A
Anonymous
Die sollten den Min. Tarif behalten und dafür den 30 Euro Tarif abschaffen...schliesslich damit wird das meißte Geld und damit auch der meißte Ärger verursacht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue mich zu behaupten, dass das (zumindest auf Webmasterebene) eher selten involviert ist.Gast schrieb:Das Finanzamt
Lächerlich schrieb:So ich bin wieder weg, viel Spaß beim Schlechtmachen des Dialers! Ich kann Euren unbändigen NEID verstehen - nur wei ihr bei Google nicht auf Platz 1 steht und keinen Porsche fahrt hehe
Bis jetzt (18:40 Uhr) haben sich bereits schon wieder 82 User á 29 Euro eingewählt... das Leben ist schön! Übrigens zocke ich die User nicht ab, sondern biete ihn echten Gegenwert. Aber das könnt ihr ja nicht verstehen
Viel Glück noch!
Zu diesem einschlägigen Ruf des Gewerbes tragen auch Dialerlayouts bei, bei denen "aus künstlerischen Gründen" für die kryptische Preis-Information nur ein ganz weit von der OK-Eingabe entferntes Plätzchen gefunden und nur ein Farbkontrast dunkelmittelgrau auf dunkeldunkelgrau gewählt werden konnte.Progressics new media eK schrieb:Hmm... bei solchen Kommentaren wundere ich mich nicht mehr, dass Dialer-Webmaster gleich alle als Abzocker bezeichnet werden...
Dialerbeführworter schrieb:Beim Dialer hat man noch die Möglichkeit der dreifachen OK Eingabe
technofreak schrieb:Dialerbeführworter schrieb:Beim Dialer hat man noch die Möglichkeit der dreifachen OK Eingabe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur das OT zu lesen reicht aber nicht:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=7139
Jepp. Aber dann muss ich denen als Dialeranbieter und -hersteller nicht noch alle Türen möglichst weit offen halten. Das bringt uns der Schweizer Lösung aber ein gutes Stück näher, wenn der Anbieter in vollem Bewusstsein der Missbrauchsmöglichkeiten fehlerbehaftete Dialer auf dem Markt belässt.Dialerbefürworter schrieb:Jaja das ich Dialerbeführworter bin heist nicht das ich es beführworte wenn ein Dialer selbst 3mal OK eingibt.
Schwarze Schafe wird es wohl in jeder Branche geben!
Das muss daran liegen, dass es gelogen wäre.Fratzenmatze schrieb:Und das diese ganze Fernsteuerung nur beim Bezugsfenster und nur mit einem Win98 /IE 5.0 ging, sagt hier ja auch keiner.
Dialerbeführworter schrieb:Nach dem ich mir mal alles durchgelesen habe schmeiss ich einfach mal eine Frage in den Raum:
Ist die GEZ nicht noch eine größere Abzocke als Dialer?
Beim Dialer hat man noch die Möglichkeit der dreifachen OK Eingabe bei der GEZ muss man zahlen ob man will oder nicht.
Aber darüber wird das ZDF wohl eher doch kein Bericht machen...
Lächerlich schrieb:So ich bin wieder weg, viel Spaß beim Schlechtmachen des Dialers! Ich kann Euren unbändigen NEID verstehen - nur wei ihr bei Google nicht auf Platz 1 steht und keinen Porsche fahrt hehe
Ich persönlich halte die GEZ auch für einen nicht überzeugend seriösen Verein und für überholt noch dazu. Das hat aber mit Dialern überhaupt nix zu tun.Dialerbeführworter schrieb:Ist die GEZ nicht noch eine größere Abzocke als Dialer?
Beim Dialer hat man noch die Möglichkeit der dreifachen OK Eingabe bei der GEZ muss man zahlen ob man will oder nicht.
Dahinter steckt doch ein ganz klares psychologisches Verhaltensmuster. Kann man auch im Kindergarten beobachten.Heiko schrieb:Ich persönlich halte die GEZ auch für einen nicht überzeugend seriösen Verein und für überholt noch dazu. Das hat aber mit Dialern überhaupt nix zu tun.