Bonus.net

A

Anonymous

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Bonus.net gemacht?
Habe eine Rechnung bekommen, mit der ich nichts anfangen kann!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
 
Bonusnet

Hallo auch ich habe schlechte Erfahrung mit Bonusnet.Vorsicht Betrug
weiß bis heute nicht wie sie an meine Daten bzw. Kontodaten gekommen
sind.bin unter ......@ya().de zu erreiche.
äußerste Vorsicht geboten.Bin gerade dabei Strafanzeige zu stellen.

E-Mail Addi gelöscht siehe Nutzungsregeln
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
tf/Moderator
Hinweis: die Löschungen der E-Mail-Addis erfolgen in jedem Fall auch wenn sie "verschleiert" werden
 
Re: Bonusnet

hawking schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Bonusnet gemacht?
Habe eine Rechnung bekommen, mit der ich nichts anfangen kann!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
habe auch eine Rechnung bekommen bzw gleich über ein Inkassobüro und verlangen 95,00 Euro ich weiß nicht wie das zustande kam.Auf jedenfall wird kein Geld überwiesen.
 
Bonus Net

Hallo ich habe auch eine oder vielmehr zwei rechnungen von der Fa. Bonus Net erhalten. In der ersten Mail der Firma Bonus Net bekam ich eine Rechnung über 60 €. Darauf habe ich gar nicht reagiert. Dann kam eine Mahnung mit 25 € Aufschlag und der Drohung ihres Anwalts. Darauf habe ich mir die Telefonnummer herausgesucht und die Firma angerufen. Ein freundliche Frau sagte mir ich wäre kein Kunde und sie wisse nicht warum ich eine Rechnung brkommen hätte . Sollte ich nochmals eine Rechnung dieser Firma erhalten werde ich Strafanzeige erstatten. Alleine schon die Drohung wenn ich nicht zahlen würde und der Aufschlag von 25 € in meinen Augen ist das Nötigung und so werde ich auch meine Strafanzeige stellen
 
Bonus .net versuchts mit Einschüchterung

Nun,

ich habe vor ein paar Wochen eine rechnung von Bonus .net erhalten über 60€ sowie eien "Gutschein " über 100€ über eine Reise die ich nicht wolte. Ich habe darufhin dort angerufen undgerfragt was das sool, ich habe keine Verträge mit Ihnen abgeschlossen. DSIe hatten meine Adresse und meine Kontodaten. Ich bin auch Otto Kunde. Man meinte dann wenn ich das nicht wäre müsse ich Strafabzeige stellen. Habe ich nicht gemacht. Man wolte mir weismachen das ich oder ein Mitglied meines Haushaltes eien Vertrag dort abgeschlossen hätte. Da die Wiederspruchsfrist abgelaufen wäre müsse ich nun zahlen. Man habe auch die Ip gepeichert .

Dazu kann ich nur sagen, die Ip sagt garnichts aus denn sie ändert sich mit jeder neuen Einwahl. Das ich über gar keine eigene Internetteinwahl verfüge sollen die mir erstmal beweisen das ich das war. Jemand anderer aus meinem Haushalt ist nicht berechtigt in meinem Namen Verträge anzuschließen. basta. Ich habe dann eine vorsorglich eine Kündigung für alle verträge die sie gleuben mit mir zu haben geschrieben Und den Gutschein zurückgeschickt. Ferner hat man laut Fernabsatzgesetzt ein wiederspruchsrecht von bis zu 4 Monaten wenn man keine Bestätigung eines Vertrages bekommen hat.Was ich nicht habe.

dann kam eine Rechnung von ca 100€ einer Inkassofirma. Der habe ich ebenfalls wiedersprochen und meinerseits mit einer Klage wegen Betruges, übler Nachrede( weil sie mit schufa drohten) und Nötigung
gedroht. Daraufhin hat die Inkassofirma davon abgesehn weitere Forderungen zustellen. Bonusnet hingegen schickte mir dann nochmal ein reklameheft per post was ich aber mit Annahme verweigert zurückgeschickt habe. Sonst heißt es noch ich hätte Leistungen angenommen. Ich harre nun der Dinge die da noch kommen mögen. Mal sehn was die sich noch einfallen lassen.
 
