autoscout23 & mobile24

AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Ihr Lieben,
habe eben von der Post meinen schriftlichen Widerruf zurückgekriegt mit der Begründung: Empfänger unter dieser Adresse nicht bekannt.

Mir gings genauso..erst die sms, dann ein Rückruf(wo nichts üer eine Gebühr gesagt wurde),dann die Rechnung,gestern ne Mahnung und heute der Brief zurück.

Leute lasst die Finger weg davon.Ich reagier auch nicht,denn ich habe ichts mit denen ausgemacht und schon lang keinen Vertrag bzw Auftrag ausgemacht.

Vielleicht mag mal einer schreiben wies denn bei ihm ausging.
Lieben Gruss Martina
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Leute!

Also bei uns ist bis jetzt nach dem 2. Mahnbescheit noch nicht´s weiter gekommen!
Habe eigentlich damit gerechnet das sie telefonisch das Geld einfordern oder Druck machen wollen.......
Bin ganz froh das jetzt ersteinmal Ruhe ist, hat mir einige schlaflose Nächte bescherrt dieser ganze Mist!

Mich würde aber auch brennent interessieren ob jemand andere Erfahrungen berichten kann, z.B. wie es weiter geht oder ob die doch irgendwann aufgeben......( was ich hoffe)

Liebe Grüße

Mareike
 
AW: autoscout23 & mobile24

hab eben ein sms mit "Haben sie noch ihren Wagen? Tel: 0046855921302 täglich von 10:30-13:30 u.16-18:00 Uhr" erhalten.erhalten.
Nachdem ich derzeit wirklich ein fahrzeug verkaufe habe ich ein sms mit ja und meine E-mail zurückgeschickt.
wie geht es jetzt weiter und was kommt als nächstes?
Henry aus österreich
 
AW: autoscout23 & mobile24

hey die selbe sms hab ich auch bekommen

ist keiner rangegangen

jemand erfahrungen damit???
 
AW: autoscout23 & mobile24

Habe einen Nissan Micra im Angebot und dabei meine Handynummer angegeben. Am Montag ( 09.06.08 ) eine Mail aus Schweden ( Rufnr. 0046-
855923711 )Zurückgerufen , angebl. Akzeptanz des Preises im Bereich der VB ,
Post wurde angekündigt und die Zahlung von 129.-€ an einen J.G. P.,
IBAN : [....] BIC / SWIFT : [.....]
gefordert.
Tue ich jetzt nach den Erfahrungen der anderen NICHT und warte ab .
 
mobile24llc

last euch nicht verarschen. Seit Februar will mobile24llc mein Auto verkaufen. Per SMS wurden Käufer angemeldet. 2 Tage nach Termin eine SMS "Käufer ist abgesprungen". Geld gab es auch nicht zurück, wie in den AGB's versprochen (es kam eine Mail: Ihr Auftrag hat zu lange gedauert, deshalb gibt es kein Geld zurück). Was kann ich dazu, wenn die so lange brauchen.
Also, Leute, fallt auf diese DUMME Tour nicht rein, es ist eine absolute verarscheund kostet euch nur euer Geld und eure Nerven.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Habe einen Nissan Micra im Angebot und dabei meine Handynummer angegeben. Am Montag ( 09.06.08 ) eine Mail aus Schweden ( Rufnr. 0046-
855923711 )Zurückgerufen , angebl. Akzeptanz des Preises im Bereich der VB ,
Post wurde angekündigt und die Zahlung von 129.-€ an einen J.G. P.,
IBAN : [....] BIC / SWIFT : [.....]
gefordert.
Tue ich jetzt nach den Erfahrungen der anderen NICHT und warte ab .





Lass es lieber sein. Ich bin auch darauf reingefallen. Es bringt nicht ausser dass du dein Geld los bist
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo,
ich recherchiere für einen Fernsehbeitrag über die Firma mobile 24 und suche Betroffene, die bereit sind mit uns vor der Kamera über ihre Erfahrungen mit dieser Firma zu sprechen und somit in breiter Öffentlichkeit andere zu warnen. Der Beitrag ist für Sat.1 geplant.

