Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Leute, aufwachen.

Zur Angstmacherei gehören schwachsinnige Berichte über irgendwas, die absichtlich im Internet gestreut werden.

Die Masche hier erzeugt nur Angst. Nichts ist real. Niemand muss Angst haben.

Hallo,
ich bin auch auf die seite reingefallen jedoch habe ich dannach gemerkt wenn man die agb gelesen hätte die eig nich so lang is hätte ich das vermeiden können :wall: jedenfalls...die 30tage sind bei mia noch nich rum und den aktivierungslink habe ich NICHT bestätigt kommen trozdem i-welche mails? thx im vorraus

ich wäre etwas erleichtert wenn mia jemand der sich auch da ausversehen angemeldet hat sagen kann,dass er die mails ignoiert hat und es ist nix passiert...thx

Niemals ist irgendjemandem etwas passiert.

Wenn es einen gäbe, ginge das durch die Presse. Man hört NICHTS. Das Theater hört von selbst auf.

laut einem viedeo auf youtube , was ich erst später entdeckte , hat mich darauf hingewiesen , dass es ein großer fehler sei zu kündigen oder zu antworten
Hi,
ich kann nur das kündigen, was ich vorher anerkannt habe. Widersprechen bzw. anfechten, bzw nichts tun wäre hier besser.
Meines Erachtens gehört die Aussage ("wer kündigt erkennt Vertrag an") in die Abteilung der juristischen Legenden.
Verträge kommen zustande durch zwei aufeinander bezogene Willenserklärungen.
Wenn ich die Kündigung eines nicht existenten Vertrages ausspreche, dann gebe ich keine Willenserklärung zum Herbeiführen eines Vertrages ab, sondern habe halt nur auf eine Fata Morgana geschossen. Einen nicht bestehenden Vertrag zu kündigen mag zwar unlogisch,sinnlos und nicht sonderlich schlau sein, führt aber nicht dazu dass dessen Existenz erst herbei geführt wird.
Ob man allerdings überhaupt Brieffreundschaften pflegen sollte ist-wie erörtert-eine ganz andere Frage
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Im Grunde ist der Untertitel falsch.

Das ist keine Kostenfalle und es kostet nichts -

wenn man auf die Einschüchterung nicht hereinfällt. Das ist nur eine Einschüchterungsfalle mit mafiöser Nötigungsbelästigung.

Wer das blickt, hat keine Angst mehr und ist alle Sorgen los.

O-Ton Moderator: "Ignorieren sie alle Mahnungen und bezahlen sie nicht.
Erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid müssen sie reagieren."

Erläuterung dazu: Gerichtliche Mahnbescheide aus dieser Branche speziell
des Herrn R.F. sind wesentlich seltener als der Jackpot im Lotto.

Wer sich nicht einschüchtern läßt, darf sein Geld behalten.

Im ebundesanzeiger.de ist die Bilanz der "Payball Payment GmbH" zu finden.

Die Zahl der Jugendlichen, die auf die Einschüchterung hereinfallen, ist wohl nicht ganz so groß.

Wer sich nicht einschüchtern lässt, kann sein Geld behalten.

Hi Teleton,

meine Aussage : ich kann nur kündigen was ich vorher anerkannt habe, ist juristisch ok.

Einen Vertrag, den ich nicht anerkenne, kann und brauche ich auch nicht kündigen. Es ist hier keine übereinstimmende Willenserklärung zustande gekommen, wie Du richtig bemerkst.

Wenn ich wollte, könnte ich dem "angeblichen Vertrag" nur widersprechen, oder ihn gemäss § 119 wegen Irrtum 123 wegen Täuschung , 142 wegen Nichtigkeit BGB anfechten. Hinzukommt noch der § 131 BGB, der mir erläutert, dass hier die Zustimmung des Sorgeberechtigten zu einem wirksamen Rechtsgeschäft zwischen Minderjährigem und dem Anbieter vorliegen muss.

Im übriegen würde ich mich gelassen zurücklehnen und das Geblubbere von Mahnung und Inkasso kaltlächelnd aussitzen.

Dies ist keine Rechtsberatung, sondern meine fundierte Meinung. Bin Kaufmann.