Hallo

Auch ich gehöre zu den Leuten die aus heiterem Himmel eine Rechnung über 60€ bekommen habe.Darauf hin habe ich die Kripo angerufen weil ich keine Telefonnummer in Erfahrung bringen konnte von Bonus.net.Diese sagte mir ich sollte auf keinen Fall zahlen und alles retoure gehen lassen.Wenn ich noch etwas von dieser Firma erhalte werde ich Anzeige erstatten .


E-Mail Addi als Username gelöscht siehe Nutzungsregeln
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
tf/Moderator
 
Re: Bonusnet

Anonymous schrieb:
hawking schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Bonusnet gemacht?
Habe eine Rechnung bekommen, mit der ich nichts anfangen kann!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
habe auch eine Rechnung bekommen bzw gleich über ein Inkassobüro und verlangen 95,00 Euro ich weiß nicht wie das zustande kam.Auf jedenfall wird kein Geld überwiesen.


ich habe auch eine rechnung bekommen über Bonus.net wir hatten uns telefonisch mit den leuten in verbindung geseetzt die sagten uns die hätten unsere IP-Adresse und wenn wir nicht bezahlen würden sie den anwalt einschalten. und es war auch so wir bekammen eine rechnung von einem anwalt mit der drohnug zum schufa eintrag also haben wir beszahlt. wir werden jetzt auch eine anzeige machen.
 
bonus.net betrug

hallo auch ich habe eine rechnung von bonus.net erhalten in höhe von 60€ von einer mitgliedschaft die ich nie gemacht habe.darauf habe ich einspruch eingelegt worauf sich die firma nie meldete.dann kam ein brief von der inkasso die 95€ haben wollen und haben mir gedroht mit schufa eintrag und gericht.was kann man dagegen tun.
 
verträge

Nun,

ich kannjedem Nur raten peinlich genau darauf zu achten das er keine Leistungen von Bonus.net annimmt. Und sei es nur ein Prospekt der unaufgefordert zugeschickt wurde. Am Ende heißt es sonst man habe Leistungen in Anspruch genommen. Auserdem würde ich mich nicht einschüchtern lassen, denn alleine der Versuch zeigt schon das die nicht seriös sind. Der einzige der einen Finaziellen Vorteil hat ist Bonus .net.

Außerdem bezeifel ich mal das die Inkassofirma wirklich existent ist und nicht nur ein anderes Büro von Bonus.net. Denn sonst müsste bonus net ja unheimliche kosten für Fehlgeschlagene Eintreibungen haben. Lehnt jemand nämlich die Zahlung ab weil die Forderungen nicht berechtigt sind müsste ja Bonus.net dann den Aufwand vom 35€ an die bezahlen.

also alles sehr supspekt
 
Bonus net

Hallo,
ich habe auch Probleme mit BnusNet.Ich habe mich dort beieinem kostenlosen Service angemeldet.Dummerweise habe ich auch meine Kontodaten angegeben.Alsich dann nach längerer Zeit eine Rechnung bekam und der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde,habe ich sofort reagiert.
Ich habe mich bei keinem kostenpflichtigen Angebot angemeldet und den Betrag sofort zurück buchen lassen.
Jetzt habe ich auch von einem Inkassobüro Bescheid bekommen und bin am überlegen ob ich zahlen soll.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Sylvia
 
Re: Bonus net

Anonymous schrieb:
Hallo,
...Ich habe mich dort beieinem kostenlosen Service angemeldet.Dummerweise habe ich auch meine Kontodaten angegeben...
Machst Du das immer so??? Mir stehen schon die Nackenhaare zu Berge, wenn ich meine Kontodaten zwecks gewollter Abbuchung weitergebe. Wenn man mich bei einem kostenlosen Service nach meinen Kontodaten fragen würde, würde ich von den Alarmsirenen im Kopf einen Gehörschaden davontragen.
 
Die Kunath Gruppe:
Firma Geschäftsführer Adresse HRB Eintrag Homepage

Bonus Net GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 90113 Hamburg

Advobilling GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 88028 Hamburg

Platinumvisions GmbH [] Ingo Hölters Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg fehlt!!!

