jupp11
Sehr aktiv
Das ist die Jobbörse. Wer und wie hat denn dort den Weiterversenden Job angeboten?Durch Indeed.de.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Jobbörse. Wer und wie hat denn dort den Weiterversenden Job angeboten?Durch Indeed.de.
nö, (arbeite in diesem Forum seit 17 Jahren mit.....)jupp11 sind sie auch betrogen worden?
Ich habe vor einem Monat 45 Pakete verschickt, und bis jetzt habe ich noch keine Rechnungen erhalten.
ich gehe Montag zur Polizei, mit die ganze Untalegen...
Oh doch! Schreibe nur kurz hin, dass du ein Paketagent warst und benenne das Aktenzeichen und die Polizei, bei der du die Selbstanzeige erstattet hast....ich bin mir nicht sicher ob ich in den Rechnungswiderspruch eingeben muss dass meine Identität gestohlen wurde und ohne ahnung als Paketagent gearbeitet habe? Oder das ist nicht nötig?
... und ohne ahnung als Paketagent gearbeitet habe? ...
Wenn du unbedingt in Schwierigkeiten geraten willst, immer zu.......Soll ich weiter machen ?
Ja,aber ich habe schon 8 Pakete von ihnen zu Hause.Was soll ich damit machen ?Wenn du unbedingt in Schwierigkeiten geraten willst, immer zu....
Ab zum Anwalt - das ist nix zum selbst regeln