Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?keinen schrieb:Leute...wenn ihr auch eine gute Domain hättet. Und ihr könntet mit einem Dialer richtig gutes Geld verdienen...
Rex Cramer schrieb:.... seriösen Anbieter ....
Hast du Schmerzen?Anonymous schrieb:DIE REGTP SOLLTE ANSTATT DEN DIALER ZU KONTROLLIEREN
DIE JEWEILIGEN PARTNERPROGRAMME NACHT CONTENT KONTROLLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier äußert sich offensichtlich die Sorge, dass eigene Leistungen unzureichend gewürdigt sein könnten, wenn man zu sehr auf die wenigen Drahtzieher an den zentralen Stellen blickt, aber die vielen Mitläufer auf der Ausführungsebene übersieht.nicht mehr schreibt,[/url]]Dieses Zitat spricht mal wieder Bände, über das gebündelte Wissen welches sich in diesem Forum befindet, und durch seine wiederkehrenden Besucher immer wieder bestätigt.Das Problem ist, das die wenigen schwarzen Schafe die Szene praktisch monopolartig kontrollieren.
Differenzierung ist Deine Sache offenbar nicht. Unabhängig davon, was im Beitrag eines Teilnehmers geäußert wird, handelt es sich um seine Meinung und nicht die "des Forums". Hier wird durchaus kontrovers und selbst von Betroffenen unter verschiedenen Blickwinkeln diskutiert.Aaron schrieb:Das Problem ist, das die wenigen schwarzen Schafe die Szene praktisch monopolartig kontrollieren.
Dieses Zitat spricht mal wieder Bände, über das gebündelte Wissen welches sich in diesem Forum befindet, und durch seine wiederkehrenden Besucher immer wieder bestätigt.
Das lässt sich auch wunderbar an den "Drohungen" in den einschlägigen Foren ablesen, man zwinge die Anbieter durch die notwendigen Schutzmaßnahmen ins Ausland. Welch eigenartige Logik dahintersteckt, liegt auf der Hand.drboe schrieb:Im Dunstkreis dieser nur mühsam eine halbwegs seriöse Decke nutzenden Hersteller haben sich in erheblichem Umfang Subjekte angesammelt, die sicher nicht über den Verdacht erhaben sind zu kriminellen Mitteln zu greifen, um das Ziel möglichst hoher Einnahmen mit geringst möglichem Einsatz zu realisieren. Das hat die Vergangenheit nachhaltig belegt.
Moin Michael,drboe schrieb:Es gibt nämlich nach meiner Überzeugung nicht wenige, schwarze Schafe. Diese Spezies stellt in der Branche schlicht die Majorität.
Im Wesentlichen ja.A John schrieb:Die vielen Webmaster und Programmbetreiber sind IMHO lediglich die Wasserträger für ein paar wenige Drahtzieher. Darüber sind wir uns wohl einig.
Hm, ich lese da ab und an schon, wage aber keine Aussage zum Bildungsniveau. Es ist m. E. grundfalsch und taktisch unklug, sich seine Gegner (oder potentielle Gesprächspartner) als (bildlich) klein und dumm vorzustellen und sie damit zu unterschätzen. Rüde Sprache, Verachtung der Kunden etc. finde ich auch anderswo, wenn auch selten so öffentlich artikuliert.A John schrieb:Wenn Du es Dir mal antust, in den einschlägigen Szeneforen mitzulesen merkst Du, dass diese Zuträgerschicht großteils aus Leuten besteht, die ab der vierten Hauptschulklasse nur noch bis zur Neunten durchgereicht wurden und deren Sozialprognose mindestens kritisch ist.
Leute also, die in ihrer Berufswahl nicht viele Möglichkeiten haben.
Das sehe ich etwas anders. Ich halte zwar die gesamte Branche für recht entbehrlich, maße mir aber nicht an, deren Struktur im Detail beurteilen zu können. Das, was ich weiß, gefällt mir nicht und wäre teilweise durchaus wert, dass die zuständige Staatsanwaltschaft tätig wird. Naja, warten wir's ab.A John schrieb:Was Wunder, wenn solche Leute der Verlockung von skrupellosen Geschäftemachern erliegen, die ihnen die Möglichkeit geben, mit null Können und kaum Arbeit "voll fett die Kohle abzugreifen".
Dieses Milieu ist vermutlich ihre einzige Chance, überhaupt Anerkennung und Bestätigung zu erhalten. Wo sie in der Hierarchie wirklich stehen und welche Funktion sie dort erfüllen, dürfte ihnen kaum klar sein und interessiert sie wohl auch nicht.
