Ansichten eines Mitverdieners

A

Anonymous

Hört sich wieder nach einem sehr einseitigen Bericht an...

und ich bin mir fast sicher, dass nicht die 'bösen' Dialer (Autodialer etc) genannt werden, sondern wir wieder nur die Dialer vom Herrn Richter zu sehen bekommen.
 
Anonymous schrieb:
Hört sich wieder nach einem sehr einseitigen Bericht an...

und ich bin mir fast sicher, dass nicht die 'bösen' Dialer (Autodialer etc) genannt werden, sondern wir wieder nur die Dialer vom Herrn Richter zu sehen bekommen.

Ja, aber das ist ja mal wieder typisch für das ZDF.

Anstatt nach Leuten zu suchen, die Erfahrungen mit Dialern (oder was auch immer, von mir aus auch mit der Einreise in die USA) gemacht haben, sucht man natürlich mal wieder nach Leuten mit schlechten Erfahrungen.

Haben Sie schonmal was von seriöser Berichterstattung gehört, Herr Sven-Hendrik Hahn, oder ist das bei Ihrem Sender etwa ein Fremdwort?
 
wie leicht die Leute heutzutage abgezockt werden

Herrlich, wie viele Anonymusse sich da plötzlich angesprochen fühlen :rotfl:

Bin gespannt ob einer aus der Bande den Mumm hat, statt hier rumzujaulen beim ZDF anzurufen und (s)eine seriöse, transparente und nicht manipulierbare Dialer-Anwendung vorzustellen, bei der ein Nutzer zudem für sein Geld eine angemessene Leistung bekommt...
 
Was ist bitteschön z.b. am Dialer von MainPean/Global Netcom "nicht-seriös", "nicht-transparent" und "manipulierbar"???

Euch wäre es am Liebsten, wenn das ganze Internet umsonst wäre oder man für 1 Euro den kompletten Memberbereich runterladen könnte oder?

Ihr seid notorische Dialerhasser die außer dissen nichts können...
 
Lächerlich schrieb:
Was ist bitteschön z.b. am Dialer von MainPean/Global Netcom "nicht-seriös", "nicht-transparent" und "manipulierbar"???

Euch wäre es am Liebsten, wenn das ganze Internet umsonst wäre oder man für 1 Euro den kompletten Memberbereich runterladen könnte oder?

Ihr seid notorische Dialerhasser die außer dissen nichts können...
Was - bitteschön - ist "dissen"?

Ein Zahlungssystem, das dermaßen leicht manipulierbar ist, hat sich selbst überlebt.
Egal, wessen Stempel das trägt.
 
Sven-Hendrik Hahn schrieb:
Hallo, wir wollen Dialer-Abzocke zum Thema eines Beitrags im heute-journal machen und suchen nach einem Beispielfall, möglichst im Raum Rhein-Main oder Nürnberg (dort drehen wir auch noch andere Gesprächspartner). Es sollte sich um eine hohe Rechnung handeln und Sie sollten am besten Mittwoch oder Donnerstag eine Stunde Zeit haben für die Dreharbeiten. Es geht darum, wie leicht die Leute heutzutage abgezockt werden können und wie man sich dagegen wehrt. Ich bin für Rückfragen erreichbar: 0171/5309878 oder per E-Mail: [email protected]
Dankeschön an Dialerschutz.de - tolle Seite! :lupe:

Damit das eigentliche Thema nicht untergeht unter dem anonymen Müll aus der Abzockerzene ...
 
"unter dem anonymen Müll aus der Abzockerzene"

Warum soll ich hier meinen Namen hinschreiben?

Aber unterstützt ruhig weiter das ZDF die wieder mal das 1% der dummen Bevölkerung suchen die nach 3x OK und großer Preisangabe in die "Schuldenfalle" getappt sind ;)

Einfach nur lächerlich... eure Seite hatte vor ein paar Jahren vielleicht noch Sinn, aber jetzt ist sie einfach überflüssig da die großen Dialer nunmal sauber sind!
 
Aber unterstützt ruhig weiter das ZDF die wieder mal das 1% der dummen Bevölkerung suchen die nach 3x OK und großer Preisangabe in die "Schuldenfalle" getappt sind

Laut Regulierungsbehörde sind das weitaus mehr:

„Die Auswertung von Verbraucherbeschwerden zu Dialern hat ergeben, dass ungefähr ein Drittel der Beschwerden darauf zurückzuführen sind, dass dem Nutzer des jeweiligen Dialer die auf ihn zukommenden Kosten nicht bewusst waren, da der Preis pro Minute bzw. pro Inanspruchnahme nicht deutlich genug dargestellt wird"
 
Damit meine ich diese Diskussion.

Aber Argumente habt hier Dialerhasser anscheinend keine...

Also verbreitet ruhig weiter Eure LÜGEN über angeblich unseriöse Dialer, die alle manipulierbar sind und auf denen ja überhaupt nicht auf die Kosten hingewiesen wird.
 
Zurück
Oben