Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Mal die aktuellen Links sichern:

h**p://www.mein-nacktes-spiel.net/

Da kann man eine Nachricht hinterlassen, die Shoutbox funktioniert aber nicht einwandfrei. Das Wort "Betrug" nimmt die nicht an... :scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

So, also:
Hab mich angemeldet, da ich dachte das sei so ein "REF-Service", da ich durch nen Ref-Link auf die Seite gekommen bin...

Jetzt wollt ich nur sichergehen, da ja 2009 ist und ich Österreicher bin, ob ich auch wirklich sicher bin...

PLZ Help

PS:
Ich glaub ihr habt ein neues Mitglied, das mehr als 1-2 Posts haben wird ;)
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Ach mist, kann nicht editieren...
Also:
Hab mich angemeldet da ich von nem KOSTENFREIEN Ref-Service ausging, hab das oben nicht gesehen, hab die AGB nicht wirklich gelesen, und irgendein GBD angegeben, Häckchen gesetzt, Link in Mail, und noch ein paar Mails an den "Support":wall:

Aber das macht jetzt nichts oder?

PS:
Ich glaub ich hab denen meinen namen "verraten"
 
Dringende Frage wegen onlineabo

Hallo, weis nicht ob jmd. dieses thema schon erstellt hat.
Und zwar habe ich von nem Kollegen einen link bekommen zu einer nackt show oder soetwas habe mir nichts gesacht bin raufgeganegn wurde weitergeleitet und sollte mich anmelden da mein kollege mir das geschikt hat dachte ich was ist darbei wird schon nichts sein. Nun habe ich habe ne Rechnung bekommen über 98€ und das ich dieses bitte zahlen solle sonst Anwalt, Inkasso. Habe versucht das Wiederrufsrecht zu nutzen aber da ich mich schoneinmal eingeloggt habe bzw ein Passwort zugeschikt bekommen habe kann ich dieses nichtmehr und ich soll doch jetz bitte zahlen den die haben ja meine IP (ich weis nicht was die damit wollen).
Nun meine Frage können sie das vor Gericht bringen habe sowas schonmal hintermir ist drei jahre her damals haben wir (ich und meine Mutter) einen Anwalt bezahlt und der hat nur gesagt wir sollen mit einem Anwalt in der Mail drohen.
Was kann mir nun passieren ? Achja die seite ist von United Payment Limited hat damit jmd erfahrung ?
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Was kann mir nun passieren ? Achja die seite ist von United Payment Limited hat damit jmd erfahrung ?

Diese Fragen sind nicht dein Ernst, oder? Ich meine, nachdem dein Beitrag der Beitrag Nr. 84 ist beim Thema Angstmacherei wegen Pyjamagirls...
 
Erfolgreiche Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hallo,

mein Sohn meldete sich nach Erhalt eines Links (aus Neugier?) am 06.02. an, erhielt nach Freischaltung auch gleich per Mail eine Rechnung, am 09.02. dann eine Erinnerung, worauf er "brav" zur Bank ging und - bezahlte :wall:

Am 14.02. dann die 1. Mahnung und nach Erhalt der 2. Mahnung am 22.02. war der Leidensdruck größer als seine - Scham?, so dass er sich an mich wandte...(Soviel also zum Erfolg meiner intensiven Aufklärung mit Hilfe von Beiträgen aus c't, PC-Welt usw. hinsichtlich Internetrisiken durch Abzocker)

Ich schickte eine wahrscheinlich völlig überflüssige/nutzlose Antwortmail, in der ich auf die erfolgte Überweisung unter Nennung des nicht ganz korrekten Verwendungszwecks (es fehlt ein Bindestrich zwischen zwei Buchstaben/Zahlenblöcken) hinwies, bevor ich per Google auf diese Seite stieß.

Nun also meine Frage an das Forum: Wie groß sind meine Chancen, mit Hilfe von Verbraucherschutz/Anwalt/Betrugsanzeige unter vertretbarem Aufwand das überwiesene Geld zurück zu bekommen? Oder das Ganze als Lehrgeld abbuchen?
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Angst essen Seele auf!

