autoscout23 & mobile24

AW: autoscout23 & mobile24

Wer kann sagen ob über diese "Firma" je ein Auto verkauft wurde???
Bin selber reingefallen Habe auch schon Post bekommen wegen der 139 euro!Soll mich das ignorieren???
Gruss Thomas
 
AW: autoscout23 & mobile24

Es wurde -soweit ersichtlich- noch nie ein Auto durch die Truppe verkauft/vermittelt.
Nie wurde ein "Kunde" verklagt,schon gar nicht auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung.
Ausser blöden Briefen gab es bisher nix. Du wirst die Stastistik sicherlich ncht ändern.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Es wurde -soweit ersichtlich- noch nie ein Auto durch die Truppe verkauft/vermittelt.
Nie wurde ein "Kunde" verklagt,schon gar nicht auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung.
Ausser blöden Briefen gab es bisher nix. Du wirst die Stastistik sicherlich ncht ändern.
Danke das gibt Hoffnung!!!!
Ich glaub so ein Mist macht man nur einmal!!!!!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Zusammen,
also ich muß sagen, von dieser Dame im Callcenter bin ich echt begeistert. Nur verstehe ich nicht, warum die Gute ihr Geld nicht auf seriöse Art verdienenden möchte, das Zeug dazu hätte sie auf jeden Fall.
Hat sie es doch tatsächlich geschafft meine Adresse zu bekommen.
Mein Papierkorb und ich freuen sich schon auf reichlich Futter. :-D
Ich kann u.a. kaum gegen AGB verstoßen, die mir nicht beannt sind.
Vielen Dank für diesen tollen Thread!
lg, morph
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Zusammen,
habe heute ebenso diese Kaufbestätigung von mobile24llc erhalten.
Also nicht wie telefonisch angekündigt, genauere Informationen zur Kaufabwicklung, sondern einen Schmierzettel, die eine Rechnung darstellen soll - mit AGB versehen, unglaublich!
Das ich natürlich nicht bezahle ist schon klar, was mir dabei allerdings zu denken gibt, ist die Rechnungsnummer: 199**
Wenn ich das richtig verstehe haben die alleine über mobile24llc im Heurigen Jahr bisher knapp 20.000 Kaufbestätigungen mit einer Forderung von je 139 EUR Versand!!!
Wenn da nur 10% eingezahlt haben sollten, haben die Herrschaften alleine mit mobile24llc in gut 4 Monaten ca. 278000 EUR umgesetzt und möglicherweise kein einziges KFZ vermittelt!!!

lg, morph
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hi,
wir haben vor einer Woche die 1. Mahnung bekommen, aber wir reagieren nicht.

Rechnungsnummer: 193**

Schön, wenn jemand die Rechnung macht, was man/frau für ein Geld verdienen(bekommen) kann, wenn man es auf normale Menschen abgesehen hat.

"Normale Menschen", sind relativ, es kann der Mensch von nebenan sein, oder dein Vater, Bruder oder etc., jedenfalls Menschen, die nur etwas guten Wissens verkaufen wollen.

Gruß
blueozean
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hab auch ein SMS bekommen von 04075368997! hab leider angerufen! hat mich alle daten zu meinem auto nochmal gefragt! die frau wollte allerdings nur meinen nachnamen, meine telefonnummer und meine postleitzahl! sie wird mir also kaum eine rechnung schicken können! hat jemand eine idee warum sie meine adresse nicht haben wollte?
 
AW: autoscout23 & mobile24

da wird sie aber pech haben, ich stehe nämlich weder im telefonbuch noch in irgendwelchen socialnetworks!

sie hätte ja einfach nach strasse und hausnummer fragen können! blöd wie ich bin hätte ich es ihr eh gegeben!

eine rechnung per sms werde ich natürlich ignorieren. für was auch!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Komisch, dass die noch immer aktiv sind. Die Website ist schon seit mind. 1 Woche offline. Keine Ahnung, wie die so zu echten Kaufinteressenten für unsere tollen Autos kommen wollen.

Ich hab auch dieses Stornoschreiben geschickt und natürlich auch als unzustellbar zurück bekommen.

