CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

AW: CS Callservicecent GmbH ???

hallo ,
ich denke ich bin hier richtig,
habe nie was mit denen abgemacht.
habe aber schon zweimal die 49,90 abgebucht bekommen
beim zweiten mal ist mir der kragen geplatzt habe dort angerufen und storniert was ich da angeblich auch immer bestellt hatte sie sagten alles okay wird gemacht ,das war im dezember 2007
heute bekomme ich eine zahlungserinnerung ,ich solle den fälligen betrag doch bitte bezahlen sonst würde man das umgehend der schufa mitteilen ,
habe wieder dort angerufen die ersten 5 mal ist keiner ran gegangen dann endlich ,und dort wurde mir gesagt ich hätte das angebot zum lotto spielen letztes jahr august per telefonat angenommen .
und so langsam frage ich mich wie kann das sein (da in deutschland soooo geprüft wird )das so etwas möglich ist ?!
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

und so langsam frage ich mich wie kann das sein (da in deutschland soooo geprüft wird )das so etwas möglich ist ?!

Du glaubst gar nicht, was in diesem unseren geprüften Deutschland noch so alles möglich ist. Da ist Dein Fall beileibe keine Ausnahme.
Beeindrucken muss Dich das jedoch nicht.

Grundsätzlich hat in Deutschland jeder das Recht, eine Forderung zu stellen. Auch wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass die Forderung zu Unrecht gestellt wurde, kann ihm das nicht verboten werden.

Vor der Durchsetzung einer ungerechtfertigten Forderung steht aber ein wichtiges Hindernis: der Anbieter muss nachweisen, dass ein wirksamer Vertrag mit dem "Schuldner" existiert.
Daran scheitert es dann in den meisten Fällen.
Kein Vertrag, kein Anspruch. So einfach ist das.

Voraussetzung für des Bestehen eines Vertrags ist immer, dass man etwas wirksam bestellt hat. Dazu ist immer das notwendig, was der Jurist "Willenserklärung" nennt. Das bedeutet, man muss beweisbar gesagt haben: "Ja, ich möchte das Produkt xxx zu den genannten Konditionen yyy bestellen."
Der Forderungssteller muss im Streitfall beweisen, dass es diese Willenserklärung gegeben hat. Kann er das nicht, stinkt er vor Gericht gleich ab.

Daher wird in der Regel auch nicht versucht, eine ungerechtfertigte Forderung vor Gericht durchzusetzen. In den meisten Fällen wird nicht einmal ein gerichtlicher Mahnbescheid veranlasst. Denn damit entstehen nur Kosten, die der Forderungssteller nicht ersetzt bekommt, wenn die Forderung einfach bestritten wird.

Darauf kommt es derartigen Unternehmen aber meistens auch gar nicht an. Die leben nämlich von denjenigen, die sich von den Mahnschreiben blenden lassen und unnötigerweise auch eine ungerechtfertigte Forderung bezahlen. Das sind in Deutschland erfahrungsgemäß mindestens 10 Prozent.

Was macht man am besten mit solchen Forderungen?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hey Leute,

Ich habe auch ein Problem zu dem Thema:

Ich bin vor ca vier Jahren auch so blöd gewesen und habe mich bei gewinnspielen im Internet angemedlet und ahbe auch mal Lotto gespielt bei irgendein Lottoteam wo ich natürlich nichts gewonnen habe. Daraufhin habe ich natürlich dies direkt gekündigt was aber auch nicht so einfach war. Die haben trotz erst wieder probiert abzubuchen usw. Am ende hatte ich doch gewonnen sodas ich seid drei Jahren lediglich mit diesen berühmten Telefonaten zu kämpfen habe wo sie dir lottoreihen oder ähnliches aufdrücken wollen. Mittlerweile bin ich in der Robinson liste eingetragen und habe jetzt nur noch selten einen anruf. Jetzt der Hammer:

Mir wollte eine CS callservicecenter GmbH 69.90 € abbuchen! Zum glück war mein konto nicht gedeckt. Desweiteren ist das ein neues Konto (1 1/2 Jahre alt) Und ich keinen schimmer habe wo die die Bankdaten her haben!
Ich habe mit der Rechtsabbteilung meiner Bank gesprcohen und die sagen man muß seine Umsätze immer Kontrollieren und bei einer solcher abbuchen das Geld zurückbuchen lassen. Dafür hat man 6 Wochen Zeit. Die bank prüft aber nicht und ist auchnicht dazu verpflichtet zu prüfen ob die jetzt eine schriftliche willenserklärung haben die belegt das man abbuchen darf, deshalb gibt es ja die möglichkeit das geld zurückbuchen zu lassen!

