CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo,
auch meine Frau ist denen zum Opfer gefallen.

Angeblich hat sie im Jahre!!!!2007!!!!die telefonische zusage gegeben an einem Lottogewinnspiel von Lotto Mäxx teilzunehmen.
Jedoch haben wir nie was schriftliches von besagter Firma erhalten.
Abgebucht wurden im Jahr 2007 55€ welche wir zurück gebucht haben(nichts mehr von denen gehört bzw.gelesen).
Anfang 2008 war es wieder soweit.Wieder wurden 55€ abgebucht,welche wir auch diesmal wieder zurück gebucht haben.
Gestern haben sie es erneut abgebucht mit dem schon bekannten Hinweis (letzte Zahlungsmöglichkeit vor gerichtlichem Mahnbescheid").
Habe darauf hin mal dort angerufen und nach ungefähr 30mal Klingeln auch mit einer Dame gesprochen(akzentfreies Deutsch),die meinte,das wir die Unterlagen zugeschickt bekommen hätten und ja 14.Tage Zeit gehabt hätten Widerspruch einzulegen.Als ich dann um eine Kopie gebeten habe die sie mir zuschicken sollte wurde das Gespräch mit einem Mal beendet.
Was soll ich nun davon halten???
Habe dann heute zum nun mehr 3.ten mal alles zurückgebucht.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß effes

Bei mir haben die heute 55 Euro abgebucht.

Nachdem ich jedoch schon seit 2-3 Jahren nur bei einem Auktionshaus das Lastschriftverfahren habe (geht leider nicht anders!) und sonst alles selber überweise, habe ich das Geld sofort zurückgebucht.

Ich habe als erstes die Adresse der Bank herausgesucht. Denen werde ich schreiben und auf freundliche Weise hinweisen, das ihr Kunde ... ist.

Ich würde gerne auch Anzeige erstatten, bin aber nicht ganz sicher, ob das ohne Adresse geht.

Hat jemand der Anzeigenden die ganze Adresse der Fa. gebraucht oder reichte der Name auf dem Kontoauszug?

Grüße

Krümelmonster

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich recherchiere derzeit für den MDR über die Firma MSV und ihre Machenschaften. Wir suchen dringend Geschädigte, die uns von ihren Erfahrungen mit dieser Firma berichten können.

Inzwischen verfahren die seit 6 (!) Jahren mit dieser Abzocke erfolgreich und die Klagen liegen beim Gericht auf Halde. Wir wollen versuchen, dieser Firma das Handwerk zu legen.

Falls jemand von euch Interesse hast, uns von seinen Erfahrungen zu erzählen, meldet euch bitte bei mir. Bitte zunächst per privater Nachricht hier im Forum.

Eine ganz kurze Nachricht reicht, nähere Infos und Kontaktdaten bekommt ihr dann, damit ihr keine Sorge über die Seriösität dieser Anfrage haben müsst.

Danke für eure Mithilfe!

Hallo,

bei mir sind im Dezember 49,99 Euro für einen Lotto-Tipp abgebucht worden und dann nochmals 20 Euro für die sogenannte Registrierung. Ich habe sofort meine Bank angerufen und zurückbuchen lassen. Mir stellt sich hier nur auch die Frage wie die an meine Bankdaten gelangen konnten. Ich hatte die letzte Woche zwar mehrmals Anrufe, doch hab ich immer gleich aufgelegt.

Bin nun gespannt, was sich da weiter tut.

Grüße
Chris

Ich habe heute auch festgestellt, das MVS 44,90 am 07.01.09 abgebucht haben, habe es sofort zurück gebucht und denen einen Brief ausgesetzt, indem ich sie aufgefordert habe sämtliche daten von mir zu löschen, das ich nie einen Vertrag abgeschlossen habe, denen nie eine einzugsermächtigung erteilt habe und wenn ich nochmals abbuchungen auf meinen Kontoauszügen feststellen muß, schalte ich meinen Rechtsanwalt ein und erstatte Anzeige.

Das Schreiben bekommen die morgen per Einschreiben zugesandt, das wird hoffentlich ziehen.:rolleyes:

Es grüßt
Simone

Hallo,
auch meine Frau ist denen zum Opfer gefallen.
....

Hallo!

