahre später an und schon garnich ohne mahnung... tztz die sind doch nur auf dumfang aus


so long und guten rutsch
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Ich muss gar nicht das gegenteil beweisen Gerüchte sind schnell in die welt gesetzt, wenn einer schreibt die haben mir was vom konto abgebucht können das nur wenn die jenigen ihre eigne kontonummer preis geben So das ist meine Ansicht und die Gerüchte sollen endlich mal ein ende haben dennoch möchte ich mit sollchjen mails nicht mehr belästigt werden auch wenn mein Deutsch nicht das beste ist bin ich nicht gleich dumm das mal gleich voraus okund ich möchte auch das sie die anderen damit unterlassen mit solch belästigungs mail das ist kein beweis was sie da schreiben sollen mir beweisen das sie nicht ihre konto nummer angegeben haben das ist nerfend

Wer hat die Mail denn an wen geschrieben?Das ist nur wirres Zeug was da steht.Ohne Satzzeichen,Absätze und Schreibfehler ohne Ende

Kommt das vom Support?Na dann gute Nacht:rolleyes:
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Wer hat die Mail denn an wen geschrieben?Das ist nur wirres Zeug was da steht.Ohne Satzzeichen,Absätze und Schreibfehler ohne Ende

Kommt das vom Support?Na dann gute Nacht:rolleyes:


Diese Mail wurde von ein Handlanger oder Ähnliches geschrieben die Originalmail hab ich noch gespeichert.
Möchte aber mal was anderes loswerden hier hab mir mal die Mühe gemacht bei der Verbraucherzentrala Hamburg nachzusehen und da besteht schon länger eine Liste von solchen Abzockerfirmen.
Da ist übrigens auch der alte Bekannte CS Calservicecent aufgeführt.
Private Webseite
Hier hab ich mal alle die ich zur zeit auf der Liste gefundenen Firmen aufgelistet die Seiten davon sind sehr lang will die bei gelegenheit mal die komplette datei da auf der Webseite zum Runterladen drauftun sind mehrere DinA 4 Seiten vorhanden die man einscannen kann.
Gruß
Kurt
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Sorry Verbraucherzentrale sollte das heißen
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Ich hab da was gefunden was vieleicht für viele Intressant ist hier:

[Vollzitat von einer fremden Quelle entfernt. Hinweis: Im Wiederholungsfall sperren wir das Benutzerkonto.
Wir bitten dringlich um Einhaltung der Nutzungsbedingungen und des geltenden Rechts. Danke. (bh)]


Quelle: MEIN-RECHT-IM-NETZ.DE | BLOG



Ich bitte diese Information die Wichtig erscheint für die User hier nicht zu Löschen, da es eine Information ist, die auch die Forenbetreiber angeht wenn diese sich mit Computerbetrug befassen.
Auf der entsprechenden Webseite wird man auch Fündig was andere Internetrechtlichen Dinge betrifft.
Mit Grüßen
Kurt
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Ich hab da was gefunden was vieleicht für viele Intressant ist hier:

[Vollzitat von einer fremden Quelle entfernt. Hinweis: Im Wiederholungsfall sperren wir das Benutzerkonto.
Wir bitten dringlich um Einhaltung der Nutzungsbedingungen und des geltenden Rechts. Danke. (bh)]



Kurt
Anscheint wird es hier nicht gern gesehen, das man hier auf das Internetrecht hinweißt.
daher werd ich mir Überlegen ob ich mich hier wieder Abmelde.
Finde es schon sehr komisch das hier so stark zensiert wird, zumal ja hier auf alles hingewiesen wird was Computer bzw Internetbetrug betrifft.
Da brauch man keine Threads hier zu eröffnen.
Ich wünsche allen ein Gesegnets Neues jahr 2009

Kurt
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Wir achten die Rechte Dritter. Fremder Content unterliegt aus guten Gründen rechtlichem Schutz. Vollzitate verletzen Rechte Dritter. So einfach ist das.

