Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Oke...dAnke..=)

@ voyager...
Wie Lange wird es dauern bis damit Ruhe ist?.

mFg;
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Soll ich mich selber zitieren? Lies nochmal auf der vorherigen Seite.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Wenn ein Elefant Dünnpfiff hat, dann kann das fünf Minuten oder auch 3 Tage dauern. - Who cares?
 
Neues von:Kostenpflichtige Internetnutzung / 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft

hey!

hab ne neue email bekommen vom rechtsanwalt :D
guggt euch das bitte an...ich werde nicht überweisen, bin drauf reingefallen und hab definitiv nicht das mit den Kosten gesehen... also zu Recht nicht überweisen ?????????? (PS.: ich weis des wurde vermutlich 1000000ma diskutiert. trotzdem dachte ich mir, das niemand von den neuen emails weiss)

Hier die mail

R e c h t s a n w a l t xxx
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
RA xxx

St-Nr.: 046/xxx
E-Mail: mail@rechtsanwaltxxxx
Internet: xxxx.web.de/jump.htm?goto=www.rechtsanwalt-xxx
Tel: 0331 -
Fax: 0331 -
Bürozeit: Termin nach Vereinbarung
K u n d e

E-Mail: [email protected]
IP: (meine IP!!)
Provider:*.dip.t-dialin.net.


Potsdam, den 12.03.2009

Kostenpflichtige Internetnutzung „[noparse]www.pyjamagirls.de“[/noparse]


Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab wird angezeigt, dass ich die Fa. United Payment Limited, Sitz in Deutschland:
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam, bei dem Inkasso anwaltlich vertrete.
Ordnungsgemässe anwaltliche Vollmacht wird versichert.


Die benannte Internetadresse ist insofern rechtskonform, als nicht übersehbar die Kosten-
pflicht zu 59,00 EUR (MWSt inclusive) für 14 Tage ausgewiesen ist, die persönliche E-mail-
Adresse zwecks Zugang sowie Geburtsdaten und Volljährigkeitserklärung abgefordert wird.
Erklärungen zu den AGB, Datenschutz und Widerrufsrecht sind unkompliziert einsehbar.


Sie haben - durch nachfolgende Daten unter Beweis gestellt – diesen kostenpflichtigen Dienst genutzt:

Anmeldung/ Registrierung: 16.02.2009 um 17:06:12
Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich angemeldet haben: [email protected]
Ihr E-Mail Provider/Hoster: web.de
Ihre Anmeldung erfolgte über die IP Nummer: (meine IP!!)
Name Ihres Providers: *.dip.t-dialin.net.



Die entstandenen Kosten in Höhe von 69,- EUR (incl. 10,- Euro Mahngebühren) – Rechnungsnummer: xxx
vom 16.02.2009 haben Sie fristgemäss bislang noch nicht ausgeglichen.


Ich habe Sie aufzufordern, den Betrag zu 69,- EUR schuldbefreiend innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt
dieser E-Mail auf das nachfolgenden Konto gutzuschreiben:


Inhaber: Rechtsanwalt xxxx
Bank: xxx Sparkasse
Konto.-Nr.: 3xxx
Bankleitzahl: 16xxxxx


Für Überweisungen aus dem Ausland:

Inhaber: Rechtsanwalt xx
IBAN xxxx

Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich
durchzusetzen.

Im Hinblick auf den geforderten Betrag scheint es wirtschaftlich sinnvoll zu sein,
die benannte Rechnung auszugleichen, als möglicherweise ein kostenintensives ge-
richtliches Verfahren in Kauf zu nehmen.

Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Inanspruchnahme der Internetseite im Wissen,
eine Zahlung nicht leisten zu wollen, auch eine Straftat darstellen könnte.

Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser e-mail überschneiden, so ist vorliegende e-mail
wegen erfolgter Zahlung gegenstandslos.


Mit freundlichen Grüßen

xxx
Rechtsanwalt

hab meine sachen wegen spam usw ma "entschärft"
grüße
ethix
 
AW: Neues von:Kostenpflichtige Internetnutzung / 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft

sorry :/ habs übersehen, danke admin fürs verschieben :D wollte grad löschen :D
is das jetz ne neue email?????
oder immernoch die gleich wie "früher" ????
 
AW: Neues von:Kostenpflichtige Internetnutzung / 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft

is das jetz ne neue email?????
oder immernoch die gleich wie "früher" ????
Das ist doch egal.
Ich würde den Absender in den Spamfilter packen und warten, ob was mit der richtigen Post kommt.
Bei den Angaben zum Kunden (email und IP) dürfte das sehr unwahrscheinlich sein.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Tja...
Ich sollte nach meinen Rechnungen auch heute oder Montag eine solche E-Mail bekommen..