Das habe ich eigentlich auch angenommen. Und deshalb bereits auf die Partnerprogramme bzw. die verwiesen, die diese anbieten.A John schrieb:Na gut. Im weitesten Sinne sind das auch irgendwo schwarze Schafe. Aber eigentlich meine ich mit meinem vorherigen Posting die Leute, bei denen die Fäden letztendlich zusammenlaufen. Das dürfte kaum mehr als eine Hand voll sein und die sind als "schwarze Schafe" auch eindeutig unter Wert klassifiziert.
Dialerbeführworter schrieb:Nach dem ich mir mal alles durchgelesen habe schmeiss ich einfach mal eine Frage in den Raum: Ist die GEZ nicht noch eine größere Abzocke als Dialer? Beim Dialer hat man noch die Möglichkeit der dreifachen OK Eingabe bei der GEZ muss man zahlen ob man will oder nicht. Aber darüber wird das ZDF wohl eher doch kein Bericht machen...
Dialerbeführworter schrieb:Na dann lenke ich mal wieder ein, vergessen wir die GEZ.
Der Jurist schrieb:Hüpfte bei Dir das Radio und der Fernseher gegen Deinen Willen in Deine vier Wände.
Auf vielen Seiten hast Du als Linux-User natürlich die Möglichkeit das Angebot per Pay-by-Call, CC oder Lastschrift zu buchen. Zumindest Pay-by-Call habe ich getestet. Dialer funzt aus verständlichen Gründen natürlich nicht.haudraufundschluss schrieb:Das ist nach wie vor mein Lieblingsargument. Was spricht eigentlich dafür, die steigende Zahl der Linux-User auszusperren und auf einen Teil der Kundschaft zu verzichten? Der "Content" ist doch großteils sicher auch unter Linux sichtbar, oder?drboe schrieb:Man publiziere die Einwahldaten auf den Webseiten - erhält die zugegeben nur hauchdünne Chance, das ich als Linux-Nutzer Kunde werde - und gut ist.
Ich auch, aber ich war diese WE in "Bielefeld" auf einer Geburtstags-Feier und kann berichten, dass Bielefeld ein Fake ist.Telekomunikacja schrieb:Grüß Gott!
Ein bisschen spät bin ich wohl schon dran, aber trotzdem:
Dialerbeführworter schrieb:Nach dem ich mir mal alles durchgelesen habe schmeiss ich einfach mal eine Frage in den Raum: Ist die GEZ nicht noch eine größere Abzocke als Dialer? Beim Dialer hat man noch die Möglichkeit der dreifachen OK Eingabe bei der GEZ muss man zahlen ob man will oder nicht. Aber darüber wird das ZDF wohl eher doch kein Bericht machen...
Nicht wirklichTelekomunkacja schrieb:Mit Verlaub: So ein Gewäsch! :laber:
Telekomikazja schrieb:Abzocke hin oder her. Immerhin kann man im RGebStV nachlesen, was den Nutzer mtl. erwartet (SCHWARZ AUF WEIß - oder, in der Ausgabe der GEZ, SCHWARZ AUF GRAU):
Radio 5,32 Euro
Fernseher 16,15 Euro
Radio und Fernseher 16,15 Euro
Ich liebe dieses "Argument". Es erinnert mich immer an die Witze, wo sich Autofahrer angeblich bei GM beschweren, dass sie über die Folgekosten (Steuer, Benzin, Wartung) nicht aufgeklärt wurden. Da das hier nun ja aber ernsthaft vorgetragen wurde: das wäre sicher nur dann vergleichbar, wenn die Fernseh- und Rundfunkgeräte exklusiv von der GEZ angeboten würden, die Werbung dazu lautete: "kostenlos fernsehen", während tatsächlich je Minute "Mutantenstadl" 1,86 EUR kassiert würden, wobei der Hinweis auf diese Kosten bei Einschaltung des Gerätes am unteren Rand dunkelgrau auf grau kurz eingeblendet wird, bis man ein Programm gewählt hat. Es ist eben ein Unterschied, ob der Verkäufer eines Fernsehgerätes, der die Ware exakt mit dem Preis auszeichnet, den er bei Kauf selbst und lediglich einmalig erhält, über solche regelmäßigen Kosten aufklärt, die bei Nutzung des Gerätes auf Grund rechtlicher Vorgaben an Dritte zu zahlen sind, oder ob der Anbieter eines Dialers direkter Nutzniesser von Zahlungen bei dessen Gebrauch ist.dotshead schrieb:Muss nicht in Werbung für Fernsehgeräte stehen: " Die Anschaffung dieses Geräts führt zu weiterführenden Kosten z.B. GEZ die Ihr Konto mit 16,15 Eur/Monat belasten.
Diese oder ähnliche Fragen werden mit immer wieder neuen abstrusen Argumenten versucht zu vernebelnDer Jurist schrieb:Hüpfte bei Dir das Radio und der Fernseher gegen Deinen Willen in Deine vier Wände.