Mir ist genau das gleiche passiert. Erstmalig wurden mir im Mai 2007 49,90€ abgebucht, welche ich zurückgebucht habe. Das 2. Mal wurde die selbe Summe im Januar 2009 abgebucht ("letzte Zahlungsmöglichkeit vor gerichtlichem Mahnbescheid"), welche ich wiederum zurückgebucht habe. Heute wurden 20€ ("Rücklastschriftgebühr gemäß Teilnahmebedingungen") abgezogen. Auch hier bin ich wie bei den letzten beiden Malen vorgegangen. Angerufen hab ich da noch nicht, aber das bringt anscheinend ja auch nichts. Hoffe nur, daß das bald ein Ende hat und ich nicht doch noch alles zahlen darf :unzufrieden:. Ich lass mich mal überraschen, wie es weiter geht.

LG colle82

Ich fass es nicht,
also heute haben die bei mir ebenfalls 20,00 Rücklastgebühren abgebucht...
FRECHHEIT!!!!
Werde das sofort zurück gehen lassen.
Die spinnen wohl, nun ja dreist muß man sein.........
Vielleicht sollte man das mal an Akte09 senden.........:rolleyes::rolleyes:

Eine Beschwerde bei der Bank, bei der das "Unternehmen" sein Konto hat, wirkt Wunder. Welche Bank das ist, das erfährt man auf Nachfrage bei der eigenen Bank.

So, 20,oo sind zurück gebucht worden.......
mal schauen was passiert:rolleyes:
Ar...l.....

Also ich habe Anzeige erstattet.

Dann habe ich die abbuchende Bank informiert und denen mitgeteilt, das ich keinen Vertrag habe und keine Abbucherlaubnis erteilt habe.

Das alles hat die Bank nicht interessiert. Die haben am 18.02.09 wieder Geld abgebucht. Diesmal mit dem Hinweis Rücklast Gebühr gemäss Teilnahmebedingungen.

Kein Vertrag = keine Teilnahmebedingungen = kein Geld!!

Anruf bei der Polizei ist erfolgt, am Dienstag gehe ich mit dem Kontoauszug zur Wache und erstattete nochmals Anzeige oder wie auch immer man die zweite Meldung nennt.

Das Geld wurde von mir übrigens zurückgeholt.

Bin mal gespannt, ob es weitere Abbuchversuche geben wird.

Gruß

Krümelmonster

Heute morgen war ich bei der Polizei und habe diese Firma zum zweiten Mal angezeigt.

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.
biggrin.gif

Der Beamte konnte dazu nichts sagen, weil er die Anzeige nur entgegennimmt und an die Polizei in Wesel weitergibt.

Allerdings war er wohl auch der Meinung, das die Erfolgsaussichten deutlich höher ausfallen, wenn dem zuständigen Staatsanwalt ein dicker Ordner mit vielen Anzeigen vorliegt.

Da kann man nur hoffen und empfehlen, Anzeige zu erstatten, wenn man sich keiner Schuld bewußt ist!

Die Bank werde ich jetzt nochmal per Brief anschreiben und um eine schriftliche Stellungnahme bitten.

Und heute abend werde ich mir mal die BaFin näher ansehen. Falls die nicht speziell schon was zu dem Thema haben, bekommen die auch noch Post.

Gegen solche Methoden muß man sich einfach rigoros wehren.:sun:

Gruß

Krümelmonster

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Firma. Heute habe ich Post von einem Inkassounternehmen bekommen und das hat mich ziemlich erschreckt. Was soll ich tun? Ich wäre für Hinweise zum weiteren Verfahren sehr, sehr dankbar.