So meine Lieben ich werde dies am Montag zur Anzeige bringen denn das geht mir jetzt wirklich zu weit!!!

Ich werde dann hier Die Anzeigennummer angeben damit alle die auch Strafanzeige stellen wollen diese mit angegeben können!


PS Das ist wichtig damit die Justiz auch was macht! Bei einem wird das sonst nur abgeschmettert von wegen die abbuchen war nur ein fehler BZW ein versehen.


Liebe Grüße
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hallo @ All

auch ich habe auf meinem Konto eine Abbuchung über 69,90 vorgefunden von einer Firma CS Callservicent. GMBH, das war am 23.07.2008.

Das Geld wurde bzw. wird zurückgebucht eine Mahnung habe ich noch nicht erhalten. Ich habe an nichts Teilgenommen und auch nichts bei der Obskuren Firma bestellt.

Auch ich ziehe in erwägung zur Polizei zu gehen. Das ist einfach nur eine frechheit noch dazu in der Urlaubzeit wo viele nicht zu Hause sind und auch ihre Kontoauszüge nicht so genau kontrollieren. Die Masche ist der Hammer.

Ich denke eine Art Sammelklage wäre vielleicht echt mal das richtige.

MfG Ramoth
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Na viele Dank für die sofortige Belehrung was glaubst Du wohl warum ich geschrieben habe "Eine Aart Sammelklage".

Aber danke nochmal da muss ich meinen Anwalt nicht schon wieder nerven der wird sich freuen.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Da du anscheinend nicht den Unterscheid zwischen Strafrecht und Zivilrecht kennst, solltest du deinen Anwalt konsultieren.

Im Strafrecht wie im Zivilrecht steht jeder erst mal für sich.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Omg soll ich den Satz des Anstoßes für Dich raus Editieren? Eigentlich dachte ich das dieses Forum und der Threat die richtige Stelle zum Verbreiten ist aber scheinbar iss dem wohl doch nicht so....
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Bleibt mal locker Ihr zwei!

Leider bleibt da Die möglichkeit nicht mit einer so genannten Sammelklage, aber das wußte ich schon vorher. Deswegen schreibe ich auch die Anzeigen nummer oder wie auch immer das heist hier rein damit jeder der auch eine Anzeige machen möchte diese mitangeben kann. Das ist Legitim und Sinnvoll wie euch euer Anwalt auch bestätigen wird, denn um so mehr dies tun und immer mehr Anzeigen gegen die gleiche Person (was durch angabe der einzelnen Anzeigen nummern verdeutlicht wird) gestellt werden wird die Justiz aufmerksamer aufgrund des öffentlichen Drucks. Desweiteren bringt das angeben anderer Anzeigen gegen die Gleiche Person der Justiz einen ermittlungsvorteil. Dies wird wirklich so gehandhabt!


Mit freundlichen Grüßen

Seal
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Omg, Du hast ja gar kein plan oder???? Wenn man das mit angibt und das sollte man schaut die justiz die Fälle an weil Sie einem einem ermittlungsvorteil bringen und wenn sich dann zu viele anzeigen gegen den gleichen richten siehts düster aus. dann kann servicecent.GmbH nichtmehr beahuoten die abbucherei wäre ein versehen. Und wenn Du es immer noch nicht glaubst rufe einen Anwalt im Strafrecht an!

Nochmal zum verdeutlichen: Das gibt man mit an samit die justiz merkt das es viele anzeigen gegen den gleichen gibt. Sonst kann servicecent.GmbhH alles immer ganz locker abschmettern indem Sie behaupten es war ein versehen oder Buchaltungsfehler oder , oder oder,...