Angst verhindert den klaren Blick auf die tatsächliche Situation. Deswegen als grundsätzliche Regeln:

  • Don't panic!
  • Handtuch, Bier und Erdnüsse bereit halten
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

hab mir nun viele Vid´s bei Youtube angeschaut
im Netz alles mögliche gelesen
eine Frage bleibt trotzdem doch noch:
hab mich dort angemeldet hab auch nen Passwort bekommen,bin dann ins portal rein und schwupp kam ne Mail. von wegen Zahlen usw..

ist da nun was dran? oder einfach in ruhe in dem Spam Ordner schmeißen

Mir war´s nun en Lehre
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Dein Fall unterscheidet sich mit Sicherheit in nichts von den Fällen, die hier schon auf 9 Seiten in diesem Thread diskutiert wurden.
Weitere Infos zu den typischen Nutzlos-Abzock-Fällen stehen in den blauen Links ganz oben auf dieser Seite.
Ein Spam-Filter ist natürlich etwas sehr nützliches, um schwachsinnige Mahnmüll-e-Mails automatisch zu entsorgen. Das machen hunderttausende von anderen Betroffenen ebenso, und auch bei diesen Hunderttausenden

  • ist bisher noch nicht der persönliche Scharfrichter-Referent der Bundeskanzlerin vorbeigekommen,
  • sind noch keine Unterhosen, keine Zahnprothesen oder Bierdeckelsammlungen gepfändet worden,
  • wurde noch nicht das Beitreibungsverfahren vor dem Bundesoberinkassogericht Buxtehude eröffnet,
  • wurde noch keiner an den Inkassopranger unter dem Brandenburger Tor gestellt und mit Katzendreck beworfen.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Mail auszug von mir mal:

das war samstag als ich bombenvoll war ;)
Hallo,

Du hast dich erfolgreich freigeschalten.
Um nun zu unserer Pyjama Party zu gelangen, brauchst du nur
auf den folgenden Link klicken und erhälst dann auch dein Passwort für unseren Privaten Bereich.

Hier gehts zu unserem privaten Bereich : [noparse]http://home.pyjamagirls.de/activateUser.php?hash=(...)[/noparse]

Liebe Grüße
Jenny,Vanessa,Nicole und Julia

dann von mir das Schreiben als ich stuzig wurde am Sonntag was ich da für´n Bockmist gemacht habe:

>Hallo

>ich möchte ab heute den Vertrag kündigen.
>Email :.........
>
>gruß
>
>erbitte um rückmeldung
das kam dann von denen:
sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen
hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat. Was hat das zu sagen? Rein gar nichts?


Sie haben nach der Anmeldung das 14 Tage Passwort angezeigt bekommen (22.02.2009 ) und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 14 Tagen am Stück nutzen.
Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.

Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung.

Da Sie nachweislich am 22.02.2009 den privaten Bereich von Pyjamagirls.de betreten haben ,
( 22.02.2009 ) wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder zurückerstattet werden.

Wir schickten Ihnen zur Absicherung, das niemand unwissentlich diesen Dienst in Anspruch nimmt,
eine Bestätigungs - E-Mail in dem Sie durch anklicken des Bestätigung Links das softerotische Angebot freigeschaltet haben.

Sie haben das Widerrufsrecht bei der Anmeldung durch setzen des Häkchens akzeptiert. ( (Zeit) Uhr ) (kann mich nich dran errinnern,da ich voll war)

Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:.....



Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.Das kann ich auch voll ignorieren oder?
>
>
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>- Support Team -
> Kundenbetreuung



ich dann wieder:

>erlischt denn nach 14tage das Abo/Dienstleistung von selbst?
>
>
>
>


das kam dann von denen wieder:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie brauchen nicht kündigen, da Sie kein ABO abgeschlossen haben.
Die Zahlung ist einmalig. Sie werden von uns keine weiteren Rechnungen bekommen.
Nach Geldeingang wird Ihr Account sowie Ihre E-Mail Adresse (...) bei uns gelöscht.

