Ansichten eines Mitverdieners

Gast schrieb:
Wer nach Hausaufgaben im Netz sucht, naja, mal ganz ehrlich, will doch einfach nur gute Noten durch nichtstun erreichen und nichts anderes. Der sich da schon mal eingewählt hat macht seine Hausaufgaben dann doch lieber selber.
Wer nach Hausaufgaben im Internet sucht, gehört also abgezockt. Feine Ansicht das ist...

Gast schrieb:
Da kann man sich fast steinigen lassen, wenn man sich hier in diesem (militanten) Forum öffentlich zeigt. Das unterstreichen so einige Beiträge von einigen Euch.
Wenn man eine größere Zahl Leichen im Keller hat, dann muss man sich selbstverständlich auch die eine oder andere Frage dazu oder einen Hinweis darauf gefallen lassen.
 
@sascha

Du bist der einzige der öffentlich in den einschlägigen Dialerforen auftritt, alle anderen verstecken sich hinter Pseudonymen und fabrizieren nur unsinnige Beiträge, die dann natürlich auf dem selben Niveau beantwortet werden.


MfG
 
Anonymous schrieb:
@sascha

Du bist der einzige der öffentlich in den einschlägigen Dialerforen

Unsinn , die Betreiber sind im Impressum nachzulesen und die Mitglieder und Moderatoren der
anderen Foren treten vorwiegend auch nur unter Nicks auf , es sei denn sie machen mit Ihren
Sites Werbung in den Foren , was hier weder erlaubt noch nötig ist

tf
 
Wer nach Hausaufgaben im Internet sucht, gehört also abgezockt. Feine Ansicht das ist...
Haste wohl vergessen, erst lesen dann antworten: "Aber Hausaufgaben haben hinter einem Dialer nichts zu suchen. Widerspricht sich zwar jetzt aber ich halte von Referaten und Schuldialern überhaupt nichts. "
Aber mal ehrlich, Hausaufgaben und Referateseiten (auch ohne Dialer) fördern die Schummelei und die Dummheit (siehe Pisastudie). Ich würde es nicht begrüssen, wenn mein eigenes Kind sich die Hausaufgaben aus dem Netz zieht.


MfG
 
Anonymous schrieb:
aber nicht in einschlägigen Foren, sondern "nur" in allgemeinen Geld verdienen Foren.

Das würde ich aber eher den Betreibern dieser "einschlägigen Foren" in die Schuhe schieben. Die reagieren auf Nicks aus diesem Forum mitunter recht sensibel und auch heftig. Probiere einfach mal, aus dem Dialercenter hierher zu verlinken... ;)
 
drboe schrieb:
Jeder PC verfügt ja von Haus aus längst über einen Dialer zur Einwahl ins Internet. Man publiziere die Einwahldaten auf den Webseiten - erhält die zugegeben nur hauchdünne Chance, das ich als Linux-Nutzer Kunde werde - und gut ist. Wer sein DfÜ-Netzwerk bewußt einrichtet, das dauert dank Wizzard heute keine 2-3 Minuten, kann wohl kaum noch als übertölpelt gelten. Und dann würde sich ja zeigen, was dran ist an den Kundenzahlen über angeblich begeisterte, freiwillige Nutzer überteuerter Dienste.
Ein ziemlich guter Gedanke. :dafuer:
Und wer gewisse seiten häufiger nutzen möchte, kann die eingerichtete DFÜ-Verbindung ja stehen lassen und erneut nutzen. Das klappt mit anderen Programmen auch.
Schaun wir mal, wann der erste "seriöse Geschäftsmann" hierzu die notwendigen Angaben auf seine Seite räumt.

Nachfrage: Solcherlei dürfte z.B. in der Schweiz geübte Praxis sein, oder?
 
drboe schrieb:
Man publiziere die Einwahldaten auf den Webseiten - erhält die zugegeben nur hauchdünne Chance, das ich als Linux-Nutzer Kunde werde - und gut ist.
Das ist nach wie vor mein Lieblingsargument. Was spricht eigentlich dafür, die steigende Zahl der Linux-User auszusperren und auf einen Teil der Kundschaft zu verzichten? Der "Content" ist doch großteils sicher auch unter Linux sichtbar, oder?
 
Anonymous schrieb:
Das Problem ist nur eines: Einer macht einen Fehler und alle anderen müssen darunterleiden. Genauso so ist es mit dem Ruf. Alles wird pauschalisert, bei einem stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht, dann ist es pauschal bei allen so.
Das Problem ist, das die wenigen schwarzen Schafe die Szene praktisch monopolartig kontrollieren. Ich schätze mal, etwa 95% der 0190/0900- Angebote werden, wenn man die Hierarchie bis ganz nach oben verfolgt, letztendlich von vielleicht 10-20 Leuten kontrolliert.
Anonymous schrieb:
Natürlich wird das Bild von uns von so einer Pappnase wie "Lächerlich" noch voll und ganz unterstützt - leider -
Zumindest ein passendes Pseudonym hat er gewählt. :punk:
Die sorgen v.A. in ihren bekannten Szeneforen für eine adäquate Darstellung ihrer Zunft.
Anonymous schrieb:
Da kann man sich fast steinigen lassen, wenn man sich hier in diesem (militanten) Forum öffentlich zeigt. Das unterstreichen so einige Beiträge von einigen Euch.
Ich bin sicher, Beiträge auf diesem Niveau werden hier keinesfalls geduldet.

Gruss A. John
 
Anonymous schrieb:
@sascha

Du bist der einzige der öffentlich in den einschlägigen Dialerforen auftritt, alle anderen verstecken sich hinter Pseudonymen und fabrizieren nur unsinnige Beiträge, die dann natürlich auf dem selben Niveau beantwortet werden.
[X] Du hast ein Wahrnehmungsproblem

1. kann sich hier natürlich jeder nennen, wie er möchte und Peter Müller ist dabei gewiß ebenso real oder verdächtig wie Michael Böttcher. Tatsächlich benutze ich einen Realnamen, meinen eigenen. Und andere tun es ebenso.

2. klingt der Vorwurf oben etwas eigenartig, wenn er von einem unbekannten Teilnehmer geäußert wird. Du bist also herzlich eingeladen zu sagen wer Du bist, und dann künftig nur noch sinnige Beiträge zu fabrizieren, die das Niveau hier in ungekannte Höhen schrauben.

M. Boettcher
 
drboe schrieb:
Wie meinen? Lese ich da den "Verdacht", am schlechten Ruf hätten wenige, schwarze Schafe der Branche Schuld? Netter Versuch! Angeblich soll es ja einen seriösen Anbieter geben. Die Branche weiß nur noch nicht, wer der Abweichler ist.
Einige Hinweise liegen aber vor. Er gehört zum Volksstamm der Yeti und Reinhold Messner soll mit ihm schon Tee getrunken haben.

Dietmar Vill
 
Leute...wenn ihr auch eine gute Domain hättet. Und ihr könntet mit einem Dialer richtig gutes Geld verdienen...

Welcher von Euch würde NEIN sagen???
 
Nein, egal wie gut die Domain ist.

Ich verkaufe meine Ehre nicht für Geld, nicht mal für viel Geld. Dafür kann ich mir im Spiegel ins Gesicht schauen ohne zu zucken. :)
 
Zurück
Oben