Ich habe mehrere Monate von Lotto-Flat Geld abgebucht bekommen und es immer wieder zurück geholt. Letzte Woche hatte ich einen Anruf, dass man mich rückwirkend aus dem Vertrag entlassen würde. Dafür müsse ich nur einmalig 49,90 als Entschädigung für die entstandenen Schäden (Gebühren) überweisen. Ich zweifelte einen Vertrag an, darauf erklärte man mir, dass man das Telefonat aufgezeichnet hat und es so nachweisen kann. Ich bat darum mir dieses zukommen zu lassen. Das wurde verneint, da müsste ich schon einen Anwalt einschalten. Weiterhin bat ich darum mir Unterlagen zu dem angeblichen Vertrag den wir haben zukommen zu lassen. Diese hätte ich angeblich damals erhalten. Allerdings habe ich nie etwas von dieser Firma erhalten. Ich bat mir im dem Falle eine Kopie zukommen zu lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich doch nicht erwaten kann, dass man mir nachträglich noch Unterlagen schickt wenn ich onehin kündige. Dieses Geld werde man sich ja wohl sparen. Der Herr sagte sein Nachname sei Alexander. Auf die explizite Frage wie seine Firma heisst sagte er: CS-GmbH für Lottoflat. Er gab mir folgende Telefonnummer für Rückfragen: 0800-6644407. Er teilte mi mit ich hätte nach dem Fernabsatzgesetz einen telefonischen Lottospielvertrag geschlossen. Die Originalspielzahlen wären mit zugeschickt worden. Das Gespräch sei aufgezeichnet worden. Dann gab er mir die Bankverbindung: Sparkasse Wesel / BLZ 35650000 / Kto: 217075. Weiterhin gab er mir eine Kd-nr.

Komisch fand ich das Angebot ohne Frist und rückwirkend zu kündigen - aber mit dem gleichen Betrag, der monatlich wohl erhoben wurde - 49,90. Er gab mir eine Woche Zeit zum überweisen (Anruf war Donnerstag letzte Woche) - allerdings habe ich dennoch bereits heute 2 Schreiben eines Inkassounternehmens erhalten. Domnowski Inkasso GmbH in Hamm. Hier wird einmal ein Betrag von 101,51 für den Monat 9/2008 erhoben. Auftraggeber ist Q2 Vermögens- und Verwaltungs-gesellschaft (VVG)mbH in 46483 Wesel. Betreff: Dienstleistungsvertrag - Teilnahme bei LottoMAXX für den Monat 09/2008. Das 2. Schreiben hat den gleichen Betreff und bezieht sich auf den Monat 04/2007 mit einem Betrag von 122,38.
Laut Herrn Alexander ging es allerdings um Lotto-Flat und nicht LottoMAXX. Aber da beide in Wesel sind und der Betrag der gleiche ist gehe ich davon aus, dass es sich um die gleiche Firma handelt? Kennt sich jemand hier aus?

Ich erinnere mich NICHT an ein Telefonat mit dieser Firma.
Über Rückmeldungen die mir hier weiterhelfen könnten wäre ich Ihnen SEHR dankbar.

Im April stellte die StA Duisburg zwei Verfahren gegen die Firma ein, da - so die Auskunft an den Anzeigensteller - "in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten sei".

Und? Hat jemand etwa davon gehört, dass man denen auf die Finger geklopft hat? O tempora, o mores, o iustitia!

Hallo Euch alle hier...
Ich habe heute einen Anruf erhalten mit der Aussage:Meine Lottoflat Rechnung ist offen!
Die haben versucht von meinem Konto 59.90€ abzubuchen aber ich habe dieses nicht zugelassen.
Der Herr am Tel meinte ich habe vor 1 Jahr schriftlich alles erhalten und mich bereit erklärt jeden Monat 59,90 € zubezahlen!!
Des haben die ANGEBLICH auf einem Band aufgenommen?

Meine Frage: Wieso rufen die Unterdrückt an?
Vorallem Abends um 20 Uhr ?

Liebe Grüsse knuffi78

---------- Artikel hinzugefügt um 22:16:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:08:40 ----------

hallo ich bin manu.
Ich hatte heute so einen komischen anruf und mir wurde genau das gleiche gesagt wie dir.
Ich werde morgen mit der zuständigen Polizei hier bei mir tel und mich informieren.
Denn es kann ja nicht sein wenn immer der gleiche anruft und immer die gleichen aussagen fallen...
Irgendwas ist faul.
wurdest du auch mit unterdrückt angerufen?
Hast du auch schon die angegebene nr angerufen?
Ich haben dem Herrn am tel heut gesagt ich werde NIX bezahlen bevor er mir keinen Beweis zukommen läßt und wenn ich vor Gericht gehen muss.
wenn was ist kannst mich anschreiben.gruss knuffi78

Zurück
Oben