Greenhorn
Everlasting Rookie
Hier ist der Link: Inkasso- und Anwaltskosten
... sogar mit Anwaltsvergütungsrechner
... sogar mit Anwaltsvergütungsrechner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grund. Verstoß gegen § 6 TDG, Anbieterkennzeichnung
seitens
Firma
NEXNET GmbH
*Zensur*
13507
h*tp://www.service-nexnet.de/impressum.htm
ht*p://www.nexnet.de/impressum.htm
Es fehlen: email-Adresse,
Adresse der Aufsichtsbehörde (Inkasso ist zulassungspflichtig nach Art 1 § 1 Rechtsberatungsgesetz).
Angegeben ist nur das Registergericht.
Beim Faxen an die angegebene Rufnummer resultierten am 18.10.2005 nur Verbindungsabbrüche.
Ein Screenshot des Impressums vom 19.10.2005 füge ich bei.
Mit freundlichen Grüßen
Was will uns der Zitierende mit diesem Begriff sagen? Meinst du "NUB-konform selbst editiert, da ich mich an die Spielregeln halte"??GammaRay schrieb:NEXNET GmbH
*Zensur*
13507
@SEPWas will uns der Zitierende mit diesem Begriff sagen? Meinst du "NUB-konform selbst editiert, da ich mich an die Spielregeln halte"??
.2.1 Tarife ohne vorherige Registrierung des Nutzers:
Der Vertrag über den Zugang zum Internet kommt im Internet-by-Call-Verfahren mit der Einwahl zustande und wird für die Dauer der jeweiligen Verbindung geschlossen. Dem Nutzer werden Nutzungsentgelte für die Dauer der tatsächlichen Nutzung berechnet, d.h. die Gebühren fallen sofort ab Verbindungsaufbau an.
Dieser 29.08.05 scheint mir soetwas wie ein internes (willkürliches/oder etwa absichtliches?) "Buchungsdatum" dieser Firma zu sein, welches mit dem tatsächlichen Surfverhalten der Geschädigten nichts zu tun hat.
Reiner1 schrieb:@gast
Laut Aussage von avanio ist der 29.08. nur das fiktive Buchungsdatum für den ganzen Monat August.
Gruß Reiner
Die callando...führt für verschiedene Internet Service Provider das Inkasso- und Mahnwesen durch
Reiner1 schrieb:Die Tarifänderung muß veröffentlicht werden (im Bundesanzeiger?), was wohl am 1.8.05 der Fall war.
Teleton schrieb:Laut Seite 23 wurden -am 27.07.05- AGB+Nutzungsbedingungen veröffentlicht, irgendjemand hier mit Zugang zum Amtsblatt?