Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reiner1 schrieb:Da hat doch der Fehlerteufel zugeschlagen: natürlich Drohungen statt Drahungen...
http://www2.smartsurfer.web.de/Anonymous schrieb:Fragen über Fragen.
Das Verhalten von web.de ist mir auch vollkommen unverständlich. Wieso machen sie die Nutzer des SmartSurfer nicht darauf aufmerksam, schließlich fragen sie vor dem Download nach der email!
seit wann steht denn das dort so?Mit der zertifizierten Tarifsicherheit prüft WEB.DE alle Anbieter im SmartSurfer auf Seriösität und Gültigkeit Ihrer Tarife.
...
Zertifizierte Tarifsicherheit
Unter den Internet-by-Call-Anbietern am Markt tummeln sich leider ein paar schwarze Schafe. Zu Ihrem Schutz hat WEB.DE daher allen Anbietern im SmartSurfer auferlegt, ihre Tarife mitsamt eines verbindlichen Gültigkeitsdatums zu nennen und sich mit den Bedingungen der SmartSurfer Tarif-Policy einverstanden zu erklären.
Worauf sollen sie aufmerksam machen?Anonymous schrieb:Das Verhalten von web.de ist mir auch vollkommen unverständlich. Wieso machen sie die Nutzer des SmartSurfer nicht darauf aufmerksam, schließlich fragen sie vor dem Download nach der email!
Warnt bei Tarifzeitenwechsel
Sollte sich der Tarif eines Anbieters verändern, informiert Sie der SmartSurfer durch ein eingeblendetes Fenster auf Ihrem Monitor. Daneben bietet er Ihnen eine eventuell günstigere Verbindungsmöglichkeit als Alternative an. So sind Sie über Kostenveränderungen immer im Bilde!
Verwaltet auch anmeldepflichtige Anbieter
Mit dem SmartSurfer können Sie auch anmeldepflichtige Anbieter nutzen. Einfach den entsprechenden Anbieter aus der Anbieterliste wählen und den Benutzernamen bzw. das Passwort des Anbieters eintragen. So profitieren Sie mühelos von den häufig günstigeren Tarifen.
Zertifizierte Tarifsicherheit
Unter den Internet-by-Call-Anbietern am Markt tummeln sich leider ein paar schwarze Schafe. Zu Ihrem Schutz hat WEB.DE daher allen Anbietern im SmartSurfer auferlegt, ihre Tarife mitsamt eines verbindlichen Gültigkeitsdatums zu nennen und sich mit den Bedingungen der SmartSurfer Tarif-Policy einverstanden zu erklären.
Seit mehreren Monaten mindestens - das habe ich Anfang des Jahres schon mal dort gelesen.Captain Picard schrieb:seit wann steht denn das dort so?
( Persönlich kenne ich Smartsurfer nicht, DSL-Flat )
dann war das mit der Zertifizierung wohl ein Satz mit x...SEP schrieb:Seit mehreren Monaten mindestens - das habe ich Anfang des Jahres schon mal dort gelesen.
KatzenHai schrieb:Worauf sollen sie aufmerksam machen?
Was ich meinte, war:Anonymous schrieb:Auf die gebührenpflichtige Kommune die nicht mit IbC vereinbar ist. Die meisten werden es immer noch nicht gemerkt haben!
KatzenHai schrieb:...Warum also sollte Web.de hier bewusst Unsinn schalten lassen?
Web.de hat sich sicher nichts zu schulden kommen lassen und hat mit dem A...Club nichts zu tun.
Da aber der SmartSurfer offensichtlich entgegen den Bedingungen von web.de zum Abschluß einer über IbC hinausgehenden Mitgliedschaft mißbraucht, würde ich es sehr begrüßen wenn web.de seine Nutzer eben genau über diesen Vorgang aufmerksam machen würde.
Sicher jedenfalls ist folgendes:SEP schrieb:Seit mehreren Monaten mindestens - das habe ich Anfang des Jahres schon mal dort gelesen.Captain Picard schrieb:seit wann steht denn das dort so?
( Persönlich kenne ich Smartsurfer nicht, DSL-Flat )
Was dann passiert kannst du hier nachlesenGreenhorn schrieb:Darüber was diese "ZT" denn nun Tolles bieten soll und was mit den bösen Buben, die dagegen verstoßen, passiert, wird man im Unklaren gelassen.