CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Bezügl. des Webradios bekam ich heute von der Sendeleitung eine Mail zugesandt, in der sich das CS Callservicent GmbH über die negative Presse beschwert, die auf sie abfärben würde, weil andere Firmen solchen "Unfug" treiben würden. Auf Anfrage sende ich gerne diese Mail weiter

Noch zu erwähnen: Besagte Email wurde mit folgender Anschrift versehen:
___________________________________________________________
Mxxxxx Sxxxxx
-Buchhaltung-

Quick-Tipp International GmbH
Friedenstraße 68
46485 Wesel

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 281-163-122
Telefax: +49 (0) 281-163-212

Sitz der Gesellschaft:
Fritz-Reuter-Straße 1a
25761 Büsum

Geschäftsführer: [ edit]
Amtsgericht Meldorf -- HRB 18 44
________________________________________________________

Gleiche Anschrift und Telefon-Nr. wie CS Callservicent GmbH / CS Call&Service Senter.

Was soll mir das nur sagen?? ich komm nicht drauf :wall:
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Guten Morgen,

das gibt es ja garnicht, was hier los ist! Auch ich war vorgestern bei der Bank und zog einen Kontoauszug mit der Abbuchung 49,90 Euro, habe mich tierisch drüber aufgeregt bin dann gestern sofort zur Bank und wollte halt diese eine Rückbuchung machen! Ha von vorgestern Abend bis gestern Mittag haben die insgesamt 4 mal bei mir abgebucht! 2 x 49,90 und 2 x 20,00 Euro! Habe natürlich alles zurück gebucht!
Aber wie hier schon geschrieben konnte die Bank mir auch nur sagen das sie keine Ahnung haben wie sowas geht und auf meine Frage ob ich diese Firma sperren kann, sagten die Nein dann wären alle meinen Lastschriften gesperrt und ich müsse halt jedesmal meinen Kontoauszug kontrollieren, ist ja nicht das Thema aber finde es echt Hammer!
Möchte garnicht wissen wie vielen Leuten das nicht auffällt! :eek:

Wünsche allen schöne Weihnachtstage!

LG Dine;)
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Guten Morgen alle zusammen,


hatte gestern dann auch Abbuchungen dieser merkwürdigen Firma...
Vorgester wurde erstmal vorsorglich 20 Euro RLS abgebucht und gestern dann diese 49 Euro wegen Mahnbescheid blabla.
Habe das Geld sofort zurück gehen lassen und bin jetzt echt gespannt was nun kommt...
Hatte so einen Fall vor einigen Jahren schon einmal, da wurden mir zweimal 43 Euro abgebucht und ich bekam tatsächlich Post,
eine Mahnung an mich und eine an meinen damals zweijährigen Sohn....
Mehr als dieses Schreiben ist damals allerdings nicht passiert und ich denke mal das wird hier auch so sein, wenn man wirklich nichts abgeschlossen hat.

Mich stört an der ganzen Sache extrem, daß Callcenter alle über einen Kamm geschoren werden.
Arbeite selber in einem, allerdings rufe ich euch nicht an sondern ihr mich, wenn ihr Infos braucht oder Probleme habt mit dem Anbieter.
Durch die ganze sch**** die irgendein Idiot mit den Daten macht bekommen vorallen die die ehrlich sind richtige Probleme und übelste Sicherheits Vorschriften...

Verfolge dieses Thema schon lange und ich bin imer wieder entsezt welche Maschen die sich so einfallen lassen!!!:wall:


LG
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Huhu,
auch ich habe heute noch mal einen Blick auf mein Konto geworfen und siehe da. Die haben tatsächlich heute 20,00 Euro Gebühren abgezogen. Also heißt es am Montag wieder zur Bank und Rückbuchung machen.
Werde mich am Montag wieder melden. Werde wohl am Montag auch zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen. Aber vorab werde ich nochmal mit dem Filialleiter sprechen, ob man nicht bei der Rückbuchung mehr zurück buchen kann. Denn was die können, können wir doch auch , oder???

Gruß Biene
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Bei CS Call&Service Center GmbH auf der HP findet man die Rubrik "Referenzen" dort versteckt sich unter anderem die Firma Roobies (Online-Shop) dort im Impressung steht die Firma MVS Marketing Vertriebs & Service GmbH. Alle 3 Firmen haben die identische Anschrift und die FAST identische Telefon-Nr. Desweiteren gibt es noch die Firma Quick-Tipp.de ... Gleiche Anschrift mit Telefon-Nr. wie o.g. Firmen. Meiner Meinung nach ist dort [...] zugange.

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Nur zur Verdeutlichmachung:

Anschrift:
Quick-Tipp International GmbH
Fritz-Reuter-Straße 1 a
D - 25761 Büsum

Geschäftsführer: E..... G..... K.....
Amtsgericht Meldorf, HRB 1844

Postanschrift / Servicecenter:
Friedenstraße 68, D 46485 Wesel
Tel.: +49 (0) 281-163-100
Fax: +49 (0) 281-163-163
Internet: http://www.quick-tipp.de]Quick-Tipp
-----------------------------------------------------------
CS Call & Service Center GmbH
Friedenstrasse 68
46485 Wesel
Tel.: +49 (0) 281 16 31 34
Fax: +49 (0) 281 16 31 68
[email protected]
http://www.call-servicecenter.de]Call-Servicecenter

Verantwortlich für die Inhalte: O...... K.......