Wer die rechtlichen Grundlagen der Äußerungen in Foren nicht begreifen kann, sollte hier, aber auch anderswo, nicht weiter schreiben.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Habe mit der besagten Firma seit längerer Zeit Probleme. Es erfolgen mitunter pro Monat bis zu 4 abbuchungen von meinem Kto, die ich jedesmal stornieren muss. Die auf der Abbuchung angegebenen Telefonnummer
BEI FRAGEN TEL. 0281 163234
, ist entweder besetzt oder es meldet sich keiner. Habe jetzt auch die Androhung eines Mahnbescheids von dieser FA erhalten.
Mir ist unklar, wie solche Firmen an Bankdaten kommen. Sollte wirklich ein Mahnbescheid kommen, so werde ich gegen diesen Einspruch einlegen, und evtl. gegen die FA einen Strafantrag stellen.

Hat jemand Erfahrungen die einem helfen ???

Mfg Aruun :wall:
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Liebe Leute,
heute morgen habe ich mich über diese Mail gefreut:

... " Hallo Frau xxxxx,

vielen Dank für die Kopie des Kontoauszuges. Ihre Strafanzeige wird zuständigkeitshalber an die Kripo Wesel, Herzogenring 36, 46483 Wesel, Tel. 0281/107-**** abgegeben.

Dort läuft bereits ein Sammelverfahren gegen die MVS GmbH."...

Also:keine wervolle Lebenszeit mit Widersprüchen, Briefen, Anrufen, etc. vergeuden.

- Geld rückbuchen
- Anzeige erstatten


Die Herrschaften werden schon bekommen, was Ihnen zusteht.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Nur mal so für alle, die sich unwohl fühlen - die bekommen von ihrer Bank jedes Mal Rücklastkosten aufgebrummt, wenn jemand die Abbuchung widerruft. Meistens sind das 6-8 €.

Das summiert sich also auch. Anscheinend noch nicht genug, aber immerhin.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hast du eventuell ein Aktenzeichen, auf das man sich bei der Anzeige berufen kann???

Mfg Aruun
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hast du eventuell ein Aktenzeichen, auf das man sich bei der Anzeige berufen kann???
Vergiss es, jeder steht bei so einer Strafanzeige als "Geschädigter" erstmal für sich allein, wenn er nicht aus Wesel stammt. Wenn schon Anzeige, dann mit einem Hinweis hier hin:http://www.polizei-nrw.de/wesel/Start/ weil:
CS Call & Service Center GmbH
Friedenstraße 68
46485 Wesel
Die werden den Sachverhalt dann schon klären (oder auch nicht!)
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Für alle Ineterssierten,

bei der Kripo Wesel, Herr [.........]

Anzeige erstatten.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo
Ich habe auch 2 Abbuchungen von dewr Firma erhalten. Hab jetzt auch schon einige Seiten in diesem Forum gelesen. Hab aber immernoch die Frage? Gibt es hier eine Musterstrafanzeige für solche Fälle ?
:(
Rainer
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Es gibt keine "Musteranzeigen". Ganz einfach die Kripo in Wesel anrufen und nach Herrn [......] fragen
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo
Dine genauso wie du hatte ich das auch 2x49,90€ und 2x20€ haben die mir vom Konto abgebucht aber am 30.12.08 ich habe auch alles zurück buchen lassen. Bei mir stand als Verwendungszweck letzte abbuchung vor dem eidsp. oder so .nicht normal sowas ich habe noch nie was von den brieflich oder so gehört

LG Tatjana
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo,

meiner Frau wurden auch Eur. 20,- und 49,90 abgebucht, ohne irgend etwas abgeschlossen zu haben. Die Beträge haben wir zurückbuchen lassen und warten darauf, die Beträge noch einmal zurück zu buchen oder gar einen Mahnbescheid bekommen. Dann können wir aktiv werden, was der Firma sicherlich nicht wirklich passen wird.

Es wird direkt im Verwendungszweck versucht den Nicht-Kunden einzuschüchtern. Ein sicheres Indiz für nicht ganz taufrische Unternehmen.

Insofern machen wir uns keinerlei Gedanken und lassen uns überraschen, ob da nun noch etwas kommt oder nicht. :cool:

LG
Ben
 
Zurück
Oben