Meiner Meinung nach, die reinste Verarsche. Was mich wundert, dass die noch immer nicht hinter Schloss und Riegel sitzen und weiterhin ihre peinlichen SMS und kopierten, unprofessionellen
Pseudo-Brieflein durch die Lande schicken dürfen. :roll:

lg, morph
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo,

ich habe auch von einer dieser Nr ein SMS erhalten, gut das ich diese Seite gefunden habe.

Vorher schon mal haben sie 2 unabhängige Männer aus Afrika bei mir gemeldet die beide von Anfang an total interessiert waren und das Auto haben wollen, allerdings bin ich dann aufgefordert worden irgendwelche Taxen und Steuern von mehrer Hundert Euro zu zahlen, was ich dank meiner gutgläubigkeit leider beim ersten mal auch gemacht habe, da ich ein Schreiben von dem Finanzamt und von seiner Bank erhalten habe.

Bind jetzt gerade noch immer dabei zu schauen ob ich das Geld irgendwie wieder zurück bekomme.

Hat von euch auch schon wer so eine Erfahrung mit Afrikanischen Männern von der Elfenbeinküste gemacht?

lg
 
AW: autoscout23 & mobile24

Das Geld kriegst Du nie wieder zurück, das kannst Du vergessen.

Vor ein paar Jahren hat mal ein griechischer Geschäftsmann Bekanntschaft mit schwarzen südafrikanischen 419-ern gemacht. Der ist nach Südafrika geflogen, in der Hoffnung, sein Geld wiederzukriegen. Dort wurde er gekidnappt, und es wurde versucht, von seiner Familie Lösegeld zu erpressen.
Die Familie wollte oder konnte jedoch nicht zahlen.
Man fand den Mann dann tot auf einer Müllkippe vor. Es wurden ihm wahrscheinlich erst alle Knochen der Extremitäten gebrochen, dann wurde er in einen Autoreifen gesteckt und angezündet.

Das dürfte an der Elfenbeinküste im Prinzip nicht viel anders sein.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Gemeinde,

ich wäre auch bald ein Betrugsopfer geworden.
ACHTUNG bei mails von "Marinkovic Lajos" <[email protected]> oder
"Marvin Lajos" <[email protected]>
Org. Text:
Hello
Thanks for the details and information about your car history. It seems you are a sincere person. I want to inform you that I will buy your car at your last given price.


But I have a business proposal for you.


I am a captain with the United Nations troop in Iraq, on war against terrorism.


Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from Iraq come next year, I have been deployed to come and work in your country's military base soonest. Our mission is to help beef up terrorist targeted states, mostly the United States and the European Union on the war against terrorism. I will need a car for myself and that is why I contacted you.


On the other hand I want to inform you that I have in my possession the sum of 16.2 million USD. Which I got from crude oil deal here in Iraq and I deposited this money with a Red Cross agent informing him that we are making contact for the real owner of the money. It is under my power to approve whoever comes forth for this money.

I want to invest the money in your country as soon as I am deployed into your country for a good business, anyway you will advice me on that since I am not a businessperson. I cannot move this money to the United States because I will be in Europe for about 3years, so I need someone I could trust. If you accept, I will transfer the money to Europe where you will be the beneficiary because I am a uniformed person and I cannot be parading such an amount so I need to present someone as the beneficiary. I am an American and an intelligence officer for that so I have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service. I just need your acceptance and all is done.

Please if you are interested in this transaction I will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully. I decided to find someone that is real and not imaginary and that is why I went to a secured car site where I can be sure that the person is real. I believe I can trust you. Where we are now we can only communicate through our military communication facilities, which are secured so nobody can monitor our emails, then I can explain in details to you. I will only reach you through email, because our calls might be monitored, I just have to be sure whom I am dealing with. If you are interested please send me your personal mobile number so I can call you for further enquiries when I am out of our military network. I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message, if no response after 3days I will then search for someone else. I wait for your contact details so we can go on. In less than 5days the money should have been noted on your account and I will come over for my money. I will give to you 30% of the sum and 70% is for me. I hope I am been fair on this deal.

Get back to me with your full information:

YOUR FULL NAME..........
YOUR FULL ADDRESS....................
YOUR DIRECT TELEPHONE NUMBER..........

Regards,
Capt. Marvin Lajos.


:cry:
 
Zurück
Oben