M
Migle007
Hör nicht auf Hippo, er weiß nicht, wovon er spricht.
Wenn Sie alles haben (Chats, Bilder, Dokumente), sollte alles gut sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Verlaub, Du bist ein Knalldepp, mehr fällt mir da grad nicht zu ein.Hör nicht auf Hippo, er weiß nicht, wovon er spricht.
Hör nicht auf Hippo, er weiß nicht, wovon er spricht.
Zunächst einmal danke ich allen, die mir und den Vorschlägen geantwortet haben, aber leider ist die Art und Weise, wie Sie sprechen, unprofessionell. Was hat Dummheit mit dem Thema zu tun? Nur weil wir Sturzopfer für einen Scummers haben! Trotzdem danke, dass Sie mich daran erinnert haben, dass es keine sichere Plattform gibt, um ohne Urteil einen professionellen Rat zu erhaltenEs ist ganz einfach. Informiere Dich. Lesen tut doch nicht weh. Mit anderen Worten:
Wenn Dir die langjährigen, erfahrenen und hilfsbereiten Experten wie BenTigger, Hippo oder jupp11 irgendetwas raten oder Dir eine Frage stellen solltest Du das ernst nehmen.
Über andere, unqualifizierte Beiträge kannst Du Dich wundern oder wenn Du magst auch ärgern. Ich halte es damit so:
"Für jede Dummheit findet sich einer, der sie macht."
"Lesen gefährdet die Dummheit."
"Dummheit schützt vor Strafe nicht."
In diesem Sinne...
Alle hier sind Privatleute. Du kannst da nur wenig Professionalität erwarten, wobei du hier mehr bekommst, als in anderen Foren.... wie Sie sprechen, unprofessionell.
Ich weiß, aber kein Schaden, wenn wir mit jeder Situation sympathisieren, wir sind in einer Hölle der Verwirrung, ich bin eine Mutter und erschrecke mich mehr, obwohl mir von Zeit zu Zeit der Gedanke kommt, ich brauche nur etwas VerständnisAlle hier sind Privatleute. Du kannst da nur wenig Professionalität erwarten, wobei du hier mehr bekommst, als in anderen Foren.
Auch das kannst du hier bekommen, denn das haben wir gut drauf. Nur, du hast von einer Einladung zum Amtsgericht geschrieben, das ist verwirrend. Du bist vermutlich eine Zeugin, denn als Beschuldigte oder Angeschuldigte, hättest du zuvor Schreiben von der Polizei und/oder Staatsanwaltschaft bekommen....ich brauche nur etwas Verständnis
Ich habe eine Anschuldigung von der Polizei bekommen und dann habe ich einen Brief von Staadsanwaltschaft bekommen sagt *der Strafprozessordnung eingestellt *Auch das kannst du hier bekommen, denn das haben wir gut drauf. Nur, du hast von einer Einladung zum Amtsgericht geschrieben, das ist verwirrend. Du bist vermutlich eine Zeugin, denn als Beschuldigte oder Angeschuldigte, hättest du zuvor Schreiben von der Polizei und/oder Staatsanwaltschaft bekommen.
Du kannst uns das Schreiben mal per PN zukommen lassen. Dann sehen wir vielleicht klarer und müssen nicht im Nebel stochern.Nachher eine einladung vom Amtsgericht
Trotzdem danke, dass Sie mich daran erinnert haben, dass es keine sichere Plattform gibt, um ohne Urteil einen professionellen Rat zu erhalten
Anwalt in diesen Fällen eine gute Wahl, insbesondere wenn viele Pakete verschickt wurden. Du musst dir vorstellen, 5 Notebooks á 1500 €, die möchte jemand bezahlt haben. Aber es geht nicht nur um Notebooks, auch um z. B. Kameras für 3500 € und Kleinscheiß, wie Handys für 800 €. Ich habe Paketagenten kennen gelernt, die haben in drei Wochen, als vermeintliche Minijobber, 300 solcher Pakete weitergeleitet. Rechne selbst!Gelwäschern und/oder Warenagenten droht die Ersatzvornahme bzw. der Schadenersatz - und das mit Recht! ..auch wenn mir das für diese Semiopfer leid tut.
Anwalt in diesen Fällen eine gute Wahl, insbesondere wenn viele Pakete verschickt wurden. Du musst dir vorstellen, 5 Notebooks á 1500 €, die möchte jemand bezahlt haben.
Wie, wo werden die an/geworben? "Jobbörse" ist etwas vage. Hab michEs fing am 18. Mai an. Hab mich über eine Jobbörse beworben.
Habe meine Daten rausgegeben (teilweise im ausgefüllten Arbeitsvertrag).
Ich sollte Pakete entgegen nehmen und weiterverschicken.
Auf eBay-Kleinanzeigen, Facebook-Marketplace usw.Wie, wo werden die an/geworben?