AW: autoscout23 & mobile24
Hallo,... juhu, bin auch ein mobile24 LLc "Opfer"
Bei mir war es im Prinzip genau so wie eh oben beschrieben.
SMS, gutes Angebot, ich (Koffer) habe dann gleich Adresse und alles weitergegeben.
Ich habe beim Telefonat sogar ausdrücklich erfragt, ob Vorab-Kosten anfallen. Diese Frage wurde sofort mit einem klaren "Nein" beantwortet. Weil ich habe mich mit der Call-Center-Mimi noch über Internet-Betrug und diese Geschichten unterhalten. Ich habe Ihr gesagt am Telefon: "Provision gerne, jedoch NACH Verkauf des Wagens, vorher gibt es garnix"
Sie hat sogar noch bestätigt, das das ja eh logisch sei.
Ist offenbar nicht angekommen, bzw. verschicken diese [.......] eh nur irgendwelche Standard-Briefe, die weder unterschrieben noch sonst was sind. IBAN aus Spanien, Firma in Schweden oder Schweiz oder von mir aus am Mond, egal,... Also absolut dubios und nicht einmal das Papier wert.
Deshalb habe ich nichts überwiesen, und gleich, damit die arme Seele ihre Ruhe hat, einen Fröhlichen Widerruf per E-Mail geschrieben.
Danach habe ich mal gegoogelt mobile24 LLC und Hurra, bin auf das Forum da gestoßen.
Jetzt weiß ich wenigstens schon was noch so kommt
Ich habe denen jetzt auf jeden Fall geantwortet und geschrieben, dass ich keinerlei Aufträge gegeben habe. Ich habe meine Adresse alleine aus dem Grund weitergegeben, damit mir diese Firma weitere Schritte POSTALISCH zusenden kann. Alles weitere ist einfach nur Erfindung.
Weiters habe ich geschrieben, nicht weiter belästigt werden zu wollen und dass meine Daten vertraulich sind und sie keinerlei Recht haben diese anderwärtig zu verwenden.
Ist denen vermutlich wurscht, weil sie ja sowieso nur Standardmails rausschicken.
Ich habe nämlich auf mein erstes Mail die Widerrufsbelhrungen mit vielen schönen Paragraphen etc. als Antwort bekommen. In diesem Mail hatte ich lediglich fragen zur Vorgehensweise.
Kurz: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas sein kann, weil sonst könnte ich ja auch irgendwem, irgendwelche Forderungen stellen für diverse Leistungen.
Wäre ja ein lukratives Geschäft
Sollte noch was kommen, gehe ich auf jeden Fall einmal zu meinem Analt und dann sehen wir weiter.
Ich bleib auf jeden Fall drann und verfolge dieses Forum sehr genau
Unglaublich wie unverschämt Menschen sein können und ebenso traurig