Aber ich dachte IP´s werden bei Flatrate-Internet sowieso nicht gespeichert..?
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hi,
wenn ich das also richtig lese sind das leere Drohungen?

Code:
    IP Nummer: 89.15.***.***
  Internet Provider: *.pool.einsundeins.de.
   
  E-Mail Adresse: ********@web.de
  Ihr E-Mail Anbieter: web.de ,
Anhand dieser Informationen können und sie nichts herausfinden?
Bei meiner Web-Adresse hab ich nicht mal meine richtigen Daten angegeben.
Was also nur übrig bleibt ist tatsächlich nur die IP und die Adresse
kriegen sie nicht raus bzw. es ist nur eine leere Drohung, ja?

Ich bin schonmal auf nachbarschaft24 reingefallen und krieg regelmäßig Post vom Inkasso und habe keine Lust von Pyjamagirls.de etwas zu bekommen.

:wall:
 
Nachfolger von pyjamagirls

Bin heute durch eine Anfrage auf eine neue Kostenfalle/Nutzlosdienst gestossen und denke mal daß es der Nachfolger von "pyjamagirls" sein könnte.

Das neue Ding heisst: www. schwimmbadspiel. de (link entschärft)

Hat schon jemand Erfahrung?

Das Perfide daran ist, daß es ganz gezielt auf junge unerfahrene user abzielt und diese dazu bringen soll, möglichst viele neue Opfer durch Einträge des links in Gästebüchern und Foren sowie Chats zu generieren. Jedenfalls werden die user hierzu aufgefordert, damit diese sich dann ein paar Schmuddelfotos/videos anschauen können und gleichzeitig ihr Taschengeld loswerden.:kotz:
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de ...

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin).
Aktenzeichen: HRB 118377 B Bekannt gemacht am: 09.03.2009 12:00 Uhr

Für die Angaben in (), die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:

Neueintragungen

05.03.2009


Tech Global Ltd., BerlinFriedrichstr. 171, 10117 Berlin. Firma: Tech Global Ltd. Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Friedrichstr. 171, 10117 Berlin; Zweigniederlassung der unter derselben Firma in Birmingham/Großbritannien bestehenden Hauptniederlassung (Companies House Cardiff, Company No. 6760251). Gegenstand: Gegenstand der Zweigniederlassung: Die Erbringung von erotischen Dienstleistungen im Internet und Softerotikmitgliedschaften mit weltweiter Bezahlung. Stamm- bzw. Grundkapital: 1,00 GBP Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer (director) bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer (directors) bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer (directors) gemeinschaftlich vertreten. Director:; 1. M., M., *01.02.1979, Michendorf OT Wilhelmshorst Rechtsform: Gesellschaft britischen Rechts mit beschränkter Haftung, Rechtsbereich England und Wales (private company limited by shares), gegründet am 27.11.2008.
Kinder und Jugendliche, die ihren Eltern nicht sagen wollen, auf welche Rattenfängerseiten sie gelockt wurden, sind leichte Beute für den Mahndroh-Kasper.

http://forum.sat1.de/showthread.php?p=42781#post42781
WICHTIG ! Wenn sich jedoch im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellt, dass Sie Nutzer der genannter IP-Adresse , waren, haben Sie mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.( Computerbetrug nach § 263a StGB )
Das ist das Ekelhafteste, was die Nutzlosen zur Inkassotreibjagd veranstalten, weil es um Kinder und Jugendliche geht.

Wie kann eine Bank dafür ein Konto zur Verfügung stellen?
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de ...

Danke fürs Verschieben. Hatte bei der Eingabe von "schwimmbadspiel" in der Suchfunktion nix gefunden.

Klar ist es ganz mies mit dieser Masche auf Kinder und Jugendliche zu zielen.

Ich wusste auch gar nicht, daß man schon mit 1,00 GBP eine Firma in England aufmachen kann - man lernt nie aus.:smile:
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de ...

hallo zusammen

Nach der Mail vom Anwalt ist schluss.Da kommt nichts mehr
bei mir sind nun 3wochen rum,und es kam nichts mehr..

gruß
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de ...

Nach der Mail vom Anwalt ist schluss.Da kommt nichts mehr
bei mir sind nun 3wochen rum,und es kam nichts mehr..


Glaube ich leider nicht.

Rechne mal mit der "letzten" Mahnung dann allerletzte und allerallerletzte Mahnung und dann allerallerallerallerletzte Mahnung vorm Inkassobüro und so weiter und so fort ... Inkassostalking heisst das Spiel;)
 
Zurück
Oben