Grüsse

Klaus

Hi Teleton,meine Aussage : ich kann nur kündigen was ich vorher anerkannt habe, ist juristisch ok.
Nein,juristisch ist das unzutreffend, Du hast nur ein "logisches" Problem.
Durch die Kündigung eines nicht bestehenden Vertrages passiert nix, der Schuss geht halt einfach daneben.
Einen Vertrag, den ich nicht anerkenne, kann und brauche ich auch nicht kündigen. Es ist hier keine übereinstimmende Willenserklärung zustande gekommen, wie Du richtig bemerkst.
Es ging ja um die Frage , ob durch die (logisch falsche) Kündigung ein Vertrag erst entsteht. Das ist halt nicht der Fall, auch wenn man derartige Schelte gegenüber Kündigenden immer wieder liest.
Im übriegen würde ich mich gelassen zurücklehnen und das Geblubbere von Mahnung und Inkasso kaltlächelnd aussitzen.
Da will ich Dir nicht widersprechen, genau meine Meinung.
Dies ist keine Rechtsberatung, sondern meine fundierte Meinung. Bin Kaufmann.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Warum soll Kaufmannseigenschaft juristische Auffassungen fundieren? Ich meine selbst gesunder Menschenverstand hilft bei Juraproblemen meist nicht weiter, warum dann Kaufmannsdenke?

Hi, das mit der Rechtsberatung war auf die von mir zitierten §§ gemünzt.

Die Nutzlosbranche vertritt die irrige Auffassung, ich leider auch bis vor ein paar Monaten, genährt durch Netzwelt, dass eine Kündigung eines nicht existenten Vertrages seine Existenz beweist und bestätigen in schöner Regelmässigkeit die Kündigung zum Ablauf der 2 Jahre.

Um die nicht in ihrer Irrigkeit zu bestärken sollte man deshalb nicht kündigen, sondern, wenn schon, dann anfechten. In den meisten Fällen schützt das aber nicht vor weiteren Belästigungen durch die Nutzlosanbieter, oder deren Inkassobutzen.

Was bleibt ist aussitzen, oder, um denen vlt. etwas Arbeit zu machen, den Brief mit "Annahme verweigert" und meiner geschwärzten Anschrift zurück in den gelben Kasten. Doch soll das Jeder so machen, wie er lustig ist.

Nur eins sollte, auch auf Hinweis von Kripo und Verbraucherzentralen, keiner, ZAHLEN!!!

Grüsse

Klaus

Die Nutzlosbranche vertritt die irrige Auffassung,
dass sie unhindert abzocken darf und mit haarsträubensten Argumenten und juristischen Faseleien
Verbraucher täuschen und verunsichern darf, bestärkt durch groteske Beurteilungen deutscher Strafverfolgungsorgane.

Die Zivilgerichte sehen das eindeutig realitätsnäher und haben Zahlungsansprüche
abgelehnt.

Wieso StrafVERFOLGUNGSorgane?

M.E. waren die das, bis die Grünen die Unschuldsvermutung einführten. Seitdem sind das m.E. nur noch StrafVERWALTUNGSorgane. Manchmal kann man auch von Bestrafungsverhinderungsorganen reden.

Klau mal bei Aldi ein paar Blumentöpfe, oder erleichtere 10 000 Menschen unberechtigt um 50 Euronen. Das eine ist eine Straftat, das andere ein Kavaliersdelikt, fragt sich nur welches von beiden.

Aber diese Diskussion führt zu nichts. Wir können nur hoffen, dass sich ein klein wenig durch die neue Gestzeslage (nach Verkündigung) ändert und vlt. doch noch einige Staatsanwälte aus ihrer Lethargie aufwachen und die Strafverfolgung der Nutzlosbranche startet. Warten wir es ab.

Grüsse

Klaus

Niemals ist irgendjemandem etwas passiert.

Wenn es einen gäbe, ginge das durch die Presse. Man hört NICHTS. Das Theater hört von selbst auf.
[Wiedergabe offensichtlich falscher Informationen ohne nachvollziehbare Quelle entfernt. (bh)]

mfg stevy_0

Hatte mich auch da angemeldet und die Kosten oben garnicht gesehen. Dann kam die Rechnung und Mahnungen mit IP und diesem ganzen Unfug. Habe nicht gezahlt und werde es auch nicht machen
Verklagen wollen die mich auch :eek: Viel Spass bein Verklagen meiner Mailadresse, denn mehr haben die von mir doch garnicht :wink:

Noch was.Zitiere mich mal selber
Viel Spass bein Verklagen meiner Mailadresse, denn mehr haben die von mir doch garnicht
Damit dass auch so bleibt werde ich den Teufel tuen und mit denen irgendwie in Kontakt zu treten

Zurück
Oben