Bei Interesse und Fragen einfach eine Email an:
[email protected]

Besten Dank.
Jana Thiele
 
AW: autoscout23 & mobile24

hab auch heute eine sms bekommen. Beim Anruf war nur ein Anrufbeantworter.
Ich gehe dann mal lieber nicht drauf ein. Danke für die Tipps!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Zu Beitrag 190 heute 15.26 Uhr - Bitte SMS nicht löschen und sich ggfs. mit SAT 1, Frau
Thiele ( siehe Nr. 188 ) in Verbindung setzen. Sie hatte mich nach der SMS bei mir wegen Absender gefragt, war bei mir aber schon überschrieben, weil ich zu meiner Zeit viele andere Anrufe wegen Wohnung und Auto hatte. Wäre vielleicht gut für Ihre Recherche .
Klaus Trodler
 
AW: autoscout23 & mobile24

zu 192 : Ok, ich bin da kein Fachmann, es sollte ja nur eine Hilfe sein für die Recherchen
dieser Redakteurin. Letztendes glaube ich nicht, daß da jede SMS eine " neue " falsche
Absenderkennung bekommt.
PS : Habe heute " Erinnerung " bekommen , am 24.06.08 beim Briefzentrum in Hannover ( 30 ) abgestempelt . K T
 
AW: autoscout23

hallo,
mir gings gerade genauso.. habe vergangenen mittwoch auch so eine sms bekommen.. wie bei den anderen auch.. heute kam eine "auftragsbestätigung" mit gleichzeitiger aufforderung 129€ an petri zu überweisen.
wie gings bei euch weiter?
 
AW: autoscout23 & mobile24

Vielen Dank für dieses Forum. Ich habe auch die SMS bekommen und erstmal gegooglet, da ich schon zwielichtige Emails bekommen haben, und darauf nicht geantwortet habe (auch dank einem Internetforum, dass die User gewarnt hat). Ich hätte eigentlich angerufen, da man sich über jeden Interessenten freut und denkt, wenn keine ausländische Vorwahl ist, dann ist es schon ´mal gut. Schweinfurter-Vorwahl denkt man, ist o.k.
Vielen Dank an die User, die hier ihre Erfahrungen hinterlassen.
 
Von Nr. +27847359116

Habe gerade eine SMS bekommen:
Haben Sie noch ihren Wagen?
Tel: 097214779391 täglich von 10:30-13:30 u. 16-18Uhr.

Das ist ja ein Witz oder?
 
AW: autoscout23 & mobile24

Auch ich war so blöd und bin auf mobile 24 LLc reingefallen, bei mir war es wie bei vielen hier nun bin ich schon bei der Mahnug und werde natürlich nicht bezahlen auch wenn lt. Hr. [ edit] damit erhebliche mehrkosten entstehen. Obwohl ich denen gleich danach mitgeteilt habe das mein Auto nicht mehr zu Verkauf steht.

Kann schon jemand sagen wie lage der Zirkus und wie es weitergeht?
 
AW: autoscout23 & mobile24

Kann schon jemand sagen wie lage der Zirkus und wie es weitergeht?
Als meine Bekannte, aus dem Vorgang > HIER <, hat auf mein Anraten hin diesen Zirkus einfach ignoriert und gar nichts weiter gemacht. Nach nun über einem Jahr kam auch nichts mehr, außer einer eMail, in der die Typen deutlich zu erkennen gaben, dass sie lediglich mit kaltem Wasser kochen!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Vielen Dank für dieses Forum. Ich habe auch die SMS bekommen und erstmal gegooglet, da ich schon zwielichtige Emails bekommen haben, und darauf nicht geantwortet habe (auch dank einem Internetforum, dass die User gewarnt hat). Ich hätte eigentlich angerufen, da man sich über jeden Interessenten freut und denkt, wenn keine ausländische Vorwahl ist, dann ist es schon ´mal gut. Schweinfurter-Vorwahl denkt man, ist o.k.
Vielen Dank an die User, die hier ihre Erfahrungen hinterlassen.


jawoll!

habe heute auch die merkwürdige 2. sms bekommen mit dem wunsch betrag für den wagen.
nur, das ich mich irgendwo melden soll finde ich schon sehr seltsam :-)
sollte der käufer dies nicht tun :D

Danke für Dieses Forum!!!

Gruß
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo nach dem ersten Brief wo ich 129€ erst überweisen sollte legte ich gleich wiederruf ein dann kam eine Mahnung und ein par Tage später mein Wiederspruch zurück nicht zu stell paar und heute neues Schreiben sie drohen mit gerichtlichen Mahnbescheid.Dies wird auch nur eine drohung sein?
Ab wann sohlte mann den recht Schutz einschalten?
 
Zurück
Oben