Care GmbH [] Diekstraat 17, 25870 Norderfriedrichskoog HRB 1561 Husum

Quizionaer GmbH [] Diekstraat 17, 25870 Norderfriedrichskoog HRB 1875 Husum

DVD-Leihen GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 76325 Hamburg


Interessant ist, dass der eine Geschäftsführer von Advobilling der Anwalt [] ist, welcher über die Kanzlei Beiler, Karl, Platzbecker die netten Anwaltmahnungen versendet.

MOD-Action
Namen und Links editiert
 
Rechnungen von ...

Laut Staatanwaltschaft Hamburg sollen, natürlich nur wenn berechtigt, so viele vermeindlich Geschädigte wie möglich Strafanzeige bei der Polizei stellen um die Chance zu erhöhen mögliche Unregelmässigkeiten zu unterbinden.
 
Re: Bonusnet

hawking schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Bonusnet gemacht?
Habe eine Rechnung bekommen, mit der ich nichts anfangen kann!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.


Habe ebenfalls von bonusnet eine Rechnung über 60,00 Euro bekommen.
Kann mir den Vorgang wie folgt erklären:
war vor ca. 4 Wochen auf Google-Suchseite und dort war eine Info zu
Schnäppchenangeboten bei Aldi, Lidl und Co über das Jahr verteilt...
wollte mir die Seite angucken, allerdings musste man sich mit seinen Userdaten einloggen. Erst am Ende wurde plötzlich nach Bankverbindung
gefragt - da mir das komisch vorkam, habe ich meine Daten löschen wollen, was nicht gelang. Konnte auch die Seite nicht mehr verlassen.
Habe dann die Verbindung getrennt und meinte es sei nichts passiert.
Vor ca. 1 einhalb Wochen erhielt ich ein Magazin "bonusnet" - habe
daraufhin vorsichtshalber einen Widerruf gemacht und gebeten weitere Zusendungen zu unterlassen. Nur zwei Tage später erhielt ich die Rechnung über ein angebliches Jahresabo in Höhe von 60,00 Euro.
Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale habe ich die Rechung angefochten und um Zusendung einer Kopie meines angeblichen Vertrages gebeten, um Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Hamburg stellen zu können.
Nutze das Internet ansonsten relativ selten - und bin nun total verunsichert und traue mir kaum noch, fremde Seiten aufzurufen - Daten (Adressen oder email) werde ich wohl auf diesem Wege nicht mehr liefern.
Habe mich eigentlich immer für einen vorsichtigen und nicht leichtsinnigen User gehalten.
BaSie
 
Habe auch Post vom Anwalt bekommen. Soll insgesamt 85,64€ zahlen. Aber bei mir wohnt bonus.net nicht mehr in Hamburg, sondern in Norderfriedrichskoog (wo immer auch das ist...) haben die mit advobilling die Adressen getauscht?
 
Und was machen?

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit Bonus.net. Dieser Anbieter hat mir eine Rechnung für ein Jahresabonnement seines Service geschickt. Angeblich habe ich meine Daten komplett in ein Antragsformular eingegeben und bestätigt. Ich trage jedoch grundsätzlich keine Daten in Formulare von Anbietern mit a) nicht unbedingt seriösem Auftreten und b) deren Angebot überhaupt nicht meinen Wünschen entspricht.
Bonus.net hat meinen Widerspruch zu der Rechnung mit einer Mail beantwortet, die "meine Kündigung bestätigt". Meine soll aber bis März 2005 weiterlaufen. Das heißt, ich soll zahlen, auch wenn ich das Angebot gar nicht nutzen will/wollte.
Eine Frage nach der IP-Adresse blieb bisher unbeantwortet. Bonus.net ging auch nicht wirklich auf meine Mail oder meinen Brief ein. Was bleibt mir da nun zu tun? Einfach nur abwarten und die Mahnungen ignorieren?
Und dann?

Sascha
 
wenn du dich nicht negemeldet hast, kannst du die schreiben von bnet verheizen.
 
Re: Bonusnet

hawking schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Bonusnet gemacht?
Habe eine Rechnung bekommen, mit der ich nichts anfangen kann!
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Habe von denen auch ne rechnung. Sogar mit 20€ mahngebüren. Gehe zum anwalt mal sehen was der sagt :evil:
 
Zurück
Oben