CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Na denn, wenn Du Dir sicher bist nichts abgeschlossen zu haben ist das hier ein geeigneter Aufbewahrungsort für die Schreiben ...

papiertonne.png

Wenn die meinen was von Dir zu wollen müssen die beweisen daß der Anspruch rechtens ist​
 
Reichlich Erfahrung und Dokumentation zu Lottmaxx und den Folgen

Ich bin Bevollmächtigter eines Freundes, der immer wieder Mahnungen, Rechnungen, Abbuchungen etc. mit Ursprung Lottomaxx erhält. Habe Mal die Kontoauszüge durchforstet und kann seiner Kundennummer Abbuchungen sowohl von CS CALLSERVICECENT. GMBH LOTTO FLAT als auch MVS MARKETING VERTRIEBS UND LOTTO-FLAT zuordnen. Da mein Freund schon vor Jahren die Kontoauszüge nicht immer prüfte, wurde ihm hin und wieder vom Bankservice Rückbuchung angeraten, was er dann auch wohl auch bei Lottomaxx tat. Die monatlichen Abbuchugen verschiedenster Abzocker haben sich z. T. bis auf 700,-- Euro summiert und das Konto ins Minus gebracht.
Mit am hartnäckigsten ist diese Lottomaxx-Geschichte: Mahnung von Domnowski Inkasso in 2009, dann wohl irgendein Belaberungstelefonat in 2010. Dort soll eine Zahlungsvereinbarung vereinbart worden sein, Mitschnitt etc. Ich rief dort an und erklärte, auf diese schwindeligen Geschichten nicht einzugehen, der angeblich vereinbarte Betrag werde nicht gezahlt, weitere Reaktionen unsererseits erst bei gerichtlichem Mahnbescheid. Da durfte ich mir einiges anhören: "Sie haben keine Ahnung, sie machen sich und Herrn ...unglücklich, das wird jetzt alles erst noch teurer, das müssen sie für Herrn ... verantworten. Trotz dieses Einschüchterungsversuchs überwiesen wir nicht, bis dann plötzlich der Betrag von denen abgebucht worden war. Hinweis auf dem Auszug "Q2VVG TELEFONISCHE VEREINBARUNG IM AUFTRAG DER CS GMBH BEI FRAGEN TEL. 0281163234. Betrag wurde von uns zurückgebucht. Dann das gleiche Spiel nochmal Anfang 2011. Im Frühjahr 2011 ein Brief von Call Service Center Gmbh mit dem Hinweis auf deren geänderte Bankverbindung und der erneuten Zahlungsaufforderung. Im Oktober Mahnung durch Acceptum, diesmal mit abweichendem Betrag, sogar niedriger. 2. Mahnung durch Acceptum jetzt im November mit allen Versprechungen einschl. Mahnbescheid. Wenn doch endlich mal einer käme, den Widerspruch kann ich bereits am 1. Tag der zweiwöchigen Frist einlegen, da ich bisher reichlich recherchiert und dokumentiert habe. Doch das reicht mir eigentlich nicht, ich will hier öffentlich warnen und hoffe auf Konsequenzen für diese Machenschaften, denen immer wieder hilf- oder arglose Menschen zum Opfer fallen.
 
Wenn doch offensichtlich in Deutschland ansässige und eingetragene Firmen dahinterstecken ....
Guckst du hier:
TELEFONISCHE VEREINBARUNG IM AUFTRAG DER CS GMBH BEI FRAGEN TEL. 0281163234.
http://q2vvg.blogspot.com/2010/05/lottomaxx-kontodaten-stammen-stets-vom.html
Selbstbeweihräucherungsblog der Q2VVG am 14.05.2010 schrieb:
LottoMaxx – Kontodaten stammen stets vom Kunden selbst

Die Teilnahme an der tausendfach bewährten Lotto – Spielgemeinschaft der MVS Marketing und Vertriebs & Service GmbH, Wesel ist denkbar einfach. Entweder rufen Sie uns an oder schreiben uns, wenn Sie hierzu Fragen haben. Gerne schicken wir Ihnen ausführliche Informationsbroschüren unverbindlich zu. Ihre Teilnahme können Sie jederzeit ordentlich kündigen oder direkt von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Unberechtigte Vorwürfe wie „Abzocke, „Spam“, „Kontoklau“ oder Computerbetrug“ sind der MVS Marketing und Vertriebs & Service GmbH und deren Partner, zum Beispiel die CS Call & Service Center GmbH in Wesel leider nicht fremd. Die MVS Marketing und Vertriebs & Service GmbH und deren Partner, die Q2 Vermögens- und Verwaltungs (VVG) mbH, Wesel und die Call & Service Center GmbH in Wesel legen größten Wert auf die Feststellung, dass sich tausende zufriedene Kunden nicht irren können – und das Monat für Monat.

