CS Callservicecent GmbH / CS Call&Service Center GmbH

AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hallo,

dann war der Tipp zu MVS doch passend.

Standardantwort, welche zu allen Geschäftsmodellen passt, welche hier diskutiert werden:

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die müssen nun einen gültigen Vertragsabschluss beweisen. Denen EINMAL schreiben, dass man keinen Vertrag abgeschlossen hast und gut iss. Normaler Brief sollte reichen, ansonsten Einwurfeinschreiben. Keine weiteren Kontaktversuche starten. Sämtliche Korrespondenz sammeln, ebenso evtl. Abbuchungsversuche. Drohungen ignorieren, erst handeln, wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt. Dort ein Kreuzchen an der richtigen Stelle und zurückschicken. Wenn dann tatsächlich eine Gerichtsverhandlung kommen sollte, werden hier einige fachkundige interessiert sein. Das wäre nämlich das erste Mal ... Und erst dann wäre eine Beratung vom Anwalt seines Vertrauens vonnöten. Vorher zur Verbraucherzentrale schadet zwar auch nicht, muss man aber nicht.

Die Googletreffer zum Thema sind übrigens auch recht lesenswert...

Schöne Grüße aus Wiesbaden ins Sauerland,
Jens
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Heute war es dann so weit, Post von CS Callservicecent GmbH und wisst Ihr wer sich dahinter verbirgt? LottoMaxx

Nie etwas mit denen abgeschlossen und nichts :-(

Habe auch nie was bei denen abgeschlossen aber mal abwerten wenn ich Post bekome gehe ich mal zum anwalt habe ja nur mal unterlagen bekommen
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Auch bei mir war es heute dann mal so weit. -49.90 stand heute auf dem Kontoauszug. Naja zurrück buchen lassen und scheinbar scheint es sich ja damit erledigt zu haben, denn den hier Betroffenen ist ja wohl noch nichts nachgekommen, ausser einer zweiten abbuchung, wobei ich auch denken würde, dass es reiner Zufall ist, denn ich habe gerade von einem Arbeitskollegen gehört, dass von einem Konto, was nur seiner internen Abrechnung dient und dessen Daten nie nach draussen gehen, auch abgebucht wurde, das erscheint mir ja schon etwas schleierhaft.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hallo,

wenns nicht so ernst wäre, könnte man hierüber lachen:

http://forum.computerbetrug.de/attachment.php?attachmentid=12228&stc=1&d=1187007355

Mal ne dumme Frage: Gibt es eigentlich nicht Bestimmungen für kommerzielle Tippgemeinschaften? Ich kann mich noch schwach an Probleme erinnern, die Faber seinerzeit hatte.

Ansonsten ist das Konzept ja wirklich genial gemacht.
MVS "erfindet" mal gerade ein neues "Gewinnspiel". Dieses wird dann über "Partnerprogramme" an den Mann gebracht. Die "Partner" versuchen dann auf "interessante" Weise, Kunden zu gewinnen. Die Forderungen werden dann später wiederum an "interessante" Inkassounternehmen und Anwälte abgegeben, um möglichst viel "interessant" erwirtschaftetes Geld aus eingeschüchterten (Nicht-)Kunden herauszubekommen.

Der Initiator des Konzepts kann seine Hände jederzeit in Unschuld waschen und den Buhmann an den letzten in der Kette, vulgo Partnerprogrammteilnehmer abgeben. Der wiederum verschwindet in der Anonymität. Wie der Partnerprogrammteilnehmer an Kundendaten gekommen ist, interessiert die Gewinnspiel-"Firma" nicht.

Wenn der Laden um die 45 Mitarbeiter hat, kann man ahnen, wie erfolgreich das Konzept ist.

Die Wörter in den Klammern sind Platzhalter für Worte, welche ich mir verkneifen musste, um den Forenbetreiber keine Schwierigkeiten zu bereiten. In diesem Lande ist es nun man so, dass Betrüger erst als Betrüger bezeichnet werden dürfen, wenn es höchstrichterlich "bestätigt" wurde.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das erste Mal, wenn mir unberechtigt was vom Konto abgezogen wird.

Viele Grüße,
Jens
 

Anhänge

  • lottomaxx_agb.jpg
    lottomaxx_agb.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 690
AW: CS Callservicecent GmbH ???

hallo, habe auch diese abbuchung. aber weil ich mich bei einer gewinnspielagentur angemeldet habe. ob die wirklich für mich gewinnspiele suchen und ich was gewinnen könnte weis ich nicht.

