CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Wenn das Konto in Soll war, werden evtl. aufgelaufene Zinsen logischerweise zurückgezahlt. Oder alternativ bei Guthabenverzinsung. Ist aber eh nur eine virtuelle Geschichte, da Zinsen normalerweise nur beim Vierteljahresabschluss berechnet werden.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

hallo an euch alle....
hab genau das gleiche problem mit dem verein...ich hab grad auf mein kontosauszug geschaut und bin halb vom stuhl gerutscht als ich auf meinem auszug gesehen habe das mir die gesellschaft von der ich noch nie etwas gehört und gesehen habe , 49 euro +20 euro gebühren mit genau dem gleichen vermerk von meinem konto abgebucht hat..
werde mir das geld auch gleich am montag wieder zurück buchen lassen...hoffe ja nur das wirklich nichts drauf zurück kommt und man dadurch dann richtig ärger hat...irgendwie weiss ich aber sont nicht wie man sich am besten dagegen wehren und schützen kann....
mfg.....
sascha
CS CALLSERVICECENT. GMBH
BELEGNUMMER 01660315
LOTTOMAXX 00603238 04/2006
LETZTE ZAHLUNGSMOEGLICHKEIT
VOR GERICHTLICHEM MAHNBESCHEID
BEI FRAGEN TEL. 0281 163234
999001
-49,9023.12.200823.12.2008CS CALL & SERVICE CENTER GM
RLS GEBUEHR UND KOSTEN
999001
-20,00
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Erst einmal Guten Morgen an euch alle. Ich hoffe, ihr habt euch das Weihnachtsfest nicht von dieser Firma vermiesen lassen.

Die Buchhalterin dieser Firma behauptet weiterhin, dass alles seine Richtigkeit hat. Weiterhin werden jetzt Freunde von mir per Mail bedroht bezüglich des Links zu diesem Forum. In diesen Mails wird jetzt gedroht, die Internetpolizei einzuschalten.

Ich denke mir jetzt meinen Teil bezügl. eines Unternehmens, dass zu solchen Strohhalmen greifen muss.

Euch allen noch einen schönen Tag, ich werde weiterhin hier fleissig mitlesen.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Nach Rücksprache mit dem Mail-Empfänger werde ich hier mal die Email reinsetzen, damit ihr mal sehen könnt, WAS dieses für eine Firma + deren Hintergrund ist. An den Admin: bitte nicht löschen -danke-
-------------------------------------------------------------------------------------
----- Original Message -----
From: name bekannt
To: name bekannt

[Mail ohne erkennbaren Sinn entfernt. (bh)]

P.S. Ansonnsten können sie mich noch ganz anders kennen lernen alle schwach
im Kopf
------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Nach Rücksprache mit dem Mail-Empfänger

Also ich würde mich schämen so etwas da hin zu schicken.Der Text enthält Rechrschreibfehler OHNE ENDE

Von der furchtbaren Grammatik und den fehlenden Satzzeichen mal ganz abgesehen
Ausserdem interessiert das da niemanden weil den Mist erst garkeiner liest
Ich hab mich jetzt vier mal durch den Text gequält und immer noch nicht verstanden worum es da geht
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Mal die bescheidene Frage, wer hat denn die Mail geschrieben? Etwa CS oder wer? Weil der Inhalt ist zu konfus um klar zu sehen worum es geht. :scherzkeks:

LG
wahlhesse
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Absender der Mail ist wohl eine Freundin der Buchhalterin von CS ...weiss der Geier - ich kenne diese Dame nicht ... wohl aber den Empfänger ... ich musste 7x lesen und habe auch den Sinn bis jetzt nicht verstanden ... Als Verfasser so einer Mail würde ich mich auch schämen, so etwas zusammenzubasteln
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Bei Durchsicht meines Kontoauszuges vom 25. Dezember durfte auch ich feststellen, dass mir unter Hinweis auf "Systemtipp" und als angeblich "letzte Zahlungsmöglichkeit vor gerichtlichem Mahnbescheid" insg. 69,- Gebühren und Kosten abgebucht wurden, ohne dass ich jemals etwas mit der ehrenwerten MVS GmbH oder MVS Marketing zu tun gehabt hätte. Seltsamerweise findet sich auch bei mir die TEL. 0281 163234

Wer ein wenig herumgoogelt wird feststellen, dass die MVS GmbH / MVS Marketing anscheinend sich seit 2005 mit diesen überaus seriösen Abbuchungspraktiken Freunde macht.

Ich werde erst am Montag mein Geld zurückbuchen können, habe aber bereits gestern abend Anzeige erstattet. Wer ebenfalls Opfer von MVS GmbH / MVS Marketing und Consorten geworden ist und in Hamburg wohnt, kann sich auf der offiziellen Website der Stadt beim "Hamburg Service" registrieren und online Anzeige erstatten. Wahrscheinlich geht das auch in anderen Großstädten.