Gecheckt???
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Dein Beruf ist ja ganz nett aber dennoch bist du kein Jurist oder ähnliches. Dazu kommt noch das sich im Internet jeder nenen kann was ihm gerade so einfällt;)

Ich schreibe lediglich hier nur das was mir von Seitens "Realer Rechtsberatung" gesagt wurde. Zudem habe ich etwas ähnliches in bezug auf Anzeigen schon mal erlebt und es wird so ghandhabt.

Ansonsten kann ich dich nur Fragen:" selbst wenn es nichts bringe würde, so würde es auch keinem schadden!!!"

Danke

CU
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Ich habe auch bereits zweimal Bekanntschaft mit dieser Firma machen dürfen. Einmal waren es 49,90 Euro, beim zweiten Mal 69,90 Euro, von zwei unterschiedlichen Konten. Ich hab die jetzt zum zweiten Mal verwarnt und eine Stellungnahme gefordert, ansonsten erstatte ich Anzeige gegen diese dubiose Callcenter.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Moin Moin Jo so dann bin ich wohl dran mit abzocken habe grad mal meine Umsätze gecheckt und siehe da was ist das denn den Betrag 49,90€ habe ich gleich zurück gebucht. Werde auch auf Post warten denn wenn die das Geld haben wollen werden die sich schon melden. Hier der Auszug: CS CALLSERVICECENT. GMBH BELEGNUMMER 01649318 SYSTEMTIPP 00502172 03/2005 LETZTE ZAHLUNGSMOEGLICHKEIT VOR GERICHTLICHEM MAHNBESCH EID BEI FRAGEN TEL. 0281 163234 999001 LG Jesse
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Hallo Ihr Lieben,
da ich auch soeben mal meinen Kontostand geprüft habe mußte ich folgendes dort lesen.

MVS GMBH BELEGNUMMER 01645844 SYSTEMTIPP 00088110 02/2005LETZTE ZAHLUNGSMOEGLICHKEIT VOR GERICHTLICHEM MAHNBESCHEID BEI FRAGEN TEL. 0281 163234 AUFTRG 35650000 0000216960 TS 05/000 000000000000 L01

Daraufhin bin ich auch erst auf Eure Seite gestoßen. Da ich vorab eine Rückwärtssuche mit der angegebenen Telefonnummer gemacht habe und nichts gefunden habe.Habe ich dann MVS GmbH gesucht und siehe da :

Lottomaxx

Werde morgen sofort zur Bank gehen und die Rückbuchung machen.

Dann schauen wir mal ob ich den Post bekomme, weil wenn die unsere Bankdaten haben, werden Sie auch unsere Adressen haben.

Halte Euch auf dem laufenden.

Gruß Biene68
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

moin moin euch allen,

dieses "Unternehmen" hat sogar ein eigenes Webradio ... da ich nicht weiss, ob ich hier einfach den Link reinsetzen darf, hier der Name Quiz-Beat-Radio. Ich glaube kaum, daß einer von den Modis/DJs dort weiss, für welche "Firma" sie tätig sind.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

So,
ich war dann heute bei der Bank und habe das Geld zurück buchen lassen.
Habe dort mal nachgefragt wie sowas passieren kann. Bekam als Antwort:
Sie wissen es selber nicht.

So dann warten wir mal aufs Christkind bzw. auf die Mahnung.

Gruß Biene68
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Die haben gestern von meinem Konto 49,90 Euro abgebucht. Die Abbuchung habe ich sofort stornieren lassen und bei der Polizei ein Strafanzeige wegen Überweisungsbetrug (§ 263 StGB) gestellt. Heute morgen kam von denen ein Nachschlag: 20 Euro wegen angeblicher Gebühren, bei der Bank sofort storniert und bei der Polizei nachgereicht.
 
AW: CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

Bezügl. des Webradios bekam ich heute von der Sendeleitung eine Mail zugesandt, in der sich das CS Callservicent GmbH über die negative Presse beschwert, die auf sie abfärben würde, weil andere Firmen solchen "Unfug" treiben würden. Auf Anfrage sende ich gerne diese Mail weiter
 
Zurück
Oben