Ich weis nur eins ich werde den scheiss jetzt kündigen. ich lasse mich halt zu leicht ab telefon überreden.

ich hoffe ich habe dir mit der info geholfen.

MFG joker
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

hab da noch was gefunden, sehr interesant:

---------------------------------------------------------

[...]

------------------------------------------------------------------------

der link zur seite ist : http://www.ciao.de/lottomaxx_de__Test_3192846 da gibt es auch noch andere interesante sachen von lottomaxx!

Die adresse von lottomaxx ist: lottomaxx.net[...]

[Fullquote von einer anderen Seite entfernt, kommerzielle Verlinkung gelöscht. (bh)]
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hallo heute ist es bei mir passiert -49,90
Aber habe eine Belegnummer 01291636

Werbeanrufe Blocken wir sofort ab!

Keine Ahnung woher die meine Bankverbindung haben.
Werde den Betrag Montag gleich zurückbuchen und warten was passiert.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Bei mir war ein Anruf von der T-com und hat mir ein Angebot gemacht auf dasich einging und da wurde ich nach meiner Kto nr. gefragt, habe bis jetzt die versprochene Leistung noch nicht ich denke die haben sich dafür ausgegeben da ich bei allen anderen Werbeanrufen sofort auflege.

Gruß Ronald
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Direkt von der T-Com oder "im Auftrag der T-Com"?

Überweist du den Rechnungsbetrag der T-Com-Rechnung oder buchen die ab? In letzterem Fall hätten die ja Deine Bankdaten und müssen sie nicht nochmal abfragen.
Also kommen bereits erste Zweifel auf, dass wirklich die T-Com angerufen hat.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hallo,
tja bei mir war es heute soweit dass 49,90 abgebucht worden.
Habe die Beiträge hier gelesen und bei Lottomaxx angerufen,sieh mal einer an callservicecent ist wirklich lottomaxx,habe mich tierisch mit denen gezofft,weil die meine daten hatten,ic weiß die letzten monate habe ich mich auf nichts eingelassen und ales an papieren weggeschmissen,da der meinung wenn nichts schriftliches zurückkommt hat sich alles erledigt.Fehler die warten auf keine schriftliche Zusage,also an alle die sich bequatschen lassen,reicht denen doch wirlich schon der Satz kann ich mir ja mal durchlesen und entscheiden.Sie faselte noch was wegen Kündigungsfrist und keine Ahnung was,interessierte auch nicht dass ic mich nicht erinnern konnte was bekommen zu haben und wenn das es im müll gelandet ist.
Werde das Geld heute noch zurückbuchen lassen,da ich mir sicher bin,dass ich die letzten 2 monate nicht wirklich was zugesagt habe(meistens schon geblockt habe).
Tja,also besser doch gleich auflegen man ist das nervig.
:wall:an alle denen das auch passiert ist oder noch passiert einfach lottomaxx googlen und man findet sie.
hoffe euch ist geholfen
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

hallo,

bei mir war es am 26.10.07 soweit die haben bei mir auch 49,90 abgebucht ich lasse mir das von denen nicht gefallen da ich 100% meine bankdaten nicht hergegeben habe, werde morgen zur polizei gehen und eine anzeige machen.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

war heute bei der polizei und habe sie angezeigt wegen betrug, sie meinten ich hätte gute chancen.
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

@babe...bei mir ist es die gleiche geschichte, muss auch versuchen dagegen anzugehen. so ne sauerei ist das. bin ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht. hat lottomaxx den schon ne mahnung geschrieben da du die 49,90 zurück buchen lassen hast?
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

mahnung ist noch keine gekommen die polizei hat gesagt wenn eine mahnung kommt soll ich gleich wieder zu denen kommen und de brief zeigen
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

ja würd ich auch tun...oder notfalls bei der verbraucherschutz zentrale mal nachfragen is auch immer nen guter tip...hab heut erstmal die 49,90€ zurück buchen lassen, mal schauen was nun kommt...die knaller sind ja telefonisch nur von m0.-do. zu erreichen...
 
AW: CS Callservicecent GmbH ???

Hallo alle zusammen. ich habe auch zum zweiten mal von dem cs callservicecent. gmbh eine Abbuchung in der höhe von 49,90 Euro ebenfalls mit dem Flatrate-E 706445.
Meine Frage an Euch, kann man das Geld zurück Buchen und wie muss ich das machen.
Ich kenne mich so gut noch nicht aus.
Kann man dagegen was unternehmen?
wird von Euch noch geld abgebucht?

Ganz Liebe Grüße
 
Zurück
Oben