Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß mich raten:Nicky0815 schrieb:Ich warte jetzt erst mal ab, was die Staatsanwaltschaft aus HH mir schreibt bzw. mein Anwalt.
Kannst Du das mal als Anhang hier im Forum einstellen?Techno schrieb:mit roter karte auf der steht was ein mahnverfahren ist!
Sowas gibt es in Deutschland nicht, da muss jeder Betroffene selbst durch! Aber: es gibt mit Sicherheit bei der StA Hamburg bereits ein "gesammeltes" Strafverfahren, in dem alle Geschädigten (einzeln) eingebunden sind, um immer gleiche Ermittlungen nicht erneut durchführen zu müssen.Techno schrieb:-kennt einer jemanden der ne sammelklage gestartet hat?
Schriftlich direkt an die in Hamburg bzw. über Deine örtlich zuständige StA oder per Anzeige bei Deinem nächstgelegenen Polizeirevier. Aber auch hier: wehre Dich mit einem Anwalt, denn die Strafverfolgung wegen Deines Problemes ersetzt nicht die zivile Forderung der Bonus.Net. - Du musst Dich da parallel sowieso selbst schadlos halten.Techno schrieb:-oder direkt an die statsanwaltschaft richten?
gissel schrieb:Ich habe... Ihm 3 Tage Zeit gegeben, mir zu bestätigen, das kein Vertrag mit Bonusnet besteht. Ansonsten erstatte ich Anzeige gegen Bonusnet und alle Vertreter.