Hier die Bankdaten für die einmalige Überweisung.
Bitte zahlen Sie 59 ,- Euro auf folgendes Konto:


Kontoverbindungen zur Bezahlung:

Inhaber: United Payment Limited
Konto: (......)
BLZ: 16050000
Institut: MBS Potsdam
Verwendungszweck: (...)

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: (......)
BIC-/SWIFT-Code: (......)
Verwendungszweck: (...)

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
Strasse: Luisenplatz 9
Postleitzahl: 14471
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland


hab heute schon die erste Erinnerung bekommen.
Wenn ich doch noch mal nen Musterbrief schicke,sollte ich ja nicht meine Adresse(Hausanschrift) draufschreiben oder ;)
Woran erkenne ich nen gerichtlichen Mahnbescheid,Gelber Zettel,Stempel oder wie?

BItte um Hilfe
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hilfe kann man sich nur selbst geben. Der Zustand "bombenvoll" ist mit dem leichtfertigen Umgang mit persönlichen Daten nicht verträglich.

Das wird auch zukünftig Probleme machen.

Ansonsten stehen alle wichtigen Informationen in den Links auf dieser Seite ganz oben oder hier in der Signatur. Lesen muss man noch selbst im Zustand "nicht bombenvoll".
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Halloo..
Ich habe mich auch angemeldet...bei pyjamagirls.
und jetzt hab ich shcon langsam angst da mir Jetzt nichtmehr
United Payment Lt. schreibt sondern so ein Rechtsanwalt...=(
das macht mir Angst..

MfG;
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Die Mail des Herrn "Rechtsanwalts" F. M. ist der letzte Versuch, an dein Geld zu kommen. Ich spreche aus Erfahrung, danach ist Ruhe...
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Ein Anwalt ist kein Gerichtsvollzieher. Sondern er ist zunächst einmal nur ein Dienstleister. Als solcher vertritt er im Auftrag seines wertgeschätzten Mandanten gegenüber Dir die abenteuerliche Rechtsmeinung, sein Mandant habe Geld von Dir zu bekommen.
Tatsache ist aber: wenn die Forderung unberechtigt ist, dann wird sie auch durch fünfzig Anwaltsbriefe mit Goldrand und Siegellack nicht rechtens.

Ob nun die Forderung tatsächlich gerechtfertigt ist, das könnte nur ein Gericht entscheiden. Der Anwalt müsste also im Auftrag seiner wertgeschätzten, hochehrenhaften Mandantschaft Klage gegen Dich einreichen.

Das aber passiert nach aller Erfahrung so gut wie nie. In den 3 Jahren, seit es diese Form der Abzockerei gibt, hat es von verschiedenen Banden bisher nur 4 echte Klagen von Abzockern gegen nichtzahlende Opfer gegeben. Alle 4 Verfahren wurden übrigens von den Abzockern kläglich vor den Amtsgerichten verloren.
Keine sonderlich gute Erfolgsbilanz für die Abzocker, angesichts Hunderttausender Betroffener, die nicht zahlen und auch nicht auf das Kaspertheater reagieren.

Also: schon die Gefahr, verklagt zu werden, ist verschwindend gering. Noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich verurteilt zu werden. Der Jackpot im Lotto ist da noch wahrscheinlicher.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Okee...
da sag ich dann mal danke...
.Also soll ich einfach genauso wie bei
den Mails von United Payment Lt. Einfach garnicht reagierem-?

MfG;;
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Die Antwort hast Du Dir im Grunde genommen schon selbst gegeben.
Jetzt wartest Du, wie jeder gute Deutsche, noch auf eine "Bestätigung", auf eine "Absegnung von oben...".
Die kriegst Du hier aber nicht.
Merke: Du bist Dein eigenes Kanzleramt und kannst Dir selbst die Bestätigung von oben erteilen. :cool:
 
Zurück
Oben