fa.Bonus.net und sein Anwalt
Hallo Leute: Nachdem ich Herr Hansen einen e-mail geschickt habe ; hat er mir diese Antwort geschickt. Ich habe schon eine Mahnung und muss auch 107 Euro bezahlen. Bitte gib jeder Änderung und Nachricht hier bescheid und sagt, wie kann man Fa. Bonus net und diese Rechtsanwalt anzeigen.
---------------------------------------------------------------------------------
in Ihrer E-Mail tragen Sie vor, Sie könnten sich nicht erklären, wie die Firma Bonus.Net in den Besitz Ihrer persönlichen Daten kam und sehen sich nicht an einen Vertragsschluss gebunden.
Aus meiner Sicht stellt sich der Fall wie folgt dar: Jemand - ich muss annehmen Sie selbst - meldete sich am ....... um ...... Uhr bei dem kostenpflichtigen Rabattprogramm auf der Internetseite von Bonus.Net (
www.bonus.net) unter Ihrem Namen an. Es wurde eine komplette Kundenregistrierung ausgefüllt unter Angabe Ihrer persönlichen Daten einschließlich des Geburtsdatums ,der Adresse . Als Username und als E-mail-Adresse wurde ...angegeben.
Die Angabe dieser sehr persönlichen Daten drängt die Annahme auf, dass Sie selbst diese Registrierung ausgefüllt haben.
In der Registrierungsmaske wurden Sie auf die rechtliche Verbindlichkeit einer Anmeldung verwiesen; ein Link führt zu den AGB. Die Registrierung wird regelmäßig erst gültig, wenn der Kunde durch Aktivierung eines Häkchenfeldes bestätigt, die AGB gelesen zu haben und zur Kenntnis genommen zu haben, dass er einen Jahresvertrag eingeht sowie dass ein 14-tägiges Widerrufsrecht besteht. Alle diese Schritte wurden ordnungsgemäß ausgeführt.
Insofern habe ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Veranlassung von der Geltendmachung meiner Forderung abzusehen.
Da der Vertrag online nach den Regeln des Fernabsatzgesetzes zustande gekommen ist, liegt er nicht in schriftlicher, sondern nur in elektronischer Form vor. Insofern kann ich ihn Ihnen nicht in Kopie zur Verfügung stellen. Sollten Sie aber hinsichtlich der sonstigen Angaben noch Nachfragen haben, so wenden Sie sich gern erneut an mich. Anderenfalls sehe ich einer Begleichung des offenen Betrages innerhalb der nächsten 14 Tage entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Hansen
Rechtsanwalt
> Tel.: 01801-184 166*
>
> Fax: 01801-184 177*
>
> 09:00 h - 18:00 h
>