Opfer Sell
Frisch registriert
scheisse wir haben 80 pakete verschickt und gehen morgen zur polizei....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag deren Meinung sein - aber die muss nicht mit der eines Richters übereinstimmen.danke für die Antworten.
Bei der Polizei meinte man das ich für die pakete nicht zahlen müsse
Ich bin wie alle aus dem Team und andere wie Jupp11 schon einige Tage hier unterwegs. Wenn das als Nachweis der Erfahrung zählt ...Vielen Dank Hippo
Du scheinst ja viel Erfahrung zu haben, wie enden aus deiner Erfahrung die meisten dieser Geschichten?
So this is a different case of fraud. In your case "only" your data have been missused by a fraudster and the judge saw that.Update: Ich war vor Gericht, weil ich eine Betrugsklage erhalten habe, weil der Betrüger meine Daten verwendet hat, um Geld von PayPal zu stehlen. Glücklicherweise entschuldigt mich der Richter von dieser Aktion, weil ich ein Opfer war, aber leider habe ich wieder ein anderes Papier bekommen Von der Polizei, dass diese Betrüger meine Daten erneut verwendet haben, um Geld von einer anderen Person zu stehlen, und ich warte auf das, was als nächstes kommt. Das Problem ist also nicht nur, dass dieser Betrüger unsere Daten verwendet, um anderen Leuten Geld zu stehlen, um die waren zu kaufen
Sorry my German not good to explain so I used Google translate
Das ist eine falsche Auskunft, die Absender werden dir das noch erklären.Bei der Polizei meinte man das ich für die pakete nicht zahlen müsse
Falls die Pakete noch da sind, unbedingt mit dem Absender Kontakt aufnehmen, Retourelabel anfordern und zurück schicken! Das Retourelabel würde allerdings an die eMailadresse des unbekannten Bestellers gehen; also Fall erklären und Label mit abweichender eMailadresse (deiner) empfangen. Nicht ohne Sendungsverfolgung zurück schicken!... und noch um die 9.Stk. bei mir im Zimmer herumliegen.
Erstmal danke für deinen Beitrag, aber woher willst du das denn wissen, warum sollte mir die Polizei falsche Auskunft geben? Außerdem habe ich noch ein Anwalt gefragt der mir dasselbe wie die Polizei gesagt hat.Das ist eine falsche Auskunft, die Absender werden dir das noch erklären.
Ja bin Grad dabei, der größte Teil ist wieder zurück, jedoch sind ein paar Sachen aus dem Ausland, bin da aber schon im Kontakt mit den Firmen.Falls die Pakete noch da sind, unbedingt mit dem Absender Kontakt aufnehmen, Retourelabel anfordern und zurück schicken!
Sorry, aber die Polizei ist/hat keine Rechtsberatung und der Anwalt scheint auf/mit diesem Gebiet nicht besonders bewandert zu sein., warum sollte mir die Polizei falsche Auskunft geben? Außerdem habe ich noch ein Anwalt gefragt der mir dasselbe wie die Polizei gesagt hat.
Ganz einfach - die wissens nicht besser und verfolgen das im Normalfall nach der Abgabe an den Staatsanwalt nicht weiter.Erstmal danke für deinen Beitrag, aber woher willst du das denn wissen, warum sollte mir die Polizei falsche Auskunft geben? Außerdem habe ich noch ein Anwalt gefragt der mir dasselbe wie die Polizei gesagt hat.