Geschäftsführer: S.............. K..............
Amtsgericht Duisburg, HRB 11614
-----------------------------------------------------------
MVS Marketing Vertriebs & Service GmbH
Friedenstraße 68
46485 Wesel

Geschäftsführer: J........... K............
Amtsgericht Duisburg, HRB 11610
St-Nr: 130/5947/0604

Telefon: +49 (0) 281-163-131
Telefax: +49 (0) 281-163-133

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.roobies.de
-----------------------------------------------------

Es scheint zu sein, daß alle Firmen in Familienbetrieb sind. Nur die Ruf-Nr. sind variabel. Euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Moin Moin Eine dreistigkeit seines gleichen man man werde Morgen zur Polizei gehen und dort >Anzeige erstatten und dann meine Bank informieren. Die haben wieder Versucht Geld zu Buchen und zwar 20€. Alles W...er
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

mir wurde auch was von dieser cs call & service gmbh abgebucht....
einmal 20 euro verw-zweck:gebühren und kosten

und einmal 49,90 verw-zweck:letzte zahlungsmöglichkeit vor gerichtlichem mahnbescheid......

:scherzkeks:
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Mir wurden heute auch von CS CALL & SERVICE CENTER GMBH erst 20,- Euro abgebucht und dann noch mal 49,90 Euro. Hab meiner Bank sofort eine Nachricht geschickt, das die Beträge zurückgebucht werden.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

So habe dann heute den Betrag von 20,00 Euro wieder zurück buchen lassen. Habe dann nochmal gefragt ob ich von denen Ihr Konto nicht auch Geld abbbuchen kann, die Nr. sind ja uaf dem Auszug zu sehen. ANtwort: NEIN.
Als ich dann erwähnte das ich ANzeige erstatten werde, schaute die Tante bei der Bank mich ganz entsetzt an, als wenn Sie die ANzeige kriegen würde. Nun ja, schauen wir mal was sich noch so ergibt.


PS:
An alle die eine ANzeige gemacht haben. Habt Ihr schon was gehört davon???

Gruß Biene68
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Als ich dann erwähnte das ich ANzeige erstatten werde, schaute die Tante bei der Bank mich ganz entsetzt an,
Die "Tanten" ( und "Onkels ) in den Banken sind selten voll über dubiose Geldgeschäfte/transaktionen informiert. Beim Ausfüllen von Formularen sind sie oft hilfreich...
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hab heute auch von der MVS 69,90 abgezogen bekommen(Ich kenn die Firma noch nicht mal)die [ edit] ..war total geschockt...bin Studentin und hab daher nur wenig Geld zur Verfügung...dann hab ich auf die Systemtippnummer geschaut und festgestellt, dass man mir vor fast 4 Jahren schon mal unter der selben Nummer aber diesmal unter dem Namen Quick-Tipp Int. Vertr. Gmbh Geld abgezogen hat...die wird man wohl nie los????:wall: und in 10 Jahren ziehen die mir dann 200 Euro ab......
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo biene68,
wie schaut es aus bei Dir ?? Hast Du das Geld schon zurückgebucht.

Diesen Dienst werde ich heute auch tätigen müssen. Habe vorhin auf mein Konto geschaut und es wurden auch 49,90 zzgl. 20,-- Euro Rücklastschriftgebühr abgebucht. Schau mal ins weite www. Da findet man so einiges über MVS. einfach nur googel´n. Wir sind also keine Einzelfälle, es müssen auch eine Anzeigen gegen die Firma Fluxx etc laufen. Ich kannte das Unternehmen vorher nicht, aber jetzt nach dem Blick auf mein Konto.
Mit dem Vermerk letzte Chance vor gerichtlichem Mahnbescheid, lach.
Kenne weder das Unternehmen, noch eine Mahnung etc. Ja ich bin um 8 Uhr bei der Bank und hole mir die Euro´s zurück. Angeblich noch der Vermerk 12/2005. Das sind 3 Jahre, die haben offensichtlich den Knall noch nicht gehört. Jeder intelligente Firma würde nicht 3 Jahre später das Geld abbuchen, geschweige noch nicht mahnen.

Aber wenn Du in google schaust, wir sind bei diesem Unternehmen keine Einzelfälle. Selbst MVS, Fluxx, Lottomaxx und wie sie alle heissen. Das ist offensichtlich alles ein Eimer. Halt mich auf dem laufenden, oki !!
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Moin Moin euch allen, habe mir die Mail mal kopiert und hier reingesetzt, die man einem Freund von mir schickte. Der machte mich erst darauf aufmerksam, um was für eine Firma (Firmen) es sich handelt. Wie schon mal erwähnt, besitzt die Firma auch ein WebRadio. Hier die Mail der Sendeleitung an einen Freund, abgesandt von besagter Firma. Man achte bitte auf die Anschrift und Telefon-Nr.!
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Lxxxxxxxxxx,

ich habe heute Ihre Mail bekommen wo sich sich über unsere Firma nicht grade nett äußern.