Natürlich gibt es immer wieder „schwarze Schafe“ die versuchen, Kunden telefonisch abzuzocken oder zu betrügen. Die MVS weist aber in der von dem Kunden genehmigten Gesprächsaufzeichnung und der dort festgehaltenen so genannten „Abschlussklausel“ stets u.a. auf Preise, Spielzeiten und das Widerrufsrecht, dass dem Verbraucher zusteht, i.S.v. §§ 312c, 312e BGB und BGB-InfoV 1 hin. Alle Kundendaten, insbesondere die Bankverbindung und die fernmündlich erteilte Lastschrifteinzugsermächtigung werden Punkt für Punkt in einem Telefonat durch freundliche Telefonisten aufgenommen, mit dem Kunden durchgesprochen, vom Kunden bestätigt und getreu den Buchstaben des Bundesdatenschutzgesetzes zum Zwecke der Vertragsabwicklung genutzt. Der Kunde weiß stets, wer, wann und wie viel von seinem Konto einzieht. Außerdem erhält jeder Kunde alle Vertragsunterlagen zugeschickt. Natürlich gibt es immer wieder Kunden, die sich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern wollen, jemals mit MVS Marketing und Vertriebs & Service GmbH, Wesel oder der CS Call & Service Center GmbH in Wesel telefoniert zu haben oder bestreiten, die Vertragsunterlagen erhalten zu haben. In Foren und Blogs wird die Rechtslage leider allzu oft einseitig dargestellt und leichtfertig von „Computerbetrug“, „Abzocke“ oder „Betrug“ gesprochen. Selbst Begriffe wie „illegale Kontoabbuchung ohne Einzugsermächtigung“ oder „Betrüger“, „Penner“ machen immer wieder unreflektiert die Runde. Forenteilnehmer scheuen sich oft nicht einmal davor, ausfallende und ehrrührige Äußerungen in Foren in der Annahme zu verbreiten, anonym zu bleiben. Dabei erfolgt die Lastschrift stets nur mittels telefonisch erteilter und mit Einverständnis des Kunden telefonisch aufgezeichneter Lastschrifteinzugsermächtigung, die für sich genommen bereits Bestandteil eines fernmündlich wirksamen zustande gekommenen Vertrag ist.
LottoMaxx – Rücklastschriften

Weil dann die Abbuchung zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird, können sich unsere Kunden oft nicht mehr daran „erinnern“, einen wirksamen Vertrag am Telefon geschlossen zu haben. Was folgt sind unnötige Rücklastschriften. Vielfach erstatten Kunden „wider besseres Wissen“ Strafanzeige ohne zu wissen, dass sich der Kunde durch voreilige Äußerungen dieser Art strafbar machen könnte. Durch die seitens dieser Kunden illegal vorgenommenen Rücklastschriften entstehen übrigens wiederum erhebliche, von diesen schlussendlich zu entrichtenden Stornogebühren.
Eingestellt von Q² Vermögens- und Verwaltungsgesellschaft (VVG) mbH
Lassen sie sich nicht von dieser Veröffentlichungen verunsichern - diese unangenehmen Zeitgenossen wollen nur ihr bestes, ihr Geld!

@ Q2VVG - sind sie sich sicher, dass es überhaupt echte, zufriedene Kunden gibt? Können sie auch Gewinner benennen?
 
Also von mir hier mal ein kleines Update:
Nach meinem Beitrag vom 07.01.2010 habe ich den besagten Brief weggeschickt und seitdem auch nichts mehr von D[xxx] gehört oder gelesen.
Naja, es sind noch keine 3 Jahre seitdem vergangen und Weihnachten gibt es ja bekanntlich viele Überraschungen...
Aber diesbezüglich halte ich euch auf dem Laufenden.

[modedit by Hippo: Bitte keine Klarnamen nennen]
 
Zurück
Oben