Dies erspart einem bei all dem Ärger wenigstens den lästigen Weg zum Polizeirevier. .. und erleichtert es einem doch sehr, auf diese eigenartigen Deschäftspraktiken angemessen zu reagieren.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Polizei / Staatsanwaltschaft auf die Anzeigen reagieren wird. Bisher habe ich von der Seite nur gehört, dass wenn man zurückgebucht hat, kein weiterer Schaden entstanden ist und somit keine Straftat besteht. Und wenn dann vielleicht auch noch die abbuchende Firma zu Protokoll gibt, sie handele im Auftrag einer Dritten Firma, verpufft alles im Nirwana :wall:.

Wenn ich jedoch Ladendiebstahl begehe und erwischt werde, gibts ne Anzeige. Trotz dass ja kein Schaden entstanden ist, da ich den Artikel wieder rausrücken muss. Selbst wenn ich sagen würde, der Typ vor der Tür hat mich gebeten, für ihn die Tat zu begehen.
Verkehrte Welt.

Ich sehe zwischen beiden Szenarien keinen Unterschied.

Leute, welche ihr Konto nicht permanent im Blick haben, bemerken vielleicht nichteinmal, dass unrechtmässig Geld abgebucht wurde. Das zusammen mit dem 6-Wochen-Märchen der Banken... und ratzfatz hat man ohne Mühe hohe Beträge "erwirtschaftet".

Im Zusammenhang mit den letzten Datenskandalen wird mir so langsam mulmig.

Allerdings freue ich mich schon darauf, wenn jemand unrechtmässig von meinem Konto abbucht :scherzkeks:.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Diese ganze Geschichte ist jetzt was man bei Bundeskriminalamt anzeigen sollte.
Gruß
Kurt
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Heiko, mach keine Witze! Die richtige Stelle wäre die FTC - oder der Generalstaatsanwalt von Florida :)
Fakt ist: Das BKA kümmert sich um den Scheiß nicht - und das ist völlig richtig, weil die anderes zu tun haben.
Blöd nur: In Deutschland kümmert sich irgendwie gar niemand darum, das ist ein Unterschied zu den USA.

Und noch was: Ungerechtfertigte Abbuchungen interessieren schon manchmal die Behörden - nur: was dabei rumkommt, erfährt keine alte Sau.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Solche Firmen gehen dann irgendwann in den Keller, danach tauchen die mit andern Dubiosen Namen wieder auf.
Es gibt derartige Firmen noch weitere, wenn man z. B. Akte 08/09 in Sat 1 oder Stern TV in RTL anguckt.
Dort wird manchmal über solche Firmen berichtet, vorausgesetzt, das die Fälle für die TV-Sender intressant genug sind.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Bei Durchsicht meines Kontoauszuges vom 25. Dezember durfte auch ich feststellen, dass mir unter Hinweis auf "Systemtipp" und als angeblich "letzte Zahlungsmöglichkeit vor gerichtlichem Mahnbescheid" insg. 69,- Gebühren und Kosten abgebucht wurden, ohne dass ich jemals etwas mit der ehrenwerten MVS GmbH oder MVS Marketing zu tun gehabt hätte. Seltsamerweise findet sich auch bei mir die TEL. 0281 163234


mir is am 23.12 genau das selbe passiert, bei mir hat die firma auf die sich der thread bezieht die summe abgebucht !

die telefonnummer is aber die selbe wie im Zitat oben.

ich schließe mal daraus, das sich hinter MVS gmbh und cs callservice die selben personen befinden ;)

ich bin dann mal zur sparki zurückbuchen lassen...
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Mal die bescheidene Frage, wer hat denn die Mail geschrieben? Etwa CS oder wer? Weil der Inhalt ist zu konfus um klar zu sehen worum es geht. :scherzkeks:

LG
wahlhesse


Die besagte Mail hab ich bekommen von einen Mitarbeiter oder Handlanger von der Firma/Webradio, die war aber so Merkwürdige geschrieben worden, das man da einige Schlüsse draus ziehen kann.
Welch Geistes Kind die in Wirklichkeit sind.
Hab heute auch wegen diesen ganzen Mißt den diese Firma verzapft hat, und auch auf dieses Forum hier verwiesen habe in der Antwort- Mail, Drohanrufe bekommen von Nummer mit Unbekannter Anzeige ich solle doch besser hier nix mehr schreiben, ansonsten würde man mir ein Besuch abstatten hier zu Hause.
Nu wird das ganze doch so langsam etwas zu haarig.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo Zusammen,

erstmal wollte ich mich für Eure Darstellungen bedanken.
Da ich selber vor ein paar Minuten bemerkte, dass besagte Firma sich auch an meinem Konto bedient hat.
Da ich hier dann nachlesen konnte, dass es sich um eine [ edit] firma handelt, habe ich sofort meine Bank angewiesen, die Beträge ( derer 2 ) wieder zurück zu buchen.
Bei einer Buchung wurde eine Belegnummer aufgeführt und das es sich um LOTTOMAXX handel... und es war ebenso von " letzte Zahlungsmoeglichkeit vor gerichtlichem Mahnbescheid" die Rede, wie auch die übereinstimmende Telefonnummer. Dieser Betrag belief sich über 49,90 Euro. Der zweite Betrag war einfach als RLS Gebuehr und Kosten von 20 Euro ausgewiesen.