Da wir in der Tat ein Lottounternehmen sind müssen wir noch Lange keine Verbrecher sein.

Wir leiden seit Monaten unter schlechter Presse die durch unseriöse Firmen auch leider zu uns kommt.

Wir als Unternehmensgruppe distanzieren uns von solchen anschuldigen ,weil durch Leute wie Sie erleiden wir diesen Image Verlust.

Noch einen Tipp am Rande schauen sie sich doch mal diesen Link an, der wird in Ihren Augen scheinbar auch Betrug sein.

Wir haben Sie von der Page entfernt und sind in keinster Weise Böse, auf so was verzichten wir gerne.

http://www.wirfuerkinder.com/foerderer.html


Mit freundlichem Gruß

Mxxxxxxxxx Schxxxxxx
- Buchhaltung -

__________________________

Postanschrift:
Quick-Tipp International GmbH
Friedenstraße 68
46485 Wesel

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 281-163-122
Telefax: +49 (0) 281-163-212
__________________________

Sitz der Gesellschaft:
Fritz-Reuter-Straße 1a
25761 Büsum

Geschäftsführer: Exxxxx G. Kxxxxxxxxxxx
Amtsgericht Meldorf -- HRB 18 44
___________________________
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

...Aber vorab werde ich nochmal mit dem Filialleiter sprechen, ob man nicht bei der Rückbuchung mehr zurück buchen kann.
Ist nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
So habe dann heute den Betrag von 20,00 Euro wieder zurück buchen lassen. Habe dann nochmal gefragt ob ich von denen Ihr Konto nicht auch Geld abbbuchen kann, die Nr. sind ja uaf dem Auszug zu sehen. ANtwort: NEIN.
Dazu müsstest Du Deiner Bank eine rechtsgültige Einzugsermächtigung vorlegen.
Umgekehrt könnten böse Zungen behaupten, daß solche [.........] Einzugsermächtigungen fälschen, da Banken nicht deren Rechtsgültigkeit prüfen (Manko in der deutschen Gesetzgebung).
Als ich dann erwähnte das ich ANzeige erstatten werde, schaute die Tante bei der Bank mich ganz entsetzt an, als wenn Sie die ANzeige kriegen würde. Nun ja, schauen wir mal was sich noch so ergibt.
Wieso? Bekommt die Bank die Anzeige oder wer? Irgandwas hat die Banktante nicht kapiert! Meine Banksachbearbeiterin findet meinen Gang zur Polizei voll OK, und sie kennt den § 263 StGB (Überweisungsbetrug) genau.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Dazu müsstest Du Deiner Bank eine rechtsgültige Einzugsermächtigung vorlegen.]
Das stimmt nicht. Die Banken scheren sich einen Teufel um Einzugsermächtigungen.
Alle Lastschriften der Nutzlosanbieter erfolgen ohne Einzugsermächtigung.
Nur wegen dieser weltweit einmaligen Zugriffsmöglichkeit auf fremde Konten ist diese
freche Selbstbedienung überhaupt möglich.
Daher gilt aber auch nicht das sechs Wochenfristmärchen für die Rückbuchung
http://forum.computerbetrug.de/info...rruf-von-lastschriften-die-6-wochen-maer.html
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Tach zusammen.

So habe heute mal wieder auf meinem Konto nachgesehen und siehe da, alles bestens. Fragt sich nur wie lange:unzufrieden:

Ein Vorteil hatten die Rückbuchungen ja.
Ich habe 5 cent Zinsen bekommen:eek: von meiner Bank.

Bei der Polizei war ich aber noch nicht:unzufrieden: Wird wohl meine erste Tat sein im Jahre 2009, schauen wir mal was bis dahin noch passiert:cry:

Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 .

Gruß Biene68:-D
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Ein Vorteil hatten die Rückbuchungen ja.
Ich habe 5 cent Zinsen bekommen:eek: von meiner Bank.

Blödsinn, da die Rückbuchung die gleiche Wertstellung hat, wie die Lastschrift. Es kann auch keine Zinsen geben.

Bei der Polizei war ich aber noch nicht:unzufrieden: Wird wohl meine erste Tat sein im Jahre 2009, schauen wir mal was bis dahin noch passiert:cry:

Na denn...

Schönes Fest

Gruß Marco
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Blödsinn, da die Rückbuchung die gleiche Wertstellung hat, wie die Lastschrift. Es kann auch keine Zinsen geben.

Weiß zwar nicht wie Du sagen kannst NEIN gibt es nicht , deswegen habe ich Dir mal die Zeile kopiert, von meinem Auszug und das ganze habe ich bei der zweiten Buchung mit ganze 3 cent bekommen.

ZINSEN AUS WIDERRUF IHRER LASTSCHRIFT VOM 18.12.2008 0,02 EUR
So nun wünsch ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß Biene68
 
Zurück
Oben