Habt Ihr denn bei der Polizei eine Anzeige erstattet ? Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann hat es wohl nicht jeder gemacht, da es sich anscheinend aufgrund der niedrigen Priorität der Bearbeitung bei der Polizei dieser Fälle man wohl nicht mit einem Ergebnis rechnen kann...:wall:

Aufjedenfall danke ich Euch erstmal !:-p

Grüße, soulpower
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

[noparse]Hier wieder so eine Email von der Besagten Firma bzw Handlanger:

----- Original Message ----- From: ************************<- Mittlerweile der Absender Bekannt
To: ****************************<---meine Email-Adresse
Sent: Monday, December 29, 2008 4:58 PM
Subject: die gerüchte sollen das gegenteil beweisendas sie nicht ihr konto gegeben haben <------------- hier wird das was hier im Forum steht alles als Gerüchte hingestellt.




[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich muss gar nicht das gegenteil beweisen Gerüchte sind schnell in die welt gesetzt, wenn einer schreibt die haben mir was vom konto abgebucht können das nur wenn die jenigen ihre eigne kontonummer preis geben So das ist meine Ansicht und die Gerüchte sollen endlich mal ein ende haben dennoch möchte ich mit sollchjen mails nicht mehr belästigt werden auch wenn mein Deutsch nicht das beste ist bin ich nicht gleich dumm das mal gleich voraus ok, und ich möchte auch das sie die anderen damit unterlassen mit solch belästigungs mail das ist kein beweis was sie da schreiben sollen mir beweisen das sie nicht ihre konto nummer angegeben haben das ist nerfend.

Mit freundlichen gruß:
********************
[/FONT] AOL eMail auf Ihrem Handy!Ab sofort können Sie auch unterwegs Ihre AOL email abrufen. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos.



[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Diese besagte Mail ( kommt von ein AOL-Server) bezieht sich auf meine Antwortmail die vorher so Unverständlich erstellt worden ist. das läßt den Schluss zu, das hier mit verschiedenen Namen und Emailabsender hantiert wird nur um diese Besagte Firma in ein Grünes Licht zu stellen.
Hier wird auch auf die einzelnen User in diesen Forum hingewiesen sie alle als Lügner hinzustellen den die User die hier schreiben sollen laut dieser Mail beweisen, das sie Ihre Kontonummer nicht angegeben haben sollen
.

Also liebe User hier in diesen Forum diese Firma bzw Handlanger derer wollen von Euch Bewiesen haben, das Sie alle Ihre Bankverbindungen nicht angegeben haben, ansonsten werden Sie alle von denen als Lügner hingestellt was für eine Ironie zum Jahrende, also ein Hallelulja zum illegalen Abbuchungsverfahren.
Das Forum wird hier als sogenanntes Gerüchteforum hingestellt von denen.
Was ist Legal???????? Was kommt als nächstes?
Anscheint lesen diese Leute schon ganz genau hier mit, mein Emailpostfach ist voll von diesen Mails von denen, ebendso was ich vorher schon geschrieben hatte diese Ominösen Anrufe die ich seitdem ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe aber jedesmal mit Unterdrückte Rufnummer.
Hier hat man anscheint alleine wegen der Tatsache das hier illegale Sachen gemacht werden von dieser Firma die ja mehrere Namen hat und immer dieselbe Anschrift besitzt
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]keinerlei Rechtliche Handhabe[/FONT] dagegen vorzugehen da man mit der Unerfahrenheit der User rechnet die hier schreiben.
mein Tip am besten so schnell wie möglich ein Rechtsanwalt einschalten, der schon mehrfach gegen solche Firmen erfolgreich vorgegangen ist. da kann ich alleine schon 3 aufzählen, die sich schon mit dieser Firma und einer Tochterfirma davon befasst haben man braucht da nur an Megadownload erinnern da gab es die gleiche Vorgehensweise wie hier.
Mein Rechtsanwalt ist gegen dieser Firma schon erfolgreich vorgegangen so das ich meine Abbuchungsgelder zurückbekommen hatte von der Megadownload die hier genau die gleiche vorgehensweise an den Tag legt wie diese CS Firma.
Ansonsten wünsche ich allen Usern hier gutes Gelingen ggen dieser machenschaften dieser Abzockerfirmen egal wie sie alle heißen. Ob CS Cals****** oder Megad****** oder andere.

Gruß aus Siegen und guten Rutsch ins Jahr 2009

Kurt
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][/noparse]
 
Zurück
Oben